Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Junger Mann fängt an online zu flirten... fragt nach Alter.... und behauptet dann....
Er steht auf ältere Frauen

Ohne ein Foto gesehen zu haben.
Sag ich ja: You are the one and only!

Sowas ist nicht ernst zu nehmen. Das ist ganz einfach so breit aufgestellt wie möglich fischen. Scheiß egal, ob jung oder alt. Da erzählt man dann ganz einfach was man glaubt, dass das Gegenüber hören will.

"Ich steh ja auf ältere Frauen." "Ja, ich bin absolut auf der Suche nach etwas Ernstem" "Mhm, ich bin Single" "Jaja, unbedingt will ich Kinder" "Ich möchts langsam angehen" "Ich führe gerne tiefgründige Gespräche" "Was, echt?! ICH LIEBE KATZEN!" "Ich steh ja auch total auf romantische Waldspaziergänge!" "Du bist etwas ganz besonderes" "Ich bin auf der Suche nach DER EINEN" "Sowas mach ich normalerweise nicht" "Sowas habe ich noch keiner anderen geschrieben" "Du bist total süß" "Ja, ich spüre das auch" "Ich denk die ganze Zeit nur noch an dich" "Deine Stimme hat mich komplett verwirrt" blablablablabla und so weiter und sofort.

Du bewegst Dich also in Foren, auch in ebendiesem. Und nun mal aufs EF bezogen, denk mal scharf nach on Dir hier schon was aufgefallen ist.
Lies die Threads, lies die Kontaktanzeigen, sieh Dir die Alben bzw Fotothreads an, wenn Frauenfotos gepostet werden.
Fallen Dir ein paar Dinge auf?
Anhaltspunkte.
Wie viele Männer/Frauen sind hier aktiv?
Wie verhalten sich Männer wenn sie irgendwas sehen, das eine Frau sein könnte?
Wirken die meisten Kontaktsuchenden sehr wählerisch?
Gibt es ab und an leichte Anzeichen von Notgeilheit?
Eventuell hast Du auch schon vom nicht allzu weit verbreiteten Phänomen der Tastenwichser gehört?
Jetzt kombinier mal ein wenig.
Ok, du hast öfter gesagt und gezeigt, dass Du es damit nicht so leicht hast, also versuche ich Dir zu helfen.
Viel zu viele Männer sind einfach derartig notstandig, dass sie einfach alles nehmen. Und sie versuchen alles dafür zu tun. Wenn da eine Arschbacke voll Eiterwimmerl auf einem Foto eines Profils das einer Frau zu gehören vorgibt zu sehen ist, dann finden das immer noch Unzählige schön, erotisch, sind verliebt, usw.
Und derselbe 39jährige, der Dir schreibt, dass er auf Frauen steht die ein paar Jahre älter sind schwärmt einer 23jährigen vor, dass er immer nur junge Freundinnen hat und damit beste Erfahrungen.
Bezüglich des Forums stimmt das natürlich.

Aber mit 40 (also vor 20 Jahren) gab es tatsächlich mehr Aufmerksamkeit von °jungen Männern°- und zwar real. Da wurde man direkt angesprochen, hinterhergepfiffen wurde ohnehin :)

Damals hab ich mir gesagt, man merkt, dass man alt wird, wenn einem die jungen Männer hinterherlaufen ;)

Faszinierend finde ich hier die Wertigkeiten. Eine Frau, die jemand jüngeren nimmt, ist frustriert, bekommt, da alt, keinen vernünftigen Mann mehr.

Ein Mann, der ein junges Mädel ins Bett bekommt, wird- von manchen- beneidet.

Nunja, jeder wie er will/kann/sich leisten kann.

Das kannst du nicht wissen
Vorallem ist das sinnlos. Einer jungen Frau brauchst nicht vorsäuseln, dass du eh nur auf Junge abfährst. Das interessiert keine Sau. Und damit fängst alles nur bestimmt keine 20 Jährige. Ganz im Gegenteil, denen erzähl ich immer, dass ich mich mit so jungen Frauen normalerweise nicht einlasse :mrgreen:

Das impliziert, dass es die Kategorien 'Kann noch nicht allein über die Straße gehen' und 'Kann nicht mehr allein über die Straße gehen' gibt. Wann beginnen/enden die? :unsure:
Dafür muasst auf da andren Straßenseite sitzen , warten und zuaschaun bis selbst so alt und dankbarer bist😉

Warum ist das so?
Bei mir war es so weil meine Opas scho gesagt haben " auf am oidn Radl lernst foan " :lalala:

es, wie öfters angemerkt wird, die Hoffnung, dass ältere Frauen dankbarer und verfügbarer sind?
Dankbarer eher nicht aber zum Teil Respekt voller .
Jedoch bei einer 3fachen Mama um die 40+ die alleine ist keine Zeit und Lust für eine Beziehung hat auch das ausbrechen .

Dass die nicht nervig werden und keinen Beziehungswunsch hegen?
Des is Unfug ,auch Frauen ab 40 hegen Beziehungswünsche , ja auch mit Jüngeren Partnern und machen möglicherweise dabei die Unglaublichsten Planspiele .
Ist es eine Art Mutterkomplex, dass der Mann sich dann vielleicht weniger verantwortlich und kontrollierend über das Geschehen fühlen muss?
Ich hatte und habe keinen Mutterkomplex , möglicherweise gibt es das bei einigen Männern , ich denke jedoch das wird eine Ausnahme sein .

Oder sind ältere Frauen wirklich so erfahren und wissen genau was sie wollen und das ist der Grund?🤔
Sicher ein Grund ,definitiv.
Ältere Frauen haben meist klare Vorstellungen selbst wenn sie beriet wären ihr Leben dafür um zu Krempeln .

Ich muss jedoch dazu sagen das ich weder Jüngere noch Ältere Frauen hatte , die keinen Detailierten Lebensplan hatten ,das man sich darüber selbst mit einem Gspusi unterhält finde ich nicht ganz unwichtig.

Kalbsschnitzel mit Reis, Kartoffeln und Preiselbeeren... dazu an Beilagensalat mit Essig und Öl. Mit an Schweinsschnitzl und Kartoffelsalat, kannst mi jagen. Obwohl wir noch immer vom Schnitzl sprechen.
guter Mann :sneaky: aber das Schweinsschnitzel ist schon ok, wenn aus der Pfanne mit Schmalz und nicht der Fritteuse mit Öl kommt.
Es macht keinen Unterschied.

Junger Mann fängt an online zu flirten... fragt nach Alter.... und behauptet dann....
Er steht auf ältere Frauen

Ohne ein Foto gesehen zu haben.

Um solche Fälle geht es hier im Thread.
so naiv kannst du nicht sein. bitte nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben