Die glatte Intimrasur ist bereits absolutes No-Go bei echten Männern geworden.

echte Männer wollen nicht

Eröffnungspost klingt ja eh schon nach allgemeingültiger Wahrheit, die meisten wären beim Verkünden der eigenen Meinung wohl mit weniger Worten und vor allem mit weniger angriffigen Formulierungen ausgekommen.

Hier darf jede/r rauchen was er/sie mag und wer wessen Bauch eincremt ist uns auch herzlich wurscht!!!

Im Thema: jo eh ;)
 
Wenn ich den Ausdruck "echte Männer" lese und mir angucke, was die machen oder a ned, wird mir übel. Da bin ich dann lieber ein unechter Mann, gaköbeha ausser Glatze und werde von denen so als Mann gesehen wie ich bin. :schulterzuck:

Mir fallen da die echten Helden ein. :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da weiß man dann wie man zu sein hat. :hahaha:
 
Ist es nicht jedem selbst überlassen wie man das für sich handhabt...

Ganz ehrlich geht mir am Arsch vorbei was einer will oder nicht will...

Mein Körper, meine Entscheidung. PUNKT!
 
Ist es nicht jedem selbst überlassen wie man das für sich handhabt...

Ganz ehrlich geht mir am Arsch vorbei was einer will oder nicht will...

Mein Körper, meine Entscheidung. PUNKT!
Scheinbar nicht ;)
Als Frau, Mächen oder Dame. Es geht hier um den Mann. Wer lesen kann ist schwer im Vorteil.

Mach dir kein Tattoo und hab ein schönes Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lege heute noch einen drauf. Weil heute Freitag ist:

Die Rasur im Intimbereich, erhöht das Risiko für Geschlechtskrankheiten
von Herpes und Dellwarzen angefangen über Syphilis, Chlamydien, Gonorrhö,
Tripper, HIV bis hin zu den graußlichen Humaner Papillomviren.

Das wird den Handwagerlfahrern aber eh egal sein, da es sie nicht betrifft ;)
 
Die Rasur im Intimbereich, erhöht das Risiko für Geschlechtskrankheiten
von Herpes und Dellwarzen angefangen über Syphilis, Chlamydien, Gonorrhö,
Tripper, HIV bis hin zu den graußlichen Humaner Papillomviren.
Das Risiko für Geschlechtskrankheiten wird deutlich erhöht durch.... jz halt dich mal fest:lehrer:...
...... Sex!!!!:nailbiting:
...... i würds bleiben lassen an deiner Stelle:joyful::p
 
Achtung zwischen den Unterschieden zwischen einer Intimrasur und einer Intimfrisur,
wie noch bei manchen Frauen zu sehen ist; wie zum Beispiel: eine Herzel-, Pfeil-, Streiferl- bis hin zu auch seltsam wirkende Adolfschnautzerfrisuren als Venushügelaufsatz.

Echte Männer stutzen mittlerweilen ihr Haarkleid und pflegen ihre Intimzone mit der Schere oder Trimmer und rasieren maximal Mutantenhaare auf ihren Schwanzansätzen, um ihn größer erscheinen zu lassen und aalen maximal Ihren Sack zum sichtbareren Beutel der Kronjuwelen.

Denn echte Männer wollen nicht mehr nackt wie Witzfiguren aussehen mit dem kleinen ummähten Freiland zu den 2 Eiern.
Revolte widerspiegelt sich auch schon bei den Jugendlichen und jungen Männern, die nicht mehr wie kleine aalig glatte Babies aussehen wollen.
Von der täglichen Ganzkörperrasuren mit anschließend spriesenden Pickeln und Mitesser ganz zu schweigen, denn das würde den Thread sprengen wie auch das Entfernen von wegstehenden Ohren- und Nasenhaaren.

Hier geht es ausschließlich um die echten Männer und nicht die Männchen oder selbsternannte Frauenversteher, esoterisch Eingerauchte oder Schwangerschaftsbaucheincremer...

Wien, 17.01.2010 by Tom und Doris und das Thema: Die gleichgeschlechtliche glatte Intimrasur ist bereits absolutes No-Go bei echten Männern geworden.
Schön das von einem „echten Mann“ zu erfahren!
 
Bei deiner Orthographie und Grammatik, ist es wahrlich nicht einfach den "Sinn" des Geschriebenen zu erfassen.


Ich hatte den Rotstift für deinen Eingangstext schon in der Hand... :D

Wie üblich, verstehe ich den Text erst später. Voraussichtlich nach dem Mittagsschlaf.

Mit etwas Glück träume ich ja von unrasierten Männern. :liebe:
 
Scheinbar nicht ;)
Als Frau, Mächen oder Dame. Es geht hier um den Mann. Wer lesen kann ist schwer im Vorteil.

Mach dir kein Tattoo und hab ein schönes Wochenende.

Stell dir vor, ich habe es jz einfach mal gewagt für Frau sowie für Mann zu sprechen...

Das ist Jedem Menschen selbst überlassen...

Tattoos hab i scho und a schönes Wochenende werd ich auch haben...

Somit, viel Spaß beim rum Trollen weiterhin :fies:
 
Zurück
Oben