Die glatte Intimrasur ist bereits absolutes No-Go bei echten Männern geworden.

Also eigentlich gehts dir in dem thread nur darum rechtzufertigen wieso du dich nicht rasierst? ^^
Ich lege heute noch einen drauf. Weil heute Freitag ist:

Die Rasur im Intimbereich, erhöht das Risiko für Geschlechtskrankheiten
von Herpes und Dellwarzen angefangen über Syphilis, Chlamydien, Gonorrhö,
Tripper, HIV bis hin zu den graußlichen Humaner Papillomviren.

Das wird den Handwagerlfahrern aber eh egal sein, da es sie nicht betrifft ;)
 
Jetboote & Jetski mag ich wirklich. Was macht dein Fragezeichen im Bild? MitGlied bist ja schon :rofl:
 
Dann juckt halt @Mitglied #447650 was Anderes, wenn du dich nicht rasierst. Das ist logisch. LAchen beim Sex verwundert auch so manche Frauen mit oder ohne Haarkleid.
 
Kann doch jeder machen wie er möchte!
Nur weil irgendwer etwas gesagt hat, was einen Mann ausmacht, muss Mann dem doch nicht folgen.
 
Bitte da geht es nicht darum, einfach nur Threads eröffnen, sondern literarische Perlen zu verfassen. So mit ganz vielen Wörtern und komplizierten Sätzen. Man will ja schliesslich ordentlich fest intellektuell erscheinen, richtig?
Sollten seine Beiträge, um intellektuell zu wirken, nicht fehlerfrei und inhaltlich nachvollziehbar sein?
 
Denn echte Männer wollen nicht mehr nackt wie Witzfiguren aussehen mit dem kleinen ummähten Freiland zu den 2 Eiern.
Revolte widerspiegelt sich auch schon bei den Jugendlichen und jungen Männern, die nicht mehr wie kleine aalig glatte Babies aussehen wollen.
Ich bin intim und am Rücken rasiert, ansonsten behaart wie ein Bäro_O... bin ich jetzt kein echter Mann?
Hier geht es ausschließlich um die echten Männer und nicht die Männchen oder selbsternannte Frauenversteher, esoterisch Eingerauchte oder Schwangerschaftsbaucheincremer..
Oh... ok... Volltreffer:verwirrt:. Hatte nie darüber nachgedacht dass viel Kontakt mit Frauen, Raucherei und Chakrenlehre mich hirnwäscht mir den Sack zu rasieren:hmm:.

Vielleicht sollt ich einfach mal Fußball schauen, Chips fressen und täglich ein paar Bierlis zischen damit ich wieder normal im Kopf werd:shock:
 
...schwer, zu bewerkstelligen mit dem Samsunghandy. Sorry.
ollten seine Beiträge, um intellektuell zu wirken, nicht fehlerfrei und inhaltlich nachvollziehbar sein?
Aber warum kümmert ihr euch um solchen Schmarrn?
Wie hast du dich heute unten rasiert? Das wäre ein Beitrag zum Thema. Nur so zur Erinnerung als Hinweis :cool:
 
Ich bin intim und am Rücken rasiert, ansonsten behaart wie ein Bäro_O... bin ich jetzt kein echter Mann?
Wenn die Rasur oder Nichtrasur an bestimmten Stellen einen echten Mann ausmacht, was macht dann eine echte Frau aus? Was macht einen falschen oder unechten Mann aus? #nadaschauher wird uns sicher auch in diesen Fragen Lebensberatung angedeihen lassen.
 
Zurück
Oben