Die glatte Intimrasur ist bereits absolutes No-Go bei echten Männern geworden.

Echte Männer stutzen mittlerweilen ihr Haarkleid und pflegen ihre Intimzone nur mehr mit der Schere oder Trimmer und rasieren maximal Mutantenhaare auf ihren Schwanzansätzen, um ihn größer erscheinen zu lassen und aalen maximal Ihren Sack zum sichtbareren Beutel der Kronjuwelen.

Echte Männer wollen nicht mehr nackt wie Witzfiguren aussehen mit dem kleinen ummähten Freiland zu den 2 Eiern.

Revolte widerspiegelt sich auch hier im Thread ;-)

Was ist dran an der G'schicht?
Echte Männer haben es nicht nötig die Haare an ihre Schwanzansätzen zu rasieren um "ihn" größer erscheinen zu lassen. Echte Männer gibt es nur mit großen Schwänzen.
Dass frau das noch immer erklären muss :roll:
 
...schwer, zu bewerkstelligen mit dem Samsunghandy. Sorry.

Aber warum kümmert ihr euch um solchen Schmarrn?
Wie hast du dich heute unten rasiert? Das wäre ein Beitrag zum Thema. Nur so zur Erinnerung als Hinweis :cool:
Es ist, denke ich, ohne besonderes Interesse für die Allgemeinheit, ob solides Buschwerk oder feine Glätte diesen persönlichen Bereich zieren. Die junge Dame, die ein besonderes Interesse an dieser Zone hegt, weiß davon und liebt es genau so. Ist das genug Information?
 
Es ist, denke ich, ohne besonderes Interesse für die Allgemeinheit, ob solides Buschwerk oder feine Glätte diesen persönlichen Bereich zieren. Die junge Dame, die ein besonderes Interesse an dieser Zone hegt, weiß davon und liebt es genau so. Ist das genug Information?
OK. Danke. Sehr fein !!!
 
Was ist dran an der G'schicht?

Nichts!

Keine Ahnung, warum in letzter Zeit immer wieder, ein paar Intimbehaarungsliebhaber, versuchen uns die Rückkehr der Intimbehaarung als neuen Trend zu verkaufen. :haha::haha::haha:

Also im Fitnessstudio kann ich diesen Trend eindeutig nicht beobachten.
Ich kenne auch niemanden dem glatt und rasiert gefallen hat, und der jetzt plötzlich wieder auf Schamhaare steht. :fragezeichen:

Frisch enthaart fühlt sich einfach geil an, sieht geil aus und ist ein viel intensiveres Gefühl der Nacktheit, was zusätzlich geil ist... :undweg:
 
Zurück
Oben