Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
80% der älteren Männer sind grauslich, Aha. Würde eher sagen ein verschwindend geringer Teil von ihnen sind so wie du beschreibst, du ziehst halt offenbar genau diese an. Zeit sich selbst zu reflektieren.
Die normalen älteren Männer wollen halt einfach keine frustrierte alte Schachtel, wohingegen jungen Männern das völlig egal ist, weil sie einfach nur ihren Sack entleeren wollen, wie @Mitglied #146101 sagt.
Ältere Frauen sind also frustrierte, alte Schachteln? Ältere Männer sind aber nicht grausig sondern voll cool und normal. Ok, jeder hat so seinen Bias.;)

Aber dann reden wir ja aneinander vorbei ?
Angeblich gibt es doch so viele Männer, die im Alter die Frau gegen eine Jüngere austauschen?
Aneinander vorbeigeredet wird doch viel im Forum. Oder geschrieben.
Wobei es in diesem Thread ja nicht um das Klischee des Tausches einer 40jährigen auf zwei 20jährige geht, sondern darum, dass sich ältere Damen plötzlich einbilden sie wären für jeden pickeligen Jungspund der Himmel auf Erden, weil die verrückt nach der Lebensweisheit sind, die Speckröllchen, Runzeln, Dellen und Falten ausstrahlen... Das Internet machts möglich....

Wenn Männer auf Jüngere umsteigen, so sind das doch meist Unterschiede von 10 bis maximal 20 Jahren, also ein 60jähriger der eine 40-50jährige hat. Und da ist es oft noch kein Umstieg aus Altersgründen alleine, sondern weil halt einfach die vorherige Beziehung zu Ende ging, und er sich die Neue halt in diesem Altersbereich gefunden hat.

Ich glaub, da war eine Bestimmte gemeint 😃

oder zwei, oder drei....

(Ich steige noch nicht einmal in einen Porsche ein, war nur Sinnbild)

Aber dann reden wir ja aneinander vorbei ?
Angeblich gibt es doch so viele Männer, die im Alter die Frau gegen eine Jüngere austauschen?
Wobei ich da nur einen Fall kenne, der für den Mann nicht gut ausgegangen ist: Er musste für seine Frau und 4 Kinder Unterhalt zahlen und war dann der jungen Dame nicht mehr solvent genug. Seine Exfrau hat ihn auch nicht zurückgenommen.

was schreibst dann vom Gegenteil?
siehe oben.
War eine Antwort auf Zaradiras Kommentar, da ging es offensichtlich nicht nur um Sex.
Gib Bescheid, falls wir langsamer schreiben sollen.

Hi,

Ist das so, wie wenn man einen Opel fährt, aber von einem Porsche träumt, den man sich nie leisten wird können?

Du meinst, gelegentlich mal eine Runde mit einem gemieteten Porsche drehen? :D

Aber sei ehrlich, es hat kein Mann gefragt, warum junge Männer sagen, dass sie auf ältere Frauen stehen. Jedenfalls hier in Forum.

Für Männer kann ich aus meinem Umfeld sagen, das man mit 14 definitiv Märchen will, die 16 bis 20 sind. Wenn manselbst mao 20 ist, reicht es schon, wenn sie 18 ist. Mit 30 kann sei schon mal 10 Jahre jünger sein, und das bleibt dann so, wobei je älter man wird, desto größer darf der Altersunterschied sein. Also mit 50 darf sie gerne auch mal erst 30 sein.

Und da fragt man sich auch nicht, warum die Frau einen will. :D

Bei Frauen ist es anders, sagen sie jedenfalls. Da ist der Tenor, dass sie als Teenager nie was mit einem gleichaltrigen (geschweige denn jüngeren - pfui bäh) Burschen gehabt haben, was schräg ist, weil in meinem Umfeld sie meisten Burschen gleichaltrige Freundinnen hatten, einige welche die 1 oder 2 Klassen über uns waren (kommt drauf an, ob man selbst sitzen geblieben ist :D), und zumindest einer von uns mit der neuen, jungen Kunstprof. gevögelt hat.

Auch als sie 20 waren, sagen sie, hätten sie immer paar Jahre ältere Partner gehabt. Und sind stolz drauf.

Mit 50 darf der Mann dann gerne auch mal paar Jahre jünger sein.

Das sind die Behauptungen von etlichen Frauen, die sich nur zum Teil mit meiner Erfahrung deckt. Es ist richtig, das man als Teenager oftmals von Mädchen angeschmachtet würde, die 1 Jahr jünger waren, mit 20 waren es durchaus auch 18 jährige. Mit 30 konnte man durchaus auch bei 22 jährigen Studentinnen Punkten. Die Norm ist aber doch anders, die meisten haben einen Partner, der in Etwa im selben Alter ist. Lediglich ein Kumpel von mir ist mit einer Frau verheiratet, die 10 Jahre jünger ist (seit 25 Jahren), dem gegenüber sind 2 oder 4 Kumpelinen mit 8 bis 10 Jahre älteren Männern verheiratet.

Männer um die 50 (Midlife-Crisis?) haben öfter mal eine 20 Jahre jüngere Freundin, wohingegen ich nur eine Frau kenne, die nach der Scheidung einen 10 Jahre jüngeren Freund hat.

Es ist offenbar gesellschaftlich eher akzeptiert, dass Frauen auf ältere Männer abfahren, ein "Ich stehe voll auf alte Schachteln" bildet allenfalls einen Ausnahmetatbestand.

Ich kann das jedenfalls gar nicht nachvollziehen, ich mag tolle Menschen, das Alter ist irrelevant. Ich kann halt nur berichten, dass ich als Teenager keine jüngeren toll fand, und heute finde ich selten Frauen toll, die deutlich (15 Jahre oder mehr) jünger sind als ich. Selten aber doch findet sich mal eine Frau, die älter ist als ich, die ich anziehend finde.

Und ich denke, dass es wohl den meisten Männern so geht.

LG Tom

Es ist wohl sehr individuell. Ich finde deutlich ältere Männer nicht attraktiv bzw. sexuell anziehend daher habe ich nach oben eine engere Grenze als nach unten. Mehr als 10j jünger sollte Mann aber auch nicht sein, Burlis find ich auch nicht sonderlich anziehend. Ma hats ned leicht 😂

Es ist wohl sehr individuell. Ich finde deutlich ältere Männer nicht attraktiv bzw. sexuell anziehend daher habe ich nach oben eine engere Grenze als nach unten. Mehr als 10j jünger sollte Mann aber auch nicht sein, Burlis find ich auch nicht sonderlich anziehend. Ma hats ned leicht 😂
Was is deutlich älter?? 90?!😂

Und sogar wenn sie nicht das Gelbe vom Ei war - die paar Minuten die man in dem Alter braucht
Hattest dann noch Monate oder jahrelang Kontakt mit ihr?

sondern darum, dass sich ältere Damen plötzlich einbilden sie wären für jeden pickeligen Jungspund der Himmel auf Erden, weil die verrückt nach der Lebensweisheit sind, die Speckröllchen, Runzeln, Dellen und Falten ausstrahlen... Das Internet machts möglich....
Aus dir spricht purer Neid.😊
Du bekommst nicht mal was Bezahltes bei mir, aber wer weiss was der 25 Jährige bekommt.
😎
Weil er sich nämlich höflich und gleichzeitig humorvoll und authentisch gibt und man mit ihm über Gott und die Welt plaudern kann.
Und einfach eine gute Zeit hat.

Du hast scheinbar keine Ahnung von Menschlichkeit in deiner Geld-Sex Welt.
Aber ist ja ok. Wenn dir das so passt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben