Die glatte Intimrasur ist bereits absolutes No-Go bei echten Männern geworden.

Wenn ich das schon höre "Echte Männer" müssen dies, "Echte Männer" müssen das.... :roll:
Als ob sich mein Geschlecht ändert wenn ich mich als Mann nicht so verhalte wie es gerne gesehen wird....

Aber zurück zum Thema:

Als Mann ist mir das wurscht. Mal rasier ich mal nicht - kommt drauf an obs mich freut oder nicht. Ist schließlich viel Arbeit und ein mörder Blutbad.

Ich möchte hier an dieser etwas hinzufügen ...

Wie ein echter Mann sein sollte, ist immer dem Trend des Zeitgeistes unterworfen ... Heutzutage ist der „ECHTE MANN“ attraktiv, wenn er weibliche Züge hat, angefangen vom Kleidungsstil bis hin zu seinem Sozialverhalten ...

Gesellschaftliche Strukturen sind allgemein Trends unterworfen ...

ABER du bist ein echter Mann, wenn du dich als echter Mann fühlst ... Der Stift zwischen deinen Beinen ist nicht der Beweis, dass du ein richtiger Mann bist !
Das Verständnis und die Akzeptanz deines männlichen Wesens muss tiefer erkannt werden als dein biologischer Körper !

Wenn du dir dem Bewusst geworden bist, dann weißt du was ein echter Mann ist !
 
Ich möchte hier an dieser etwas hinzufügen ...

Wie ein echter Mann sein sollte, ist immer dem Trend des Zeitgeistes unterworfen ... Heutzutage ist der „ECHTE MANN“ attraktiv, wenn er weibliche Züge hat, angefangen vom Kleidungsstil bis hin zu seinem Sozialverhalten ...

Gesellschaftliche Strukturen sind allgemein Trends unterworfen ...

ABER du bist ein echter Mann, wenn du dich als echter Mann fühlst ... Der Stift zwischen deinen Beinen ist nicht der Beweis, dass du ein richtiger Mann bist !
Das Verständnis und die Akzeptanz deines männlichen Wesens muss tiefer erkannt werden als dein biologischer Körper !

Wenn du dir dem Bewusst geworden bist, dann weißt du was ein echter Mann ist !
Danke für deinen Beitrag mein Sohn.
Ich stimme dir bis auf den ersten Satz vollends zu.
 
Ich möchte hier an dieser etwas hinzufügen ...

Wie ein echter Mann sein sollte, ist immer dem Trend des Zeitgeistes unterworfen ... Heutzutage ist der „ECHTE MANN“ attraktiv, wenn er weibliche Züge hat, angefangen vom Kleidungsstil bis hin zu seinem Sozialverhalten ...

Gesellschaftliche Strukturen sind allgemein Trends unterworfen ...

ABER du bist ein echter Mann, wenn du dich als echter Mann fühlst ... Der Stift zwischen deinen Beinen ist nicht der Beweis, dass du ein richtiger Mann bist !
Das Verständnis und die Akzeptanz deines männlichen Wesens muss tiefer erkannt werden als dein biologischer Körper !

Wenn du dir dem Bewusst geworden bist, dann weißt du was ein echter Mann ist !

Ein echter Mann mit weiblichen Zügen ? Für mich sind das Schwuchteln , die von jeden 15 jährigen Syrer umgehaun werden können.
 
.....Wie ein echter Mann sein sollte, ist immer dem Trend des Zeitgeistes unterworfen ... Heutzutage ist der „ECHTE MANN“ attraktiv, wenn er weibliche Züge hat, angefangen vom Kleidungsstil bis hin zu seinem Sozialverhalten ...
Als echter Mann wirst Du Dich immer über Persönlichkeit und Charakter definieren. Wenn Du andauernd irgendwelchen Modeerscheinungen nachläufst, Dich immer an irgendetwas anpasst...nur abhängig von irgendwelcher Leute Meinung und Urteil bist...
Finde Deinen Stil und Deinen Weg, alles andere wird zur Schaufensterpuppe!
 
Echte Männer stutzen mittlerweilen ihr Haarkleid und pflegen ihre Intimzone nur mehr mit der Schere oder Trimmer und rasieren maximal Mutantenhaare auf ihren Schwanzansätzen, um ihn größer erscheinen zu lassen und aalen maximal Ihren Sack zum sichtbareren Beutel der Kronjuwelen.

Echte Männer wollen nicht mehr nackt wie Witzfiguren aussehen mit dem kleinen ummähten Freiland zu den 2 Eiern.

Revolte widerspiegelt sich auch hier im Thread ;-)

Was ist dran an der G'schicht?
Nieder mit der femininen Unterdrückung! :D Bin ganz bei dir! Hasta la victoria siempre!
 
Echte Männer stutzen mittlerweilen ihr Haarkleid und pflegen ihre Intimzone nur mehr mit der Schere oder Trimmer und rasieren maximal Mutantenhaare auf ihren Schwanzansätzen, um ihn größer erscheinen zu lassen und aalen maximal Ihren Sack zum sichtbareren Beutel der Kronjuwelen.

Echte Männer wollen nicht mehr nackt wie Witzfiguren aussehen mit dem kleinen ummähten Freiland zu den 2 Eiern.

Revolte widerspiegelt sich auch hier im Thread ;-)

Was ist dran an der G'schicht?

Da ist für mich dran... geht mir am Arsch vorbei! Mir gefällt das Glatt... und wenn ich deshalb im Geiste der Zeit nicht mehr männlich bin... geht auch das mir am Arsch vorbei!

Ich bin ich...nicht der Spiegel eines Zeitgeists, oder eines Trends !

Tätowiert sein ist out?
Bärte sind out?
Rasierte Genitalien sind Out?

Dann bin ich out! Ok...

Als Mann androgyn, geschminkt, feminisiert zu sein ist in? Oder was auch immer? Dann bin ich halt nicht „in“ und somit - gemessen an der breiten Masse des Trends - auch nicht männlich!

Hatte ich erwähnt... geht mir am Arsch vorbei! Jeder soll die Freiheit haben zu sein... wie er halt sein will! Wer auf diese Freiheit verzichtet - ob des Trends Willen - wird halt immer „nicht frei sein“... im Sinne des eigenen Ansehens bei Anderen .
 
ich finde komplett glatt ist nicht schön. Schaut aus wie ein kindl. vorpupertärer Penis.
Wildwuchs mit Haarbüscheln bis 5cm Länge sind unschön, ungustig und gefallen nur wenigen Frauen.
Ich finde, mir gefällt es und damit habe ich den besten Anklang bei Frauen gefunden:
Eier glatt, ebenso die Arschfalte.
Um den bzw. oberhalb des Penis ein haarige Fleck - ca. 5 oder 6cm im Quadrat, Oval oder Kreis oder ... getrimmt auf Haarlänge 3 bis 5mm.
 
Da ist für mich dran... geht mir am Arsch vorbei! Mir gefällt das Glatt... und wenn ich deshalb im Geiste der Zeit nicht mehr männlich bin... geht auch das mir am Arsch vorbei!

Ich bin ich...nicht der Spiegel eines Zeitgeists, oder eines Trends !

Tätowiert sein ist out?
Bärte sind out?
Rasierte Genitalien sind Out?

Dann bin ich out! Ok...

Als Mann androgyn, geschminkt, feminisiert zu sein ist in? Oder was auch immer? Dann bin ich halt nicht „in“ und somit - gemessen an der breiten Masse des Trends - auch nicht männlich!

Hatte ich erwähnt... geht mir am Arsch vorbei! Jeder soll die Freiheit haben zu sein... wie er halt sein will! Wer auf diese Freiheit verzichtet - ob des Trends Willen - wird halt immer „nicht frei sein“... im Sinne des eigenen Ansehens bei Anderen .
In oder Out :rubbel:... scheissegal ... wichtig ist nur, das man sich wohlfühlt in der eigenen Haut Punkt
 
Dann mutiert jeder noch so alte Hengst zum Pickel-Jungen und die Jungen kämen nie aus der Pubertät heraus. Statt Samen eitrige Pickel spritzig ausdrücken :shock::rofl:

So ist das. Frag einen Hautarzt, er wird den Anstieg bestätigen. Bilder erspare ich Euch.

Ich bin der denkbarst schlechteste Ansprechpartner zu diesem Thema in sexueller Hinsicht, ich assoziiere postwendend frühpubertierende Jugendliche.
Lieber zwei Härchen zwischen den Zähnchen, als das Gefühl es mit einem minderjährigen Schwanzbesitzer zu tun zu haben.

Bei Zweiterem, das Du ansprichst nicht genitalbeschränkt: Ich besitze ein entsprechend steriles Besteck, notwendige Desinfektion, Erfahrung und Wissen auch in der Nachversorgung, solche Unannehmlichkeiten sorgsam zu behandeln.
Das gibt es öfter als man denkt, nur ist das tatsächlich ein Tabuthema. ;)

Gut, dass Du es angesprochen hast.
 
o_O
Dann mutiert jeder noch so alte Hengst zum Pickel-Jungen und die Jungen kämen nie aus der Pubertät heraus. Statt Samen eitrige Pickel spritzig ausdrücken :shock::rofl:
Eitrige Pickel bekommt nur, wer‘s ned kann :) des is doch ganz einfach ... Urwald schön einseifen, oiso schön glitschig muß sei ... wer mag, kann auch rasierschaum nehmen ... dann immer schön die lieben Härchen in Wuchsrichtung abrasieren ... das wird höchstwahrscheinlich Richtung Zipfel sein ... nie dagegen o_O dann schön abtupfen die rasierte Gegend ... damit’s schön trocken ist ... und dann ganz wichtig ... sofort ... oiso ned a Stund später ... mit einer guten Hautcreme einreiben. Das wär‘s auch schon, dann hat der Pickel rund um den Schwanz keine Chance :up: So einfach kann des sein, wenn Mann nur willen‘s ist :lalala: Irgendein Desinfektionsmittel kann man sich dann sparen. Auf die richtige Methode kommt’s an. Wer zum Beispiel trocken rasiert, mag halt gern Pickel ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
o_O
Eitrige Pickel bekommt nur, wer‘s ned kann :) des is doch ganz einfach ... Urwald schön einseifen, oiso schön glitschig muß sei ... wer mag, kann auch rasierschaum nehmen ... dann immer schön die lieben Härchen in Wuchsrichtung abrasieren ... das wird höchstwahrscheinlich Richtung Zipfel sein ... nie dagegen o_O dann schön abtupfen die rasierte Gegend ... damit’s schön trocken ist ... und dann ganz wichtig ... sofort ... oiso ned a Stund später ... mit einer guten Hautcreme einreiben. Das wär‘s auch schon, dann hat der Pickel rund um den Schwanz keine Chance :up: So einfach kann des sein, wenn Mann nur willen‘s ist :lalala: Irgendein Desinfektionsmittel kann man sich dann sparen. Auf die richtige Methode kommt’s an. Wer zum Beispiel trocken rasiert, mag halt gern Pickel ...
Also Deine Anleitung ist sensationell und praktisch für Anfänger bis verzweifelte Pickelprofis.
Danke für deine Bemühungen in Namen aller Interessierten hier.
 
Zurück
Oben