Z
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn jemand eine Kinderadoption Homosexueller nicht gut heisst, ist das nicht gleichzusetzen mit Diskriminierung sexueller Orientierung.
wie benennst Du das dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn jemand eine Kinderadoption Homosexueller nicht gut heisst, ist das nicht gleichzusetzen mit Diskriminierung sexueller Orientierung.
wie benennst Du das dann?
also bei zwei vätern doppelt hohes risiko für die kinder misshandelt zu werden
das kann ich jetzt nur als Ironie nehmen, sonst wär das eine selten dämliche Aussage
Sexuelle Diskriminierung bedeutet für mich: Ich verbiete euch die gleichgeschlechtliche Liebe.
naja, das restrisiko bleibt immer....
Sexuelle Diskriminierung bedeutet, dass Menschen auf Grund ihrer sexuellen Orientierung Menschenrechte genommen werden
Dein Standpunkt ist römisch-katholisch, anno 1888
Dann mal so: Du bist Mann. Schlägst Du Deine Frau und Deine Kinder immer noch?
die andere seite stellt die ihrigen wertevorstellungen ja auch laut dar
Hab ich zumindest in der Diskussion um dieses Thema nicht mitbekommen. Es waren ausschließlich Konservative, die ihre Moral- und Wertvorstellungen zum Besten gaben. Ist wohl ein gesellschaftspolitisches Reizthema für die.
Sexuelle Diskriminierung bedeutet, dass Menschen auf Grund ihrer sexuellen Orientierung Menschenrechte genommen werden
Dein Standpunkt ist römisch-katholisch, anno 1888
das kann ich jetzt nur als Ironie nehmen, sonst wär das eine selten dämliche Aussage
Eine eigene und andere fast eigene. Beide haben zwei Mamas, was willst du mir erzählen?
Es ist aber kein Menschenrecht für Homosexuelle, ein Kind zu bekommen.
konservativ aus deiner sicht gesehen... das heißt aber noch nicht wirklich etwas..
Nochmal, erklär mir jetzt bitte was mit den Kindern Homosexueller geschehen soll, die aus früheren Beziehungen entstanden sind?Ein Kind wird auch in den nächsten 10000 Jahren das Glück einer heterosexuellen Liebe bleiben.
Das ist von Natur aus so.
Ach, aber ich habe schon Kind. Was soll ich jetzt damit?
Ach, aber ich habe schon Kind. Was soll ich jetzt damit?
Nein. Konservatismus ist gut definiert. Und im Sinne dieser Definition mein ich das. Damit heißts schon wirklich was, auch wenns für dich vielleicht nicht verständlich sein mag. Was aber nicht an meiner Fähigkeit Aussage zu machen liegen wird
Nochmal, erklär mir jetzt bitte was mit den Kindern Homosexueller geschehen soll, die aus früheren Beziehungen entstanden sind?