Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was ist daran schlecht? Wenn nicht alles auf reinen Äußerlichkeiten beruht und beide Seiten auch mal menschlich miteinander umgehen können?

Hörte sich nach ältere Frauen sind leichter zu haben, weil sie unsicher sind, an.
Klingt eher nach einer List als nach menschlichem Umgang miteinander.

Was bringt es, einen unaufhaltbaren Prozess zu verteufeln?
Alter und Attraktivität sind doch auch kein Widerspruch.

niemand verteufelt was. aber im zeitalter der realitätsverleugnung kann es nicht schaden, hin und wieder der realität raum zu verschaffen.

alte körper sind nicht attraktiv! und sind sie attraktiv, dann sind sich nicht alt.

stimmt. aber was ist an alten körpern schön?
Ich versteh dich schon.
Natürlich ist straffe Haut schöner anzusehen - rein körperlich betrachtet.

Aber ich halte ja ned Ausschau nach schönen Körpern, wenn ich zb nach Zärtlichkeit/Sex/… suche.

Ich will da schon den Menschen schön finden - ein straffer Körper allein macht es für mich ned aus.

Allein schon der üppige Venushügel und die strukturierten Beine bringen den Vorsaft zu laufen. Die Brüste sowieso.

Hörte sich nach ältere Frauen sind leichter zu haben, weil sie unsicher sind, an.
Klingt eher nach einer List als nach menschlichem Umgang miteinander.
Mir hat es heute jemand so erklärt, der es nicht öffentlich hier schreiben wollte:

Bei jüngeren Frauen lastet der ganze Druck am Mann, dass das sexuelle Erlebnis toll wird.
Wenn die Frau schon "erfahrener" ist... nimmt das den Druck und das Miteinander ist viel entspannter.

stimmt. aber was ist an alten körpern schön?
Es kann auch die "Schönste" eine Aura / Ausstrahlung haben, die sie schiarch macht.....
Ebenso kann ein älterer Körper durch diese wunderschön erscheinen....
Abgesehen davon... finde ich diese Frage in der Art schon ziemlich respektlos....

Dann schau halt ned hin, wenn’s so schrecklich für dich ist 🤷🏻‍♀️
Eh. Aber wenn Du irgendwo ums Eck kommst, schön ist es, die Vögel singen, alles ist perfekt, und plötzlich sitzt so ein ungustiöser Typ irgendwo und lässt seine Hängetitten über die Wampe baumeln, dann hast Du ihn schon gesehen, bevor Du wegschauen kannst.
stimmt schon, aber du redest von den wenigen ausnahmen, ich von der regel.
Die Regel ist nur einmal im Monat

Es kann auch die "Schönste" eine Aura / Ausstrahlung haben, die sie schiarch macht.....
Ebenso kann ein älterer Körper durch diese wunderschön erscheinen....
Abgesehen davon... finde ich diese Frage in der Art schon ziemlich respektlos....

ja, ja, die aura ... :mrgreen:

zu letzterem: realität kann nicht respektlos sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben