Gibt es die absolut devote Frau ?

Eine in allen Belangen devote Frau, so wie sie der Threaersteller beschreibt, ist Dir zu wenig Herausforderung?
Meine (Mr. Salt) Spielart ist es auch nicht unbedingt, aber interessehalber habe ich mich intensiv damit auseinandergesetzt...
Und ich darf Dir versichern: Wenn Du Dich wirklich der Aufgabe stellst, die Verantwortung für eine absolut devote Frau zu übernehmen, wird Dir alles andere als langweilig sein... neben der IMHO Riesenherausforderung... Da gehört a bissal mehr dazu als "Und jetzt lutsch meinen Schwanz" zu sagen und bei Nichtausführung ein bisschen Popoklatsch auszuteilen... ;)
:D aber dann ist er überfordert, das ist dann zwar nicht langweilig, aber gesund auch nicht.
 
Dazu eine Frage; Wollen wir eine devote Frau?
Ich hatte über drei Jahre eine ganz tolle und sehr hübsche Frau, die sowas von devot war - und nicht nur beim Sex - dass es mir nicht ganz geheuer war. Das ging soweit, dass sie keinerlei Entscheidungen selbst traf, z.B.: ich fragte sie was wir heute unternehmen - keine Antwort - machen wir dies oder das? ihre Antwort: Ja.
Sie konnte / wollte nichts entscheiden, so auch beim SEX.
Das geht dir auf die Dauer so auf die Keks, dass du, obwohl du alles von ihr bekommst, Schluss machst.
Jetzt meine Frage dazu: Wollen wir das?
 
Dazu eine Frage; Wollen wir eine devote Frau?
Ich hatte über drei Jahre eine ganz tolle und sehr hübsche Frau, die sowas von devot war - und nicht nur beim Sex - dass es mir nicht ganz geheuer war. Das ging soweit, dass sie keinerlei Entscheidungen selbst traf, z.B.: ich fragte sie was wir heute unternehmen - keine Antwort - machen wir dies oder das? ihre Antwort: Ja.
Sie konnte / wollte nichts entscheiden, so auch beim SEX.
Das geht dir auf die Dauer so auf die Keks, dass du, obwohl du alles von ihr bekommst, Schluss machst.
Jetzt meine Frage dazu: Wollen wir das?

Beim Frühstück...

"Möchtest du die obere oder die untere Hälfte vom Brötchen?"

"Entscheide du."

:up::hahaha:
 
Jetzt meine Frage dazu: Wollen wir das?
Mir persönlich wäre das auch zu extrem, da dies für mich schon fast mit einem Verlust der eigenen Persönlichkeit einhergeht. Manche mögen darin ihre Erfüllung finden, ich selbst denke jedoch, dass man auch einmal Zeit zum „durchatmen“ braucht. Nicht immer möchte man eine derartige Verantwortung für jemand anderen tragen, weil es unterbindet auch selbst einmal „schwach“ sein zu dürfen und nicht immer würde ich mich dem Willen eines anderen Menschen beugen wollen, damit ich auch für mich selbst einstehen kann.
 
Es gibt auch den "absolut devoten" Mann. Es ist für mich allerdings fraglich, ob so ein Verhalten mit einer gesunden psychischen Verfassung einhergehen kann. In einer Partnerschaft ist eine Beziehung mit einem solchen Menschen für mich nicht lebbar. Ich schätze eine eigene Meinung und einen eigenen Kopf, der diese Meinung auch nach außen hin vertritt. Mir fehlen gehaltvolle Diskurse, die meine eigenen Gehirnzellen anregen. Außerdem ist mein Leben sehr dicht gepackt, da möchte ich nicht Entscheidungsträger sein für Dinge, die sich in der Regel von selbst verstehen. Ich bin keine Nanny, die einem anderen Regeln vorgeben möchte, insofern nicht für beide höchst erotischer Lustgewinn das Ergebnis ist. Schlicht gesagt ist mir das Leben mit einem solchen Partner zu monoton und es bürdet mit zu viel zusätzliche Arbeit auf. Und so man sich liebt... so einfach ist es gar nicht für einen Menschen zu entscheiden, das Beste für ihn zu wählen, wenn ein eindeutiges Feedback von ihm nicht zu erhalten ist und er sein Bestreben, dir alles Recht zu machen so völlig über sein eigenes Wohlergehen stellt. Die Gefahr ihn fehlzuleiten und ihm zu schaden ist selbst für sehr feinsinnige Persönlichkeiten groß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es die wirklich die devote Frau welche gerne dient und und dabei heiss wird.

Die Frage ist irgendwie nicht wirklich präzise und super allgemein formuliert ;)

Meinst du damit Frauen, die sexuell devot sind? Frauen, die sexuell und im Alltag devot sind? Meinst du damit Frauen, die nach 24/7 und tpe suchen?
Meinst du damit Frauen, die wirklich an bdsm interessiert sind oder meinst du Frauen, die gerne mal in einem Rollenspiel devot sind?
Suchst du bei der Antwort nach einer subjektiven Meinung oder suchst du nach einer empirischen Studie, die das belegt?
 
Die Frage ist irgendwie nicht wirklich präzise und super allgemein formuliert ;)

Meinst du damit Frauen, die sexuell devot sind? Frauen, die sexuell und im Alltag devot sind? Meinst du damit Frauen, die nach 24/7 und tpe suchen?
Meinst du damit Frauen, die wirklich an bdsm interessiert sind oder meinst du Frauen, die gerne mal in einem Rollenspiel devot sind?
Suchst du bei der Antwort nach einer subjektiven Meinung oder suchst du nach einer empirischen Studie, die das belegt?
Das sind aber ganz schön viele Fragen. Ich hoffe der TE ist damit nicht überfordert. :rofl:
 
Dazu eine Frage; Wollen wir eine devote Frau?
Ich hatte über drei Jahre eine ganz tolle und sehr hübsche Frau, die sowas von devot war - und nicht nur beim Sex - dass es mir nicht ganz geheuer war. Das ging soweit, dass sie keinerlei Entscheidungen selbst traf, z.B.: ich fragte sie was wir heute unternehmen - keine Antwort - machen wir dies oder das? ihre Antwort: Ja.
Sie konnte / wollte nichts entscheiden, so auch beim SEX.
Das geht dir auf die Dauer so auf die Keks, dass du, obwohl du alles von ihr bekommst, Schluss machst.
Jetzt meine Frage dazu: Wollen wir das?
Hy meldet euch bitte wieder mal
 
Eine in allen Belangen devote Frau, so wie sie der Threaersteller beschreibt, ist Dir zu wenig Herausforderung?
Meine (Mr. Salt) Spielart ist es auch nicht unbedingt, aber interessehalber habe ich mich intensiv damit auseinandergesetzt...
Und ich darf Dir versichern: Wenn Du Dich wirklich der Aufgabe stellst, die Verantwortung für eine absolut devote Frau zu übernehmen, wird Dir alles andere als langweilig sein... neben der IMHO Riesenherausforderung... Da gehört a bissal mehr dazu als "Und jetzt lutsch meinen Schwanz" zu sagen und bei Nichtausführung ein bisschen Popoklatsch auszuteilen... ;)


Sehe ich auch so!! Das verstehen aber die wenigsten Männer!
 
Die Fragestellung ist, nüchtern betrachtet, so allgemein, dass in den Köpfen der Leserinnen und Leser unterschiedlichste Interpretationen entstehen müssen. Mit Spott und Hohn darauf zu reagieren ist ebensowenig angebracht, wie belehrende Zurechtweisungen oder das Zitieren aus dem „Handbuch für perfekten BDSM“.
Es gibt glücklicherweise eine unendliche Breite an sexuellen Bedürfnissen und Vorlieben, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die Antwort ist „ja“, es gibt sie, aber damit ist dem TE auch nicht gedient. Aber ich vermute, dass das Wissen um die Existenz der begehrten devoten Frau, alleine auch noch keine Befriedigung bringt, wenn der Weg zu ihr unbekannt ist. Sie zu finden, ist das Geheimnis, das jeder alleine für sich lüften muss.
 
Diese Art von Frauen werden sicher draussen umher Schwirren , die Frage die Mann sich dabei stellen sollte ist ob man selbst die Geistigen Voraussetzungen für so eine Art Beziehung hat und diejenigen die sie Besitzen werden sich selbst dreimal Fragen bevor sie sich auf so ein Szenario einlassen .


An TE bist du Manns genug dazu?

Selbst Reflektieren und nochmal Fragen und zwar dich selbst ..... Anschummeln kann sich jeder das ist keine Kunst .
 
Dazu eine Frage; Wollen wir eine devote Frau?
Ich hatte über drei Jahre eine ganz tolle und sehr hübsche Frau, die sowas von devot war - und nicht nur beim Sex - dass es mir nicht ganz geheuer war. Das ging soweit, dass sie keinerlei Entscheidungen selbst traf, z.B.: ich fragte sie was wir heute unternehmen - keine Antwort - machen wir dies oder das? ihre Antwort: Ja.
Sie konnte / wollte nichts entscheiden, so auch beim SEX.
Das geht dir auf die Dauer so auf die Keks, dass du, obwohl du alles von ihr bekommst, Schluss machst.
Jetzt meine Frage dazu: Wollen wir das?
Boa so viel Unterwürfigkeit wäre mir zu viel! Meiner Meinung nach muss man in einer Beziehung ja auch streiten und diskutieren können!
Das jeder mal davon träumt ihr beim sex zu sagen mach dies mach das oder sonstige Ideen umsetzen will ist ja klar! Aber im alltäglichen Leben kann ich mir das nicht vorstellen! Wo bleibt da dann der Spaß
 
Dazu eine Frage; Wollen wir eine devote Frau?
Ich hatte über drei Jahre eine ganz tolle und sehr hübsche Frau, die sowas von devot war - und nicht nur beim Sex - dass es mir nicht ganz geheuer war. Das ging soweit, dass sie keinerlei Entscheidungen selbst traf, z.B.: ich fragte sie was wir heute unternehmen - keine Antwort - machen wir dies oder das? ihre Antwort: Ja.
Sie konnte / wollte nichts entscheiden, so auch beim SEX.
Das geht dir auf die Dauer so auf die Keks, dass du, obwohl du alles von ihr bekommst, Schluss machst.
Jetzt meine Frage dazu: Wollen wir das?
Ich kann dir da nicht ganz zustimmen,habe da eher die Erfahrung gemacht das Frauen die beim Sex ihre devote Seite ausleben sonst eher den Ton angeben ,gut situiert und Beruflich in Führungspositionen sind
 
Gibt es die wirklich die devote Frau welche gerne dient und und dabei heiss wird.
:vorsichtig: DIE devote Frau gibt es nicht - genauso wenig wie DIE dominante Frau...usw....

Im Endeffekt ist es egal wie man dies genau definiert - solange sich zwei (naja gut...meistens halt zwei :rofl: oder eben mehr) Personen finden deren Einstellungen, Vorlieben, Wünsche, Hoffnungen einigermaßen übereinstimmen - die aneinander und miteinander wachsen :)
Welche Art der Vertiefung die beiden dann einschlagen sei mal dahingestellt - aber ja es gibt auch Frauen die gerne dienen und dies sehr gerne tun ( :vorsichtig: und nö - danke - ich möchte keine PN bekommen)
 
Eine in allen Belangen devote Frau, so wie sie der Threaersteller beschreibt, ist Dir zu wenig Herausforderung?
Meine (Mr. Salt) Spielart ist es auch nicht unbedingt, aber interessehalber habe ich mich intensiv damit auseinandergesetzt...
Und ich darf Dir versichern: Wenn Du Dich wirklich der Aufgabe stellst, die Verantwortung für eine absolut devote Frau zu übernehmen, wird Dir alles andere als langweilig sein... neben der IMHO Riesenherausforderung... Da gehört a bissal mehr dazu als "Und jetzt lutsch meinen Schwanz" zu sagen und bei Nichtausführung ein bisschen Popoklatsch auszuteilen... ;)

also ich bin da auch deiner meinung.

ich hab keinen plan inwiefern intensiviert das der TE meint...gehts um TPE, dann hast du einiges vor dir....würde ich mir persönlich nicht aufbürden....oder DDLG? :schulterzuck: i waß es a ned

um aber beim thema zu bleiben so wie ich es verstehe.

natürlich gibt es "die devote frau" für dich.

aber die springt leider nicht einfach so in dein leben und macht sofort alles, was dir in den sinn kommt. das bedarf sehr viel vertrauen und kenntnis übereinander. dass sich jemand von der ersten sekunde an fast blind leiten lässt, kann vorkommen, ist aber eher die Ausnahme...

wie sich sowas entwickelt und vertieft liegt an den beteiligten personen und ist durch die Individualität an Persönlichkeit und spieltrieb nicht pauschal zu erklären.
Bist du sadist, fesselst du nur gerne, demütigst du lieber oder gibts anweisungen....
ist sie masochistin, pet, steht auf beleidigungen oder/und anweisungen, dient lieber als "nutzstück"

es ist einfach zu vielseitig...

was es braucht ist auf jeden fall geduld, zeit miteinander und den mut seine wünsche zu äußern.

ich mach das meistens beim aftercare, weil man sich da sehr sehr nah ist und ich diese ebene gerne aufrecht halte.

man kann sich ja mal "antesten" ohne gleich volles programm zu fahren :D

gegen gierigen rough sex hat selten jemand was einzuwenden:undweg:
 
also ich bin da auch deiner meinung.

ich hab keinen plan inwiefern intensiviert das der TE meint...gehts um TPE, dann hast du einiges vor dir....würde ich mir persönlich nicht aufbürden....oder DDLG? :schulterzuck: i waß es a ned

um aber beim thema zu bleiben so wie ich es verstehe.

natürlich gibt es "die devote frau" für dich.

aber die springt leider nicht einfach so in dein leben und macht sofort alles, was dir in den sinn kommt. das bedarf sehr viel vertrauen und kenntnis übereinander. dass sich jemand von der ersten sekunde an fast blind leiten lässt, kann vorkommen, ist aber eher die Ausnahme...

wie sich sowas entwickelt und vertieft liegt an den beteiligten personen und ist durch die Individualität an Persönlichkeit und spieltrieb nicht pauschal zu erklären.
Bist du sadist, fesselst du nur gerne, demütigst du lieber oder gibts anweisungen....
ist sie masochistin, pet, steht auf beleidigungen oder/und anweisungen, dient lieber als "nutzstück"

es ist einfach zu vielseitig...

was es braucht ist auf jeden fall geduld, zeit miteinander und den mut seine wünsche zu äußern.

ich mach das meistens beim aftercare, weil man sich da sehr sehr nah ist und ich diese ebene gerne aufrecht halte.

man kann sich ja mal "antesten" ohne gleich volles programm zu fahren :D

gegen gierigen rough sex hat selten jemand was einzuwenden:undweg:
:up: Man merkt, dass da ein Fachmann spricht...!
 
Zurück
Oben