Adoptionsrecht für homosexuelle Paare

Adoptionsrecht für homosexuelle Paare

• Ja

Stimmen: 31 79,5%
  • Nein

Stimmen: 8 20,5%

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Sexuelle Diskriminierung bedeutet für mich: Ich verbiete euch die gleichgeschlechtliche Liebe.

Sexuelle Diskriminierung bedeutet, dass Menschen auf Grund ihrer sexuellen Orientierung Menschenrechte genommen werden

Dein Standpunkt ist römisch-katholisch, anno 1888

naja, das restrisiko bleibt immer....

Dann mal so: Du bist Mann. Schlägst Du Deine Frau und Deine Kinder immer noch? ;)

Zenon von Kition lässt grüßen

Homosexuell kann auch zwei Frauen heißen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die andere seite stellt die ihrigen wertevorstellungen ja auch laut dar

Hab ich zumindest in der Diskussion um dieses Thema nicht mitbekommen. Es waren ausschließlich Konservative, die ihre Moral- und Wertvorstellungen zum Besten gaben. Ist wohl ein gesellschaftspolitisches Reizthema für die.

konservativ aus deiner sicht gesehen... das heißt aber noch nicht wirklich etwas..

Hab ich zumindest in der Diskussion um dieses Thema nicht mitbekommen. Es waren ausschließlich Konservative, die ihre Moral- und Wertvorstellungen zum Besten gaben. Ist wohl ein gesellschaftspolitisches Reizthema für die.

Sexuelle Diskriminierung bedeutet, dass Menschen auf Grund ihrer sexuellen Orientierung Menschenrechte genommen werden

Dein Standpunkt ist römisch-katholisch, anno 1888

Es ist aber kein Menschenrecht für Homosexuelle, ein Kind zu bekommen.
Ein Kind wird auch in den nächsten 10000 Jahren das Glück einer heterosexuellen Liebe bleiben.
Das ist von Natur aus so.

Eine eigene und andere fast eigene. Beide haben zwei Mamas, was willst du mir erzählen?

Gar nix weils mir persönlich wurscht ist ob'st du mit Mann, Frau oder der Maus vom Mars z'sammlebst. Kann ja auch genauso gut gehen und die Kids ham keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
konservativ aus deiner sicht gesehen... das heißt aber noch nicht wirklich etwas..

Nein. Konservatismus ist gut definiert. Und im Sinne dieser Definition mein ich das. Damit heißts schon wirklich was, auch wenns für dich vielleicht nicht verständlich sein mag. Was aber nicht an meiner Fähigkeit Aussage zu machen liegen wird :mrgreen:

Ein Kind wird auch in den nächsten 10000 Jahren das Glück einer heterosexuellen Liebe bleiben.
Das ist von Natur aus so.
Nochmal, erklär mir jetzt bitte was mit den Kindern Homosexueller geschehen soll, die aus früheren Beziehungen entstanden sind?

Ach, aber ich habe schon Kind. Was soll ich jetzt damit?

Und das hast du mit einer Frau gezeugt ?
Seits doch ned alle so eingeschnappt.
Hier verbietet niemand einem Mann, einen Mann zu lieben, und es verbietet niemand einer Frau, eine Frau zu lieben.

na klar versteh ichs net, zumindest wenn du es so sagst....
wir sind ja alle unwissende im gegensatz zu dir...

Nein. Konservatismus ist gut definiert. Und im Sinne dieser Definition mein ich das. Damit heißts schon wirklich was, auch wenns für dich vielleicht nicht verständlich sein mag. Was aber nicht an meiner Fähigkeit Aussage zu machen liegen wird :mrgreen:

Nochmal, erklär mir jetzt bitte was mit den Kindern Homosexueller geschehen soll, die aus früheren Beziehungen entstanden sind?

Na gerade du als Frau müsstest doch wissen, dass die Kinder sowieso bei der Mutter bleiben.

Zurück
Oben