- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
Davon ist eh jede/r ausgegangen.das kann mir nicht passieren, ich lege mich hin und warte was passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Davon ist eh jede/r ausgegangen.das kann mir nicht passieren, ich lege mich hin und warte was passiert.
Guter gang zum Klo.Was gibt es sonst noch im Leben?
leider ja, habe Schweissausbrüche bekommenÜberfordert ?
Hatte ich auch langeGeht eben nichts über ne gute Ser
Und wie gehst du dann am leichtern her??Ich....
Wenn ich vollgefuttert und alkoholisiert bin geht nix mehr.
ich würde eindeutig Variante 1 wählen, denn 4 Stunden quatschen bedeutet wir haben uns gut verstanden und es hat uns beiden Spass gemacht, ausserdem wenn ich eine zum Essen und Cocktail einlade, bedeutet das , dass sie etwas besonderes für mich ist.
Habe unlängst Variante 3 erlebt: Treffen über Mysugardaddy ausgemacht, superhübsche Frau Mitte 20, habe sie auf ein Getränk eingeladen und ausgemacht war ein Kuvert mit 200 Euro, das ich ihr übergeben sollte. Wir haben uns 3 Stunden perfekt unterhalten und es war ein extrem spannender Abend, keine einzige langweilige Minute. Sexuelle Aktivität 0,0000000, es war trotzdem ein Abend, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Variante 4: Date mit einer Dame meines Alters, wir fadisieren uns beide, der Small talk ist schrecklich, sie kritisiert meine Art zu leben, jeder zahlt isch sein Getränk selber, mein Kosten: 10 Euro.... trotzdem nie wieder. Zum Glück ist Variante 4 fiktiv, ich erspare sie mir.
Du führst ein komisches Leben.ich würde eindeutig Variante 1 wählen, denn 4 Stunden quatschen bedeutet wir haben uns gut verstanden und es hat uns beiden Spass gemacht, ausserdem wenn ich eine zum Essen und Cocktail einlade, bedeutet das , dass sie etwas besonderes für mich ist.
Habe unlängst Variante 3 erlebt: Treffen über Mysugardaddy ausgemacht, superhübsche Frau Mitte 20, habe sie auf ein Getränk eingeladen und ausgemacht war ein Kuvert mit 200 Euro, das ich ihr übergeben sollte. Wir haben uns 3 Stunden perfekt unterhalten und es war ein extrem spannender Abend, keine einzige langweilige Minute. Sexuelle Aktivität 0,0000000, es war trotzdem ein Abend, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Variante 4: Date mit einer Dame meines Alters, wir fadisieren uns beide, der Small talk ist schrecklich, sie kritisiert meine Art zu leben, jeder zahlt isch sein Getränk selber, mein Kosten: 10 Euro.... trotzdem nie wieder. Zum Glück ist Variante 4 fiktiv, ich erspare sie mir.
Ich bin seit 16 Jahren glücklich vergeben und verheiratet …..nice try.. .und p.s. ich betrüge meinen Mann nicht….du bist offenbar eine aus der Gruppe der ETB Fan Frauen.... Frauen die nur essen,trinken, bumsen wollen, kannte mal so eine, habe mich nach 4 Wochen wieder getrennt
ich würde eindeutig Variante 1 wählen, denn 4 Stunden quatschen bedeutet wir haben uns gut verstanden und es hat uns beiden Spass gemacht, ausserdem wenn ich eine zum Essen und Cocktail einlade, bedeutet das , dass sie etwas besonderes für mich ist.
Kann man so sehen.Und Du bist Dir kein bisschen blöd dabei vorgekommen?
Gut, wenn jemanden an Frauen nichts als die Optik interessiert, hat er wohl nichts anderes verdient.
Kann man so sehen.
Andererseits irgendwie total arm.
Kompensation der eigenen Unfähigkeit eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen.
Aber meine unmaßgebliche Meinung.
....redens halt immer über hochgeistige Themen.
Mich ärgert das nicht mehr. Es menschelt eben….und er wird wahrscheinlich Gründe haben, so alleine zu sein.Einerseits ärgert mich die Oberflächlichkeit.
Andererseits sehe ich es wie Du, eigentlich arm so jemand.
Aber wie meine Mutter immer sagt "Keiner kann aus seiner Haut heraus".
Bist du nicht...ich geh zwar nicht schlafen danach, aber mit vollem Magen ficken ist meine Sache nicht...da bin ich anscheinend nicht der einzige, der nachn essen und sauf, äh trinken gleich schlafengeht.....
Mich ärgert das nicht mehr. Es menschelt eben….und er wird wahrscheinlich Gründe haben, so alleine zu sein.
Tja, es menschelt, ich kann mich schon in die Situation von @Mitglied #364646 hineinversetzen.Mich ärgert das nicht mehr. Es menschelt eben….und er wird wahrscheinlich Gründe haben, so alleine zu sein.
Solche Statements machen mir eigentlich immer nur bewusst, wie gut es mir geht.
Wie ist es mit der eigenen Würde vereinbar, wenn man selbst für die Zeit eines gemeinsamen Abendessens zahlen muss?
Fängt man nicht irgendwann an, sich und die Welt zu hassen?
Keine Ahnung, ich muss es Gott sei Dank nicht verstehen..
Keine Ahnung….und ich kann es mir auch nicht vorstellen….Wie ist es mit der eigenen Würde vereinbar, wenn man selbst für die Zeit eines gemeinsamen Abendessens zahlen muss?
Fängt man nicht irgendwann an, sich und die Welt zu hassen?
Keine Ahnung, ich muss es Gott sei Dank nicht verstehen..
Kam sie dir zu teuer?du bist offenbar eine aus der Gruppe der ETB Fan Frauen.... Frauen die nur essen,trinken, bumsen wollen, kannte mal so eine, habe mich nach 4 Wochen wieder getrennt
Von verwerflich redet ja auch niemand, sein Weg mit seinem Leben umzugehen.Ich habe es nicht so verstanden, dass er es muss, er will es halt so - weil er gerne die Gesellschaft von hübschen 20jährigen Mädels hat. Für ein Abendessen mit einer "normalen" Frau in seinem Alter wird sich vermutlich auch ohne zu bezahlen jemand finden, aber das ist halt nicht das was er will.
Finde ich nicht verwerflich.