Die glatte Intimrasur ist bereits absolutes No-Go bei echten Männern geworden.

Was hat Behaarung egal wo am Körper mit Männlichkeit zu tun. Völliger Mist. Das genau wie alle jetzt Bart tragen und sich männlicher fühlen.
Auch quatsch. Soll jeder machen wie er will.
 
Was hat Behaarung egal wo am Körper mit Männlichkeit zu tun. Völliger Mist. Das genau wie alle jetzt Bart tragen und sich männlicher fühlen.
Auch quatsch. Soll jeder machen wie er will.

Im Bartthread ist u.a. der Grundtenor, dass auch Bubigesichter mit Bart reifer aussehen. Vielleicht mag das mit der Schambehaarung auch stimmen. Manche definieren sich eben über ihr Aussehen und Moden.
 
Echte Männer stutzen mittlerweilen ihr Haarkleid und pflegen ihre Intimzone nur mehr mit der Schere oder Trimmer und rasieren maximal Mutantenhaare auf ihren Schwanzansätzen, um ihn größer erscheinen zu lassen und aalen maximal Ihren Sack zum sichtbareren Beutel der Kronjuwelen.

Echte Männer wollen nicht mehr nackt wie Witzfiguren aussehen mit dem kleinen ummähten Freiland zu den 2 Eiern.

Revolte widerspiegelt sich auch hier im Thread ;-)

Was ist dran an der G'schicht?

Einen Trend kann ich nicht erkennen. Wie ich in den 1980ern meine ersten Erfahrungen mit Männern gesammelt habe, hatte ich nur einen einzigen, der rasiert war. Dessen Freund war aber ganz klar an sehr, seeehr jungem Gemüse interessiert und hat das von ihm verlangt, damit er wie ein Schulbub ausschaut.

Dazwischen war dann meine "Ich machs nur mehr mit Frauen"-Phase. Jetzt muss ich leider feststellen, dass viel mehr Männer als damals rasiert sind, was ich ziemlich abstoßend finde. Gottseidank gibt es aber auch genügend unverstümmelte.

Falls das ein Trend ist und zwischendurch noch mehr Männer aalglatt waren, hab ich die Pause wohl gerade zur richtigen Zeit eingelegt.
 
Echte Männer stutzen mittlerweilen ihr Haarkleid und pflegen ihre Intimzone nur mehr mit der Schere oder Trimmer und rasieren maximal Mutantenhaare auf ihren Schwanzansätzen, um ihn größer erscheinen zu lassen und aalen maximal Ihren Sack zum sichtbareren Beutel der Kronjuwelen.

Echte Männer wollen nicht mehr nackt wie Witzfiguren aussehen mit dem kleinen ummähten Freiland zu den 2 Eiern.

Revolte widerspiegelt sich auch hier im Thread ;-)

Was ist dran an der G'schicht?

Es gibt für eine Frau sicher nichts geileres als wie wenn sich seine Schamhaare beim Oralsex in ihre Nase bohren.
 
Wer kann sich Käpt’n Iglo rasiert und Meister Proper Weißer Riese
Mainzelmännchen
Es gibt für eine Frau sicher nichts geileres
Gedankenspiele:
Käpt’n Iglo rasiert, würde irgendwie lächerlich aussehen... ;)
Meister Proper hingegen würde die Rasurr auch nichts ausmachen. :lol:
Zum Totlachen wäre ein intimrasierter Hustinettenbär. :rofl:
Also alles eine Frage der Erscheinung.:cool:
 
Also, ich trage Bart
Und bin komplett rasiert.
Im Fitness unter der Dusche sind 90% rasiert.
Ich denke, der Trend geht eher zu glatt - und ich kenne wiederum keine Frau, die es mag, Haare im Mund zu haben.
(Umgekehrt ziehe ich den Busch bei Frauen vor)
 
Ich stehe auf den rasierten Schwanz meines Partners.
Männlichkeit über Behaarung zu definieren wäre mir auch noch nie eingefallen, das ist mir definitiv zu schräg. :D
 
Wenn ich das schon höre "Echte Männer" müssen dies, "Echte Männer" müssen das.... :roll:
Als ob sich mein Geschlecht ändert wenn ich mich als Mann nicht so verhalte wie es gerne gesehen wird....

Aber zurück zum Thema:

Als Mann ist mir das wurscht. Mal rasier ich mal nicht - kommt drauf an obs mich freut oder nicht. Ist schließlich viel Arbeit und ein mörder Blutbad.
 
Es ist ansich eine Kleinigkeit.
Wenn es jetzt nicht der ONS ist, der perfekt passen soll, sondern einer dem man öfters begegnen will, redet man halt.

Wenn alles passt, wird das drüber rasieren kaum mehr Mühe machen wie das stehen lassen.
Ein Trend wäre ja nur dann wertig, wenn der Ist-Zustand bleibend wäre wie z.B. bei Tattoo ja/nein.
Rasieren ist wirklich pipifax.

Was hingegen kein pipifax ist, darüber liest man doch immer häufiger ist der Rasurbrand, Infektionen etc.
Das ist echt richtig unerotisch.
Also wenn, dann ordentlich.

Gerade an die lieben jungen Mitleser, bevor das Sandmännchen kommt: Macht das ordentlich und anständig, vermeidet das Einwachsen von Härchen und wenn ihr Euch nicht sicher seid, fragt die Mama oder eine andere Vertrauensperson. ;)
Pst.: Ich weiß, dass ihr mitlest auch unter 18. ;)
 
Zurück
Oben