Adoptionsrecht für homosexuelle Paare

Adoptionsrecht für homosexuelle Paare

• Ja

Stimmen: 31 79,5%
  • Nein

Stimmen: 8 20,5%

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
das was du beschreibst ist nicht die evolution, sondern das was der mensch aus der evolution gemacht hat...
is a kleiner unterschied...

also in ca. 1000 Tierarten wurde Homsexualität nachgewiesen, das schwule Flamingopaar oder das schwuloe Pinguinpaar, das sogar ein junges adoptiert hat, mal erwähnt. Aber nur 1 Rasse kennt die Diskriminierung für die sexuelle Orientierung.

Du meinst die Natur, die den Menschen homosexuell, oder heterosexuell geschaffen hat?[/QUO

Ohne Mann und Frau, ohne Heterosexualtität existieren wir nicht weiter.
Es reicht doch, wenn man seine Neigung ausleben darf und akzepteiert wird.

Ich vertschüss mich jetzt aus dem Thread.

aber wenn Du eh so tolerant bist, was ich fein finde...
warum darf ich in Dänemark oder Holland als Schwuler heiraten und Kinder adoptieren und in Ö nicht? Weil die katholische Kirche unsere Köpfe verdreht und manipuliert hat?

Warum? Gute Frage.

Weil Österreich Österreich ist und Holland Holland?

Versteh mich nicht falsch: ich mach die Gesetze nicht.
Wenn Ö ein Gesetz einführt, dass es Schwulen erlaubt Kinder zu adoptieren, werd ich nicht dagegen demonstrieren... Weils letztlich mit Wurscht ist. ;)
Mich betrifft der Fall nicht, darum regt es mich auch nicht so auf.

Und dann soll das Kind zwei Papas haben ?

vielleicht, weil 2 Väter oder zwei Mütter gemeinsam ein Kind in Liebe erziehen in einer harmonischen Partnerschaft.
Oder willst Väter generell verbieten...so klingt Dein Posting

die "Evolution" zeigt auch die höchste Missbrauchsrate durch Väter und männliche Verwandte, Misshandlungen, Besuchsverbot wegen gewalt etc...

also bei zwei vätern doppelt hohes risiko für die kinder misshandelt zu werden ;)

aber ich kenne in der von dir beschrieben tierwelt keine zugelassene adoption... du vermutlich schon????

also in ca. 1000 Tierarten wurde Homsexualität nachgewiesen, das schwule Flamingopaar oder das schwuloe Pinguinpaar, das sogar ein junges adoptiert hat, mal erwähnt. Aber nur 1 Rasse kennt die Diskriminierung für die sexuelle Orientierung.

Wenn jemand eine Kinderadoption Homosexueller nicht gut heisst, ist das nicht gleichzusetzen mit Diskriminierung sexueller Orientierung.

Ohne Mann und Frau, ohne Heterosexualtität existieren wir nicht weiter.
Es reicht doch, wenn man seine Neigung ausleben darf und akzepteiert wird.

Ich vertschüss mich jetzt aus dem Thread.

Und Homosexualität darf man dann nur ausleben, wenn man keine Kinder hat? :hmm:

und somit politisch ein völlig uninteressantes thema um es so gross breitzutreten.

Für die Konservativen und Katholiken in diesem Land ist nichts zu uninteressant, um ihre Homopho..., ähm, ihre Wertvorstellungen darzustellen ;)

was impliziert, dass für Dich homosexuelle Paare, egal ob w/w oder m/m Menschen 2. Klasse sind, also schlechter als Hetero-Paare.

Ziggy, alles lesen, richtig interpretieren... Nicht mit 200 Puls drauf los tippen...

Du wirfst mir Dinge vor die Füße die nirgends stehen, sonder rein von dir interpretiert werden...

Schade...

Für die Konservativen und Katholiken in diesem Land ist nichts zu uninteressant, um ihre Homopho..., ähm, ihre Wertvorstellungen darzustellen ;)

die andere seite stellt die ihrigen wertevorstellungen ja auch laut dar und welche "werte" nun die besseren sind ist ein ganz anderes thema.

Zurück
Oben