C
Gast
(Gelöschter Account)
Du liest scheinbar die vielen Beiträge nicht. Die anderes behaupten.warum blödsinn? glaubst wirklich ein junger steht so dringend auf alte haut?
Alte Haut hat man nicht mit 40 oder etwas drüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du liest scheinbar die vielen Beiträge nicht. Die anderes behaupten.warum blödsinn? glaubst wirklich ein junger steht so dringend auf alte haut?
kommt halt drauf an wie jung der mann ist!Ich bin auch überrascht wieviele deutlich jüngere Männer Interesse an einer älteren Frau haben. Hätt ich nicht für möglich gehalten. Nur wenns mir sagen sie stehen schon immer auf "reifere" Frauen krampfts mich zsamm, ich fühl mich doch noch gar nicht reif
najo, ich bin ü 40 und darf somit sagen das sie jung aber auch nimmer ist! ggggDu liest scheinbar die vielen Beiträge nicht. Die anderes behaupten.
Alte Haut hat man nicht mit 40 oder etwas drüber.
Der jüngste war 16 Dem hab ich aber gleich gesagt er soll nochmal 10J wartenkommt halt drauf an wie jung der mann ist!
ich musste jetzt echt schmunzeln, wenn ein 16 jähriger diesen mum hat um eine viel ältere frau anzupaggern ist das für mich fast schon wieder heldenhaft! gggggDer jüngste war 16 Dem hab ich aber gleich gesagt er soll nochmal 10J warten
Warum zahlen dann jüngere Männer für Sex mit älteren SW?
Es geht ja eh nicht um die "Norm".wozu ausnahmen in die diskussion aufnehmen? auch als taxler fickt man hin und wieder einen weiblichen fahrgast, trotzdem ist es nicht die norm.
Es geht ja eh nicht um die "Norm".
Dass ein Norm-jüngerer Mann wahrscheinlich auf Norm-jüngere Frauen steht.... halte ich für sehr plausibel.
Darum geht ja die Diskussion. Ob so eine, wie deine herzlich vorgetragene, Theorie stimmt.ja eben, und damit bleibt eben wohl nur mehr, gealterte frau ist ein fetisch, er kriegt keine jünger ab, etc.
natürlich wenig schmeichelhaft für die frau im alter, die geistig ihren körper noch in den 20ern wähnt, ist aber halt so.
Das dürfte allerdings an Deinem Umfeld liegen, nicht an der Altersgruppe. Du nennst zwar keine Zahlen, doch aus dem restlichen Beitrag kann man schließen, dass es sich dabei am ehesten so um den Bereich zwischen 30 und 50 handelt - und da sind die wenigsten bereits wie tot.B. Sind mir die liebsten. Man ist irgendwie nett auf Augenhöhe und teilt viele Erfahrungen aus der Kindheit, die ähnlich sind. Es harmoniert, weil es keine zu unterschiedlichen Lebensphasen sind. Ich stelle jedoch immer mehr fest, dass viele gefrustet, verschlossen, einsam, verzweifelt, auf Zwang aktiv, aber irgendwie "leer" sind. Ohne Träume. Ohne Pläne. Ohne Hoffnung. Keine Vorstellung vom Leben. Sie wissen nicht, wer sie sind. Sie sind nicht mal fähig sich selbst zu beschreiben. Sie wirken wie "tot" und sind desillusioniert, was überhaupt nicht in mein Leben passt. Negativ. Passiv. Berieseln sich von Serie zu Serie und - mein Umfeld zumindest - war früher nie so, wird es aber leider immer mehr. Die lustigen, verrückten, sozial liebenswerten Männer sind eigenbrötlerische, einsame, verbitterte Einsiedler geworden, wo ich mich nicht mehr wiederfinden kann. Oder können andererseits als krasses Gegenteil gar nie alleine sein sondern müssen auf Zwang so tun als wären sie 20 und 4x die Woche mindestens bis morgens um 3 noch in die Disco. Jedem das seine, aber meines ist das einfach nicht.
Weil sie mal eine Alte probieren wollen, und nur wenig ältere Frauen Interesse an sehr jungen Männern haben. Daher bleibt nur die SW.Warum zahlen dann jüngere Männer für Sex mit älteren SW?
Und wie die stimmt.Darum geht ja die Diskussion. Ob so eine, wie deine herzlich vorgetragene, Theorie stimmt.
Du bist ja aber kein solcher "jüngerer Mann", der behauptet auf ältere Frauen zu stehen.
Und vielleicht sogar Geld dafür bezahlt. Wie @Mitglied #548352 wahrscheinlich aus ihrer Erfahrung erzählt.
Deshalb kannst du eigentlich höchstens deine Meinung sagen, aber nichts an Erfahrung zu dem Thema beitragen.
"Ich steh ja auf ältere Frauen." "Ja, ich bin absolut auf der Suche nach etwas Ernstem" "Mhm, ich bin Single" "Jaja, unbedingt will ich Kinder" "Ich möchts langsam angehen" "Ich führe gerne tiefgründige Gespräche" "Was, echt?! ICH LIEBE KATZEN!" "Ich steh ja auch total auf romantische Waldspaziergänge!" "Du bist etwas ganz besonderes" "Ich bin auf der Suche nach DER EINEN" "Sowas mach ich normalerweise nicht" "Sowas habe ich noch keiner anderen geschrieben" "Du bist total süß" "Ja, ich spüre das auch" "Ich denk die ganze Zeit nur noch an dich" "Deine Stimme hat mich komplett verwirrt" blablablablabla und so weiter und sofort.
Das widerspricht sich.Langsam glaube ich, dass der Unterschied zwischen Männern und Frauen darin besteht, dass ältere Frauen wissen, dass jüngere Männer sie nicht um ihrer selbst wegen wollen. Ältere Männer hingegen sind davon überzeugt, dass junge Frauen sie wegen ihrer Lebenserfahrung begehren. Das geht so weit, dass sie für diese Illusion bereit sind zu zahlen.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Bist du Volksschullehrerin?Der jüngste war 16 Dem hab ich aber gleich gesagt er soll nochmal 10J warten
Ok. Dann verstehe ich aber nicht, wieso gebetsmühlenartig geschrieben wird, dass man für eine junge Frau jede Ältere stehen lässt. Wenn man ohnehin weiß, dass man die jüngere quasi kaufen muss.Das widerspricht sich.
Wenn ältere Männer davon so überzeugt wären, wieso sollten sie dann für die Illusion bezahlen?
So ziemlich jeder Mann der zumindest über einen letzten Rest an Hausverstand verfügt ist sich im Klaren darüber, dass er für Mädels die kaum dem Teenageralter entsprungen sind nicht wirklich der fleischgewordene Traum ist.
Alles andere ist Mathematik für Fortgeschrittene:
Hans ist 67
Seine Freundin ist 24
Wieviel Geld hat Hans?
Und Hans weiß ganz genau wieso sie seine Freundin ist.
Was das betrifft geht es um sexuelle Abenteuer. Für eine Beziehung will kaum einer eine 20jährige. Was soll man damit? Das interessiert die wenigesten. Es hat ja auch nicht jeder wohlhabende 50 oder 60jährige eine 20, 30 Jahre jüngere Partnerin - Gespielin, Affäre, ja, das schon um einige mehr.Ok. Dann verstehe ich aber nicht, wieso gebetsmühlenartig geschrieben wird, dass man für eine junge Frau jede Ältere stehen lässt. Wenn man ohnehin weiß, dass man die jüngere quasi kaufen muss.
Ist das so, wie wenn man einen Opel fährt, aber von einem Porsche träumt, den man sich nie leisten wird können?
(Ich steige noch nicht einmal in einen Porsche ein, war nur Sinnbild)Was das betrifft geht es um sexuelle Abenteuer. Für eine Beziehung will kaum einer eine 20jährige. Was soll man damit? Das interessiert die wenigesten. Es hat ja auch nicht jeder wohlhabende 50 oder 60jährige eine 20, 30 Jahre jüngere Partnerin - Gespielin, Affäre, ja, das schon um einige mehr.
(Übrigens ist es nicht so schwer sich einen Porsche zu leisten, die sind auch nicht wesentlich teurer als einige Modelle anderer deutscher Marken. Völlig uninteressant, und meiner Ansicht nach nur eher für Angeber die nicht wirklich reich sind gebaut. Doch jedem das Seine. Hätte ich Geld, dann würde ich Königsegg fahren.)
Nope. Aber wäre ich es würde ich meine Kompetenz zur Wissensvermittlung hinterfragen hätte ich einen 16 jährigen VolksschülerBist du Volksschullehrerin?
Kann ich alles von mir selbst so unterschreiben und bestätigen.
Ich hab 3 Gruppen an Männer, die mich wollen, die ich in 3 Klassen einteile:
A. Männer, die deutlich jünger sind (meist 10 Jahre und mehr)
B. Männer, die in meinem Alter sind plus minus 5 Jahre
C. Männer, die meine Väter oder Großväter sein könnten, weil sie 10, 20, 30 oder mehr Jahre älter sind.
C. Am schlimmsten finde ich Gruppe C. Das sind Männer meist deutlich älter und so ab 50 fängts an, dass es echt widerlich wird auch von der Art her. Es ist das eine älter zu sein, das andere ist aber ein unverschämtes Verhalten, was an Dreistigkeit kaum zu überbieten ist und richtig grindig, distanzlos, respektlos und super widerlich in den meisten Fällen ist. Zum Glück sind es keine 100%, aber leider über 80%/90%. Furchtbare Menschengruppe, wenn sie keine Grenzen kennen und akzeptieren.
B. Sind mir die liebsten. Man ist irgendwie nett auf Augenhöhe und teilt viele Erfahrungen aus der Kindheit, die ähnlich sind. Es harmoniert, weil es keine zu unterschiedlichen Lebensphasen sind. Ich stelle jedoch immer mehr fest, dass viele gefrustet, verschlossen, einsam, verzweifelt, auf Zwang aktiv, aber irgendwie "leer" sind. Ohne Träume. Ohne Pläne. Ohne Hoffnung. Keine Vorstellung vom Leben. Sie wissen nicht, wer sie sind. Sie sind nicht mal fähig sich selbst zu beschreiben. Sie wirken wie "tot" und sind desillusioniert, was überhaupt nicht in mein Leben passt. Negativ. Passiv. Berieseln sich von Serie zu Serie und - mein Umfeld zumindest - war früher nie so, wird es aber leider immer mehr. Die lustigen, verrückten, sozial liebenswerten Männer sind eigenbrötlerische, einsame, verbitterte Einsiedler geworden, wo ich mich nicht mehr wiederfinden kann. Oder können andererseits als krasses Gegenteil gar nie alleine sein sondern müssen auf Zwang so tun als wären sie 20 und 4x die Woche mindestens bis morgens um 3 noch in die Disco. Jedem das seine, aber meines ist das einfach nicht.
A. Wird mir immer mehr und mehr die liebste Gruppe. Ich persönlich hatte über viele Jahre Schwierigkeiten mit auch einem zu großen Altersunterschied nach unten. Allerdings bin ich bei einigen echt überrascht, vor allem wenn sie mehr Charakter/Persönlichkeit/Rückgrat und Werte/Anstand zeigen als ältere Geschlechtsgenossen. Es ist aber nicht das Alter, die Unerfahrenheit, der jüngere Körper oder so was, was mich reizt. Sondern einfach ihr starkes "Wollen" und ihr Auftreten, weil die, die ich kennengelernt habe, willensstark und gefestigt sind und noch Zukunftspläne haben, wo mittlerweile immer mehr Gleichaltrige wie "tot" sind. Sie wollen noch was erreichen, was aufbauen, ich merke als Frau ihr Begehren und sie werden zu echten Gentlemännern, die mit ihrer liebevollen Art echt überzeugen können. Sie sind noch aktiv, haben dabei jedoch eine gute Mischung aus "mal raus" und "mal zu Hause bleiben"... Bewundernswert finde ich ihre Hartnäckigkeit auf eine "gute" Weise. Sie sind nicht so passiv sondern bleiben dran. Das ist viel wert und ich teste das und nutze es als Filter.
Was ich jetzt unterschlage sind die ganz jungen Männer mit 20 oder so. Die sind genauso wie 60, 70 oder 80jährige absolut nicht auf meinem Radar. (Aber wer weiß, wohin die Reise noch so geht)
Ich kann dem anderen Post nur zustimmen. Es gibt diesen "Hype" und ich freunde mich persönlich immer mehr damit an, weil das besser zu mir passt.