- Reaktionen
- 233
Könnts ihr dann eigentlich noch einschlafen, wenn ihr um die Uhrzeit noch so Adrenalinausschüttungen habts?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibs der Natur entsprechend gefälligst einem Hetero-Paar!
aber wie können auf längere sicht (und für den fall, dass man gleichgeschlechtliche verbindungen grundsätzlich als etwas anzuerkenndendes betrachten möchte) vorurteile aus den köpfen der menschen verschwinden wenn man daraus ein problem macht?
Und das hast du mit einer Frau gezeugt ?
Ach, aber ich habe schon Kind. Was soll ich jetzt damit?
DU wirst wegen betrugs angezeigt.Ach, aber ich habe schon Kind. Was soll ich jetzt damit?
Ich wäre für eine Volksabstimmung-Ergebnis bindend für unsere Politiker!!!
Gar nix weils mir persönlich wurscht ist ob'st du mit Mann, Frau oder der Maus vom Mars z'sammlebst. Kann ja auch genauso gut gehen und die Kids ham keine Probleme.
Erstens Blödsinn.Na gerade du als Frau müsstest doch wissen, dass die Kinder sowieso bei der Mutter bleiben.
Und wenn sie es mit einer Frau großgezogen hat?
Nochmal, erklär mir jetzt bitte was mit den Kindern Homosexueller geschehen soll, die aus früheren Beziehungen entstanden sind?
wir sind ja alle unwissende im gegensatz zu dir...
Warum soll jetzt mit den Kindern was geschehen????
Passt ja alles wie es ist... Ich versteh die Frage nicht...
Redet hier keiner von Kinder wegnehmen oder was weiß ich...
Och, sprichst du jetzt gleich für alle mit. Musst du dich verstecken? Du Armer
Na gerade du als Frau müsstest doch wissen, dass die Kinder sowieso bei der Mutter bleiben.
Also, wenn ich als Frau ein Kind bekomm, der Vater haut ab...
ich bin drogensüchtig, in der Psychiatrie
dann hättest eh keine Kinder zeugen sollen
es ist besser, dieses Kind ins Heim zu stecken, als der Bisexuellen Partnerin, die ich seit x jahren kenn, die arbeitet, versichert ist, die das Kind von geburt an kennt und mit mir aufgezogen hat, die es liebt wie ihr eigenes, zu geben?
wenn ich drogensüchtig in der Psychatrie bin und der Vater grad abgehauen ist, hab ich eh keine bisexuelle Partnerin
Und das sagen die "Familienbefürworter" aus der rechtskonservativen Ecke...weil Familie Papa-Mama-Kind sein muss...einfach ÖVP und FPÖ. Katholische Kirche. Österreichs Land. Auf Kosten des Kindes. A bissl Missbrauch im katholischen Heim, egal. Da schaun ma drüber weg. Hauptsache keine homosexuellen Eltern.
es ist besser, dieses Kind ins Heim zu stecken, ?
.