Die glatte Intimrasur ist bereits absolutes No-Go bei echten Männern geworden.

Dein Denk- und Verhaltensmusters in dieser rein männerdominierenden emotionalen Causa war überraschend. Alles nur weil du die Grenzen und das Limit davon so liebst und schätzt? Klingt eigentlich gefährlich anstrengend dein Leben so betrachtet...

Du musst jetzt deine Posts nicht so gekünstelt formulieren. Das wirkt total peinlich.
 
Du musst jetzt deine Posts nicht so gekünstelt formulieren. Das wirkt total peinlich.


Danke! Dann braucht's mir auch nicht peinlich sein, wenn ich's nicht verstehe. :D


Dein Denk- und Verhaltensmusters in dieser rein männerdominierenden emotionalen Causa war überraschend. Alles nur weil du die Grenzen und das Limit davon so liebst und schätzt? Klingt eigentlich gefährlich anstrengend dein Leben so betrachtet...

Guck mal mein Ava an. Meistens leg ich die Füße ganz entspannt nach oben. Aber Grenzen, ja, die liebe ich. :)
 
Achtung zwischen den Unterschieden zwischen einer Intimrasur und einer Intimfrisur,
wie noch bei manchen Frauen zu sehen ist; wie zum Beispiel: eine Herzel-, Pfeil-, Streiferl- bis hin zu auch seltsam wirkende Adolfschnautzerfrisuren als Venushügelaufsatz.

Echte Männer stutzen mittlerweilen ihr Haarkleid und pflegen ihre Intimzone mit der Schere oder Trimmer und rasieren maximal Mutantenhaare auf ihren Schwanzansätzen, um ihn größer erscheinen zu lassen und aalen maximal Ihren Sack zum sichtbareren Beutel der Kronjuwelen.

Denn echte Männer wollen nicht mehr nackt wie Witzfiguren aussehen mit dem kleinen ummähten Freiland zu den 2 Eiern.
Revolte widerspiegelt sich auch schon bei den Jugendlichen und jungen Männern, die nicht mehr wie kleine aalig glatte Babies aussehen wollen.
Von der täglichen Ganzkörperrasuren mit anschließend spriesenden Pickeln und Mitesser ganz zu schweigen, denn das würde den Thread sprengen wie auch das Entfernen von wegstehenden Ohren- und Nasenhaaren.

Hier geht es ausschließlich um die echten Männer und nicht die Männchen oder selbsternannte Frauenversteher, esoterisch Eingerauchte oder Schwangerschaftsbaucheincremer...

Wien, 17.01.2010 by Tom und Doris und das Thema: Die gleichgeschlechtliche glatte Intimrasur ist bereits absolutes No-Go bei echten Männern geworden.
Alles was man nicht in 3 kürzen, knappen Sätzen ausdrücken kann ist Geschwurbel..
 
Eh,mir ist was eingefallen.Was ist ein echter Mann.Erst wieder wenn die Borste nachgewachsen ist?
 
Zurück
Oben