Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh, sei doch ned so empfindlich … bist ja schon ne Weile hier - da solltest schon ein bissl abgehärtet sein ☝️🤪
Is gibt Bilder, die ich mir niemals ansehe.

Aber man sieht natürlich (ernsthaft, was ist daran natürlich?) im Sommer Schreckliches, und zwar in aller Öffentlichkeit. Mir wird da oft übel.

Hi,

Sie denken wir sind leichter zu haben.
As simple as that.
Sie wollen raschen und unkomplizierten Sex.

(Natürlich nicht nur. Aber lasst mich bissl Klischee dreschen 🤣)

das ist auch die einzige sinnvolle Erklärung. Ginge es um Niveau, Kultiviertheit, Interessen, etc., dann könnte man ja genau danach suchen. Bei Jung und Alt.

Wenn man aber explizit Ältere sucht, dann wird es eben auch explizit mit etwas zu tun haben, was nur (alle oder viele) ältere Frauen haben oder was sich der Suchende eben von (allen oder vielen) Älteren erwartet.

Und da ist halt anzunehmen, dass das Selbstwertgefühl bissl marode ist, und man von Älteren eben weniger kritische Prüfung erwartet.

Alte Frauen können durchaus sehr schön sein, aber sie waren schöner, als sie jünger waren. :D

Und weil das eben auch für die Herren der Schöpfung gilt, meinen manche jungen Burschen eben, dass sie da weniger Konkurrenz haben bzw. besser aussehen, als die alten Männer.

LG Tom

Sag ich ja: You are the one and only!

Sowas ist nicht ernst zu nehmen. Das ist ganz einfach so breit aufgestellt wie möglich fischen. Scheiß egal, ob jung oder alt. Da erzählt man dann ganz einfach was man glaubt, dass das Gegenüber hören will.
.
"Ich will jetzt fickn" fehlt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben