Ich finde Frauen mit kurzen Haaren absolut nicht attraktiv....

Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der Unsitte unserer Frauenwelt?

Kurze Haare: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Frauen nur mehr mit kurzen Haaren schmücken und großteils daherkommen wie Kerle!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie junge Burschen oder Männer, sie machen sich damit ja unfeminin und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare kürzer als die Ohren dazwischen sind.

ich persönlich lasse jede dieser Männerfrauen inzwischen links liegen und genieße lieber die richtigen Frauen.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Frauen oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?





Like Zitat Zitieren

Verstoß melden
„Unsere Frauenwelt?!“
Aha wem gehört Sie denn, diese Frauenwelt? Dem Patriachat? Schreibt als gebe es Besitzanspruch auf Frauen.

„Daher kommen wie Kerle?!“
Ja das dürfen die sogar!! Frech oder?! :p
Wobei "daher kommen wie Kerle" einerseits im Auge des/der Betrachters/Betrachterin liegt und sich keiner/keine ungefragt ein Urteil über das Aussehen der Frauen anmaßen sollte.

„Unfeminin und unattraktiv?!“
Das ist auch eine Frage des Geschmacks. Feminin definiert jeder Anders und ich denke hier bezieht man sich auf das klischeehafte Rollenbilder wie ein Frau auszusehen hat. Fehlt eigentlich nur noch das Frauen die kleinere Oberweiten als C-Körbchen haben nimma rausgehen dürfen weil Mann den Anblick einer solch unfemininen Frau ned aushält.

„Männerfrauen?!“
Was ist das denn??!
Ah und schau dir diese Frauenmänner an! Die haben Haare bis zu den Schultern. :O
Die letzte Jahrhundert hat angerufen!! Die wollen ihre Rollenbilder zurückhaben.

„Mit so Jemanden schmusen ohne Tetanusimpfung?!“
Da wirds ja zum Schluss nochmal schön beleidigend für kurzhaarige Frauen.

Alles in Allem ein wirklich toll sexistischer Beitrag!!
Man hätte auch diese Frage wertschätzend und neutral formulieren können! Scheinbar ist da leider die "Männlichkeit“ durchgeschlagen. #toxischeMännlichkeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hält ihr von der Unsitte unserer Frauenwelt?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Frauen nur mehr mit kurzen Haaren schmücken und großteils daherkommen wie Kerle!

Nicht nur dass sie damit aussehen wie junge Burschen oder Männer, sie machen sich damit ja unfeminin und dementsprechend unattraktiv.
ich persönlich lasse jede dieser Männerfrauen inzwischen links liegen und genieße lieber die richtigen Frauen.
Viel primitiver, dümmer und abgeschmackter geht es kaum mehr...der „genießt“ allenfalls Frauen gegen Bezahlung - weil wer sonst tut sich das an?
 
Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der Unsitte unserer Frauenwelt?

Kurze Haare: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Frauen nur mehr mit kurzen Haaren schmücken und großteils daherkommen wie Kerle!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie junge Burschen oder Männer, sie machen sich damit ja unfeminin und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare kürzer als die Ohren dazwischen sind.

ich persönlich lasse jede dieser Männerfrauen inzwischen links liegen und genieße lieber die richtigen Frauen.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Frauen oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?





Like Zitat Zitieren

Verstoß melden
Alter wo bist du anglaufn
 
Ich hab mir mit Mitte 40 die hüftlangen Haare abschneiden lassen. Mein Mann hat zwar Schnappatmung bekommen, aber
er war ja nicht derjenige, der jeden Morgen 15 Min im Bad mit Haare hochstecken verbrachte.

Jetzt sind sie Schulterlang und ich kann sie offen tragen- viel bequemer und die Naturwelle kommt auch ein klein wenig durch.
Für mich vollkommen inakzeptabel Da ich aber so gar nicht beteiligt bin, geht es mich auch nix an und ich spreche nur für mich. Dein Alter hat es ja schließlich gefressen. Mich hingegen wärst Du jetzt los...
 
Du wählst als Nick den Namen eines homosexuellen Künstlers, willst dann aber sagen wie eine richtig weibliche Frau die Haare zu tragen hat? :hahaha:
Ich finde es fast schon fazinierend wie unintelligend so manche Männer sind, wie altmodisch und gefangen in ihrem kleinbürgerlichen schwachen Denken.
Liberace war homosexuell? Ja, war er - na und? Mehr fällt Dir zu ihm nicht ein? Hat im übrigen genau gar nichts damit zu tun, daß ich den Namen als Nick gewählt habe. Und von wegen Intelligenz: unintelligent, gell...
 
Für mich vollkommen inakzeptabel Da ich aber so gar nicht beteiligt bin, geht es mich auch nix an und ich spreche nur für mich. Dein Alter hat es ja schließlich gefressen. Mich hingegen wärst Du jetzt los...
Ich verlasse auch meinen Mann, wenn er den Bart abschneidet..... das ist INAKZEPTABEL.

Sorry, aber deine Meinung kann ich kaum aushalten.
 
Für mich vollkommen inakzeptabel Da ich aber so gar nicht beteiligt bin, geht es mich auch nix an und ich spreche nur für mich. Dein Alter hat es ja schließlich gefressen. Mich hingegen wärst Du jetzt los...
Ich vermute mal, dass du mich gar nicht bekommen hättest :penguin:
Ich vermute, dass du nur ein weiterer Account von irgendwem hier bist und ihn dir nur gemacht hast um deinen Frust über dich selbst abzubauen, weil du das nicht mit deinem Hauptaccount machen möchtest.
Darum nehme ich dich ab jetzt nicht mehr ernst.
Du bist einfach nicht ansatzweise männlich genug, als, dass ich dich respektieren oder ernst nehmen könnte.

Überarbeitet, nachdem ich die falsche Person zitiert habe, gilt natürlich Liberace.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben