- Reaktionen
- 1.898
Preiselbeeren zum Schnitzel, das is ja fast genauso a kulinarisches Verbrechen wie die piefkonische TunkeKalbsschnitzel mit Reis, Kartoffeln und Preiselbeeren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Preiselbeeren zum Schnitzel, das is ja fast genauso a kulinarisches Verbrechen wie die piefkonische TunkeKalbsschnitzel mit Reis, Kartoffeln und Preiselbeeren...
Erlaubt ist was schmecktPreiselbeeren zum Schnitzel, das is ja fast genauso a kulinarisches Verbrechen wie die piefkonische Tunke
Sag ich ja: You are the one and only!Junger Mann fängt an online zu flirten... fragt nach Alter.... und behauptet dann....
Er steht auf ältere Frauen
Ohne ein Foto gesehen zu haben.
Bezüglich des Forums stimmt das natürlich.Du bewegst Dich also in Foren, auch in ebendiesem. Und nun mal aufs EF bezogen, denk mal scharf nach on Dir hier schon was aufgefallen ist.
Lies die Threads, lies die Kontaktanzeigen, sieh Dir die Alben bzw Fotothreads an, wenn Frauenfotos gepostet werden.
Fallen Dir ein paar Dinge auf?
Anhaltspunkte.
Wie viele Männer/Frauen sind hier aktiv?
Wie verhalten sich Männer wenn sie irgendwas sehen, das eine Frau sein könnte?
Wirken die meisten Kontaktsuchenden sehr wählerisch?
Gibt es ab und an leichte Anzeichen von Notgeilheit?
Eventuell hast Du auch schon vom nicht allzu weit verbreiteten Phänomen der Tastenwichser gehört?
Jetzt kombinier mal ein wenig.
Ok, du hast öfter gesagt und gezeigt, dass Du es damit nicht so leicht hast, also versuche ich Dir zu helfen.
Viel zu viele Männer sind einfach derartig notstandig, dass sie einfach alles nehmen. Und sie versuchen alles dafür zu tun. Wenn da eine Arschbacke voll Eiterwimmerl auf einem Foto eines Profils das einer Frau zu gehören vorgibt zu sehen ist, dann finden das immer noch Unzählige schön, erotisch, sind verliebt, usw.
Und derselbe 39jährige, der Dir schreibt, dass er auf Frauen steht die ein paar Jahre älter sind schwärmt einer 23jährigen vor, dass er immer nur junge Freundinnen hat und damit beste Erfahrungen.
Das kannst du nicht wissenUnd derselbe 39jährige, der Dir schreibt, dass er auf Frauen steht die ein paar Jahre älter sind schwärmt einer 23jährigen vor, dass er immer nur junge Freundinnen hat und damit beste Erfahrungen.
Er geht von sich aus. Offensichtlich kennt er die Taktiken des dringend suchenden MannesDas kannst du nicht wissen
Vorallem ist das sinnlos. Einer jungen Frau brauchst nicht vorsäuseln, dass du eh nur auf Junge abfährst. Das interessiert keine Sau. Und damit fängst alles nur bestimmt keine 20 Jährige. Ganz im Gegenteil, denen erzähl ich immer, dass ich mich mit so jungen Frauen normalerweise nicht einlasseDas kannst du nicht wissen
Dafür muasst auf da andren Straßenseite sitzen , warten und zuaschaun bis selbst so alt und dankbarer bistDas impliziert, dass es die Kategorien 'Kann noch nicht allein über die Straße gehen' und 'Kann nicht mehr allein über die Straße gehen' gibt. Wann beginnen/enden die?
Bei mir war es so weil meine Opas scho gesagt haben " auf am oidn Radl lernst foan "Warum ist das so?
Dankbarer eher nicht aber zum Teil Respekt voller .es, wie öfters angemerkt wird, die Hoffnung, dass ältere Frauen dankbarer und verfügbarer sind?
Des is Unfug ,auch Frauen ab 40 hegen Beziehungswünsche , ja auch mit Jüngeren Partnern und machen möglicherweise dabei die Unglaublichsten Planspiele .Dass die nicht nervig werden und keinen Beziehungswunsch hegen?
Ich hatte und habe keinen Mutterkomplex , möglicherweise gibt es das bei einigen Männern , ich denke jedoch das wird eine Ausnahme sein .Ist es eine Art Mutterkomplex, dass der Mann sich dann vielleicht weniger verantwortlich und kontrollierend über das Geschehen fühlen muss?
Sicher ein Grund ,definitiv.Oder sind ältere Frauen wirklich so erfahren und wissen genau was sie wollen und das ist der Grund?
Oba wehe, er wird 40...donn werd er wieder ausgetauscht gegen 2 20-jährige mit da goldenen scheckkarte von den papis20 bis 39
Schon öfter erwähnt
guter Mann aber das Schweinsschnitzel ist schon ok, wenn aus der Pfanne mit Schmalz und nicht der Fritteuse mit Öl kommt.Kalbsschnitzel mit Reis, Kartoffeln und Preiselbeeren... dazu an Beilagensalat mit Essig und Öl. Mit an Schweinsschnitzl und Kartoffelsalat, kannst mi jagen. Obwohl wir noch immer vom Schnitzl sprechen.
so naiv kannst du nicht sein. bitte nicht.Es macht keinen Unterschied.
Junger Mann fängt an online zu flirten... fragt nach Alter.... und behauptet dann....
Er steht auf ältere Frauen
Ohne ein Foto gesehen zu haben.
Um solche Fälle geht es hier im Thread.
Was bitte isn a Planspiel?Planspiele
Ich bin nicht naivso naiv kannst du nicht sein. bitte nicht.
Schade, dass sie schon so alt ist. Sonst tät ich doch glatt in ihre DMs sliden und schauen was gehtso naiv kannst du nicht sein. bitte nicht
Na klar, du bekommst doch auch meine NachrichtenEr geht von sich aus. Offensichtlich kennt er die Taktiken des dringend suchenden Mannes
oje, steht dein Mann nur auf junge?Schade, dass sie schon so alt ist. Sonst tät ich doch glatt in ihre DMs sliden und schauen was geht
Sie verheiratet 44Jahre ......will sich scheiden lassen weils einen Feuwehrmann gefunden hat der ihren Brand nach Zehn Jahren unter Kontrolle gebracht hat und schwups sollst neuer Brandmeister werden .....Was bitte isn a Planspiel?
Meine Tage sind gezähltoje, steht dein Mann nur auf junge?
A Wanderpokal alsoSie verheiratet 44Jahre ......will sich scheiden lassen weils einen Feuwehrmann gefunden hat der ihren Brand nach Zehn Jahren unter Kontrolle gebracht hat und schwups sollst neuer Brandmeister werden .....
Dafür muasst auf da andren Straßenseite sitzen , warten und zuaschaun bis selbst so alt und dankbarer bist