T
Gast
(Gelöschter Account)
Es entwickelt sich "...text..." und ist Steigerung "...text...".
Sehr "...text..."
Pöhse Yucca.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es entwickelt sich "...text..." und ist Steigerung "...text...".
Sehr "...text..."
Pöhse Yucca.
Ich würde meinen "...text..." wobei "...text..."
Ganz einfach
Ich versteh nix.
JA des öfteren sogar "Mama" Das wollte ich damit sagen.aber die von dir genannte frau wird auch noch an namen haben...
Weil du nicht sinnerfassend lesen kannstIch versteh nix.
Die diesbezüglichen Postings von Trina und mir wurden gelöscht, ohne Mitteilung DASS (!!!) gelöscht wurde, weg waren sie. *snief* *grml* *heul*
Tom und Ziggy heiraten
Klingt ja ganz einfach, ist es aber für Viele nicht!Nachdenken, ob das fair ist, und mal die Vorurteile gegen Schwule und Lesben ausschalten
Mein lieber Seneca, ich mag dich ja, deshalb helfe gerne...
Mit dem Pipi, der sich gerne als Frau ausgibt muss man anders kommunizieren und da ich es dem Asylanten Thread entnommen habe;
Schlage ich die gleiche Sprache vor "...Text..." verbunden mit "...text..." obwohl "...text..." mit "...text..." nicht zwingend "...text..."
Ich hoffe geholfen zu haben.
nach der adoption gibts nur mehr der/die Erziehungsberechtigten,
den kinder können keine zweite mutter oder vater "bekommen"....
Hmmmm also wird man zu Vater und Mutter, indem man seinen Samen an eine Eizelle weitergibt und man als Frau dieses Ei dann 9 Monate lang im Bauch heranwachsen lässt.
Ich muss dir leider da widersprechen.... zu Vater und Mutter wird man erst, wenn man diese Herzensbindung in sich fühlt, die man Mutter- und Vaterliebe nennt und nicht durch einen biologischen Prozess. Wenn du ein Kind das erste Mal siehst, und da ein Gefühl vorhanden ist, das ganz warm und schön ist. Und wenn du bemerkst im Laufe der Jahre, dass du dein Leben lassen würdest (jetzt mal ein wenig übertrieben ausgedrückt) für dieses kleine Wesen, das dir anvertraut wurde. Das sind für mich Vater und Mutter und nicht nur Erziehungsberechtigte.
sorry du irrst,
vater und mutter sind biologisch gesehen nur die erzeuger...
vater und mutter sind biologisch gesehen nur die erzeuger...
Wenn ich mir so "eure" Postings betrachte, bin ich jedenfalls froh, dass "ihr" weder meine biologischen Erzeuger noch Erziehungsberechtige seid. Das ist aber nur meine Interpretation ...
tja das Leben hält sich halt nicht immer an die Biologie.. und so werden aus Erziehungsberechtigten manchmal Mama und Papa..
Kindeswohl ist nicht vom Geschlecht der Erziehungsberechtigten abhängig.