Adoptionsrecht für homosexuelle Paare

Adoptionsrecht für homosexuelle Paare

• Ja

Stimmen: 31 79,5%
  • Nein

Stimmen: 8 20,5%

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Homosexualität ist keine Krankheit bei Männern passiert es so dadurch das wir alle Mädchen sind im Bauch am Anfang kommt es auf das Testosteron an wenn zu wenig Testo kommt dann is Mann schwul ich weiß ned Homos und Kinder ich bin dagegen und aus

Na hoffentlich mit deinen Deutsch willst du keinem Kind ein Vorbild sein:shock:

Und worauf basiert es, das 22 jähriger Mann zu künstlichen Potenzmitteln greift, weil das ist auch gegen der Natur...:hmm:

Jackpot ;) genau das meinte ich mit Vorbilder
Homosexualität ist keine Krankheit bei Männern passiert es so dadurch das wir alle Mädchen sind im Bauch am Anfang kommt es auf das Testosteron an wenn zu wenig Testo kommt dann is Mann schwul ich weiß ned Homos und Kinder ich bin dagegen und aus :hmm:

seeeeeeeeeeeeeeeeehr gewagte theorien die du da aufstellst

ich behaupte du hast einfach eine verbohrte meinung, die rein auf Vorurteilen basiert

hier mal ein link zum thema:

http://www.aerzteblatt.de/archiv/66250/Studie-Kindern-gleichgeschlechtlicher-Eltern-geht-es-gut

Und selbst wenn, auch in der Natur nehmen Tiere andere Jungtiere auf – in seltenen Fällen sogar von anderen Rassen!

Ist aber wissenschaftlich bewiesen das es schön und lieb ausschaut aber nicht gut ist l:hurra:

Äh, Quelle?

Und meinst du jetzt allgemein, wenn sich eine Mutter um ein verstoßenes Junges kümmert, oder nur wenn es von einer anderen Rasse ist?

Na hoffentlich mit deinen Deutsch willst du keinem Kind ein Vorbild sein:shock:

Und worauf basiert es, das 22 jähriger Mann zu künstlichen Potenzmitteln greift, weil das ist auch gegen der Natur...:hmm:

Tut mir leid das ich hier mit meinem iPhone on bin und das nicht alles korrekt ist aber ich werde über erotikforum schon noch meine Matura nachmachen
Künstliche Potenzmittel ? Hab ich schon mal probiert na und wo is Problem ?

Äh, Quelle?

Und meinst du jetzt allgemein, wenn sich eine Mutter um ein verstoßenes Junges kümmert, oder nur wenn es von einer anderen Rasse ist?
Ne wenn es von einer anderen Rasse ist dazu Brauch ich keine Quelle aber das oft bei Galileo beim pm hab ich es gelesen usw

Tut mir leid das ich hier mit meinem iPhone on bin und das nicht alles korrekt ist aber ich werde über erotikforum schon noch meine Matura nachmachen

Das arme Gerät ist daran Schuld, dass du Worte ohne Sinn und Zusammenhang editierst :shock:

Natürlich normale Homos auch aber die Wahrscheinlichkeit ist hoher es hat eine gute Dokumentation gegeben von BBC

Mit welchen Inhalt ?

Mir gefällt das auch nicht.
Kinder adoptieren hat doch mit gleichgeschlechtlicher Liebe nichts zu tun.

Da hast du meiner Meinung nach Recht, Ich finde das homosexuelle,hetero,was auch immer ein Recht auf Adoption haben sollten.Im Endefekt ist das Wohl des Kindes das allerwichtigste und das Kinder grausam sein können wissen wir alle,doch immerhin zählt die Erziehung und die Liebe des Kindes.Ich bin sehr dafür das ein Kind viel Geduld,Liebe,die Flügeln zum fliegen und Bildung braucht,das sollte eine gesunde Erziehung ausmachen:=)

Die Liebe findet einen immer, egal wie gut man sich versteckt.

Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf.

Mineralwasser ohne Kohlensäure mag ich nicht, das ist mir zu flüssig.

Mein Papa ist Wassermann und meine Mutter ist Wasserwaage.

(Kindermund)

@Balotelli
du hast also angst, dass kinder aus Regebogenfamilien selbst auch schwul bzw. lesbisch werden könnten, habst aber eigentlichkein problem damit?

ich verstehe deine logik nicht?!

Yes ganz genau du verstehst es ja eh warum schreibst dann du verstehst es nicht

wurde durch den EMGR in Ö quasi "verordnet"
Jetzt streiten die SPÖ/Grünen wieder mit den Rechtskonservativen, wie weit dieses Recht gehen soll...nur für Stiefkinder, oder generell? Inklusive "Schwulenehe".

Was mein Ihr?

ich meine dazu SCHWACHSINN :kotzen:

wieder so ein Einfall der Nasenring tragenden Ökos

Das arme Gerät ist daran Schuld, dass du Worte ohne Sinn und Zusammenhang editierst :shock:

Nein nur leider hab ich es mir so angewôhnt so zu schreiben wenn dir was nicht passt dann scroll einfach immer ein Stück mehr hinunter als wäre das jetzt so eine Tragödie wegen meiner Rechtschreibung als wären das deine einzigen Probleme Schau auf dich selbst bitte danke bussi

Mit welchen Inhalt ?

Über Homosexualität

Passt :hahaha: Ich liebe dich auch Baby :bussal:

Thommy dich auch :-*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben