Die glatte Intimrasur ist bereits absolutes No-Go bei echten Männern geworden.

Ich lege heute noch einen drauf. Weil heute Freitag ist:

Die Rasur im Intimbereich, erhöht das Risiko für Geschlechtskrankheiten
von Herpes und Dellwarzen angefangen über Syphilis, Chlamydien, Gonorrhö,
Tripper, HIV bis hin zu den graußlichen Humaner Papillomviren.

Das wird den Handwagerlfahrern aber eh egal sein, da es sie nicht betrifft ;)
Bist du dir sicher, dass du dich nicht schon infiziert hast?
 
Echte Männer wollen nicht mehr nackt wie Witzfiguren aussehen

Ist das wirklich so? Ich rasiere mich nach wie vor, vom Hals bis zu den Zehen, fühle mich deswegen nicht in meiner Männlichkeit eingeschränkt!
Eigentlich ganz im Gegenteil, ich fühle mich als sehr gepflegter Mann!
 
Echte Männer stutzen mittlerweilen ihr Haarkleid und pflegen ihre Intimzone nur mehr mit der Schere oder Trimmer und rasieren maximal Mutantenhaare auf ihren Schwanzansätzen, um ihn größer erscheinen zu lassen und aalen maximal Ihren Sack zum sichtbareren Beutel der Kronjuwelen.

Echte Männer wollen nicht mehr nackt wie Witzfiguren aussehen mit dem kleinen ummähten Freiland zu den 2 Eiern.

Revolte widerspiegelt sich auch hier im Thread ;-)

Was ist dran an der G'schicht?
was sind unechte männer? wie soll er optisch größer erscheinen, wenn noch a gmahte wiese dran ist?
 
mal so nebenbei bemerkt; ich lasse mir von niemanden reinreden ob ich nun meinen Intimbereich rasiere , kärchere, abflamme oder den Wald stehen oder stutzen lasse.
Egal was Trend ist oder nicht, ich mache mein Ding und das heißt glatt; so!!!!
 
Du bist wahrscheinlich nur bissl altersträge oder die Arme sind zu kurz oder der Bauch zu dick, wie auch immer, eine flinke Hand und scharfes Messer sorgen für glatte Haut, nicht nur im Gesicht
Ich bin altersträge, aber meine Arme lang und flink genug, um meinen Schwanz erfolgreich zu wichsen, sowie mein Bauch noch nicht so dick, dass ich meine Eier nur noch im Spiegel sehe. Meine Haut ist jedoch behaart - auch im Gesicht!
 
Also ganz glatt habe ich (m) vielleicht zwei- oder dreimal in meinen 20ern versucht, ist nicht meines, da weiß ich nicht, wo ich aufhören sollte, habe ja auch behaarte Beine. Aber ich stutze auf wenige mm und die Kronjuwelen werden glatt rasiert. Habe auch schon von mehreren Frauen gehört, dass „gestutzt“ zusätzliche Stimulation für sie bedeutet, nichts leichter als das. Meine Freundin ist aber wiederum ganz glatt, was uns beiden besser gefällt. Gepflegt sein ist alles, der Rest jedem/jeder überlassen.
 
Echte Männer stutzen mittlerweilen ihr Haarkleid und pflegen ihre Intimzone nur mehr mit der Schere oder Trimmer und rasieren maximal Mutantenhaare auf ihren Schwanzansätzen, um ihn größer erscheinen zu lassen und aalen maximal Ihren Sack zum sichtbareren Beutel der Kronjuwelen.

Echte Männer wollen nicht mehr nackt wie Witzfiguren aussehen mit dem kleinen ummähten Freiland zu den 2 Eiern.

Revolte widerspiegelt sich auch hier im Thread ;-)

Was ist dran an der G'schicht?
Mir war daß immer schon egal!
Habe mich hin und wieder rasiert , als es noch nicht in Mode war , lasse mir jetzt meistens alles stehen und trimme hin und wieder .
Wobei ich von Haus aus Glück habe und generell nicht übermäßig behaart bin.
 
Echte Männer stutzen mittlerweilen ihr Haarkleid und pflegen ihre Intimzone nur mehr mit der Schere oder Trimmer und rasieren maximal Mutantenhaare auf ihren Schwanzansätzen, um ihn größer erscheinen zu lassen und aalen maximal Ihren Sack zum sichtbareren Beutel der Kronjuwelen.

Echte Männer wollen nicht mehr nackt wie Witzfiguren aussehen mit dem kleinen ummähten Freiland zu den 2 Eiern.

Revolte widerspiegelt sich auch hier im Thread ;-)

Was ist dran an der G'schicht?
Wer sagt DASS ? Du ? Woher hast Du diese Information ? Hast ja nur Frauen Bilder in deinem Profil. Hast schon mal einen richtigen Mann nackt Real gesehen ? Auser in der Sauna vielleicht und war es dann überhaupt ein richtiger Mann ? Hast Ihn gefragt ? Ist es nicht egal wie Mann seine Haare trägt ? :schulterzuck::nix-ahn::undweg:
 
Zurück
Oben