Adoptionsrecht für homosexuelle Paare

Adoptionsrecht für homosexuelle Paare

• Ja

Stimmen: 31 79,5%
  • Nein

Stimmen: 8 20,5%

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Könnts ihr dann eigentlich noch einschlafen, wenn ihr um die Uhrzeit noch so Adrenalinausschüttungen habts? :shock:

aber wie können auf längere sicht (und für den fall, dass man gleichgeschlechtliche verbindungen grundsätzlich als etwas anzuerkenndendes betrachten möchte) vorurteile aus den köpfen der menschen verschwinden wenn man daraus ein problem macht?

Ich wäre für eine Volksabstimmung-Ergebnis bindend für unsere Politiker!!!

Gar nix weils mir persönlich wurscht ist ob'st du mit Mann, Frau oder der Maus vom Mars z'sammlebst. Kann ja auch genauso gut gehen und die Kids ham keine Probleme.

Genauso isses.
Es hängt von gewissen Background, die die Kids bekommen und dem Umfeld, indem sie sich befinden.
Das einzig negative, dass mein Kind in der Schule erlebt hat, was ne Diskriminierung seitens der Lehrerin, wegen nichtdeutscher Muttersprache. Daraufhin habe ich sie raus genommen und doch letztendlich in eine privat -katholische Schule gesteckt. Zum Wohle aller Beteiligten.

Nochmal, erklär mir jetzt bitte was mit den Kindern Homosexueller geschehen soll, die aus früheren Beziehungen entstanden sind?

Warum soll jetzt mit den Kindern was geschehen????

Passt ja alles wie es ist... Ich versteh die Frage nicht...
Redet hier keiner von Kinder wegnehmen oder was weiß ich... :confused:

Also, wenn ich als Frau ein Kind bekomm, der Vater haut ab...
ich bin drogensüchtig, in der Psychiatrie

es ist besser, dieses Kind ins Heim zu stecken, als der Bisexuellen Partnerin, die ich seit x jahren kenn, die arbeitet, versichert ist, die das Kind von geburt an kennt und mit mir aufgezogen hat, die es liebt wie ihr eigenes, zu geben?

Und das sagen die "Familienbefürworter" aus der rechtskonservativen Ecke...weil Familie Papa-Mama-Kind sein muss...einfach ÖVP und FPÖ. Katholische Kirche. Österreichs Land. Auf Kosten des Kindes. A bissl Missbrauch im katholischen Heim, egal. Da schaun ma drüber weg. Hauptsache keine homosexuellen Eltern.

Warum soll jetzt mit den Kindern was geschehen????

Passt ja alles wie es ist... Ich versteh die Frage nicht...
Redet hier keiner von Kinder wegnehmen oder was weiß ich... :confused:

Ich wollte von ihm wissen wie er das sieht. Weils ja nicht möglich ist das Homos Kinder haben ;)

Na gerade du als Frau müsstest doch wissen, dass die Kinder sowieso bei der Mutter bleiben.

Ein Freund ist alleinerziehender Vater, weil die Mutter mit seinen Anwalt abgehauen ist. Wenn er jetzt eine Homo -Lebensgemeinschaft gründet, was soll mit dem Mäderl werden ?

Also, wenn ich als Frau ein Kind bekomm, der Vater haut ab...
ich bin drogensüchtig, in der Psychiatrie

dann hättest eh keine Kinder zeugen sollen

es ist besser, dieses Kind ins Heim zu stecken, als der Bisexuellen Partnerin, die ich seit x jahren kenn, die arbeitet, versichert ist, die das Kind von geburt an kennt und mit mir aufgezogen hat, die es liebt wie ihr eigenes, zu geben?

wenn ich drogensüchtig in der Psychatrie bin und der Vater grad abgehauen ist, hab ich eh keine bisexuelle Partnerin

Und das sagen die "Familienbefürworter" aus der rechtskonservativen Ecke...weil Familie Papa-Mama-Kind sein muss...einfach ÖVP und FPÖ. Katholische Kirche. Österreichs Land. Auf Kosten des Kindes. A bissl Missbrauch im katholischen Heim, egal. Da schaun ma drüber weg. Hauptsache keine homosexuellen Eltern.

nein, weil Kind entsteht nur ducrh Papa Mama --- es entsteht nie und niemals durch mama mama oder papa papa

Also ich finde das homosexuelle Paare das recht bekommen sollten kinder zu adoptieren. Wenn man sich anschaut, welche Leute Kinder bekommen und mit denen umgehen, kanns nur besser werden!!!!

Wenn sich zwei Menschen lieben sollte es kein Problem sein das sie ein Kind Vernünftig erziehen können.
Kinder (jugendliche) können natürlich negatives über die Eltern oder den Zögling der Eltern äussern, das passiert aber jetzt auch schon bei Heteropaaren!
Es wird immer etwas geben worüber sich die anderen Kinder lustig machen werden wenns nicht die Eltern sind ists der Lebensumstand der Familie, wenns das nicht ist ist es die Intelligenz des Kindes und wenns das nicht ist ists das Aussehen des Kindes.

Fazit: Egal ob Hetero oder Homo, es wird gesellschaftlich immer Probleme und Verarschungen geben, das gibt der Politik noch lange nicht das Recht Homopaaren diesen Wunsch zu verwähren.

Zurück
Oben