Ich finde Frauen mit kurzen Haaren absolut nicht attraktiv....

Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der Unsitte unserer Frauenwelt?

Kurze Haare: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Frauen nur mehr mit kurzen Haaren schmücken und großteils daherkommen wie Kerle!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie junge Burschen oder Männer, sie machen sich damit ja unfeminin und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare kürzer als die Ohren dazwischen sind.

ich persönlich lasse jede dieser Männerfrauen inzwischen links liegen und genieße lieber die richtigen Frauen.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Frauen oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?





Like Zitat Zitieren

Verstoß melden


Ungepflegt würde ich nicht sagen aber mir gefallen Frauen mit kurzen Haaren auch nicht 🤷🏻‍♀️.
 
Dass man so einen hirnlosen Thread wiederbeleben muss, wirft so einige Fragen auf... Frauen dürfen zum Glück kurzhaarig und Männer langhaarig sein! Das hat NICHTS mit Frausein oder Mannsein zu tun, sondern ist Ausdruck persönlichen Geschmacks. Niemandem muss das gefallen (weder kurze noch lange Haare), aber es ist auch kein Grund für sexistische Vorurteile.

@admin ... dieser Thread sollte geschlossen werden
 
Ich vermute, dass du nur ein weiterer Account von irgendwem hier bist und ihn dir nur gemacht hast um deinen Frust über dich selbst abzubauen, weil du das nicht mit deinem Hauptaccount machen möchtest.
Darum nehme ich dich ab jetzt nicht mehr ernst.
Du bist einfach nicht ansatzweise männlich genug, als, dass ich dich respektieren oder ernst nehmen könnte.

Überarbeitet, nachdem ich die falsche Person zitiert habe, gilt natürlich Liberace.
Dich scheint das alles wesentlich mehr zu wurmen als mich. Ich habe lediglich kundgetan, was ich von kurzem Haar bei Frauen halte (gar nichts, für die Späteinsteiger). Davon rücke ich keinen Millimeter ab. Ich wähle mein Umfeld dementsprechend, und wem das nicht gefällt - dumm gelaufen. Was muß ich denn tun, damit Du mich ernst nimmst? Mich an Nietzsche halten?
 
Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der Unsitte unserer Frauenwelt?

Kurze Haare: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Frauen nur mehr mit kurzen Haaren schmücken und großteils daherkommen wie Kerle!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie junge Burschen oder Männer, sie machen sich damit ja unfeminin und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare kürzer als die Ohren dazwischen sind.

ich persönlich lasse jede dieser Männerfrauen inzwischen links liegen und genieße lieber die richtigen Frauen.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Frauen oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?





Like Zitat Zitieren

Verstoß melden
UnGepflegt kann auch eine langhaarige Frau sein. Frauen mit kurzem Haar aber einem femininen Eindruck können durchaus sehr sexy sein. Muss man sich von Fall zu Fall anschauen.
 
Die Frage ist, ob du sie zur Partnerin willst oder Sex mit ihr haben willst und was man als wirklich kurzes Haar definiert.
Damit mich eine Frau überhaupt interessiert, muß ich sie attraktiv finden. Kurzes Haar - Nö. Grundsätzlich ist alles, was weniger als schulterlang ist zu kurz. Am besten bis Unterseite Titten und dann weiter open end. Ein klein wenig kommt es auch auf die Frisur an, aber das spielt keine große Rolle. Soll heissen, lang, aber nur bis zum Kinn ist mir zwar zu kurz, aber immer noch besser als Stoppelglatze.
 
Damit mich eine Frau überhaupt interessiert, muß ich sie attraktiv finden. Kurzes Haar - Nö. Grundsätzlich ist alles, was weniger als schulterlang ist zu kurz. Am besten bis Unterseite Titten und dann weiter open end. Ein klein wenig kommt es auch auf die Frisur an, aber das spielt keine große Rolle. Soll heissen, lang, aber nur bis zum Kinn ist mir zwar zu kurz, aber immer noch besser als Stoppelglatze.
Okay, verstehe. Obwohlich ich wen kenne, die würde dir auch mit kürzerem Haar gefallen, Wette ich. 😉
 
Also an der Angewandten ist die Kurzhaarfrisur bei den Girls immer noch ein Klassiker. Bob bzw. Soft Pixie Cut, Pagenkopf… Weiß auch nicht, was diese Pseudo-Emanzen damit ausdrücken wollen… :mrgreen:
 
Zurück
Oben