Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde eindeutig Variante 1 wählen, denn 4 Stunden quatschen bedeutet wir haben uns gut verstanden und es hat uns beiden Spass gemacht, ausserdem wenn ich eine zum Essen und Cocktail einlade, bedeutet das , dass sie etwas besonderes für mich ist.
Habe unlängst Variante 3 erlebt: Treffen über Mysugardaddy ausgemacht, superhübsche Frau Mitte 20, habe sie auf ein Getränk eingeladen und ausgemacht war ein Kuvert mit 200 Euro, das ich ihr übergeben sollte. Wir haben uns 3 Stunden perfekt unterhalten und es war ein extrem spannender Abend, keine einzige langweilige Minute. Sexuelle Aktivität 0,0000000, es war trotzdem ein Abend, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Variante 4: Date mit einer Dame meines Alters, wir fadisieren uns beide, der Small talk ist schrecklich, sie kritisiert meine Art zu leben, jeder zahlt isch sein Getränk selber, mein Kosten: 10 Euro.... trotzdem nie wieder. Zum Glück ist Variante 4 fiktiv, ich erspare sie mir.

Ist eh nett wenn du dich für Unterhaltungen triffst.

Ich unterhalte mich hier, im Beruf und mit Freuden genug.
Andere Menschen möchte ich nicht kennenlernen. Ihr Alltag interessiert mich nicht.

Wenn ich mich treffe weiß ich ca was ich erwarten kann und mein Gegenüber auch. 🙂

ich würde eindeutig Variante 1 wählen, denn 4 Stunden quatschen bedeutet wir haben uns gut verstanden und es hat uns beiden Spass gemacht, ausserdem wenn ich eine zum Essen und Cocktail einlade, bedeutet das , dass sie etwas besonderes für mich ist.
Habe unlängst Variante 3 erlebt: Treffen über Mysugardaddy ausgemacht, superhübsche Frau Mitte 20, habe sie auf ein Getränk eingeladen und ausgemacht war ein Kuvert mit 200 Euro, das ich ihr übergeben sollte. Wir haben uns 3 Stunden perfekt unterhalten und es war ein extrem spannender Abend, keine einzige langweilige Minute. Sexuelle Aktivität 0,0000000, es war trotzdem ein Abend, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Variante 4: Date mit einer Dame meines Alters, wir fadisieren uns beide, der Small talk ist schrecklich, sie kritisiert meine Art zu leben, jeder zahlt isch sein Getränk selber, mein Kosten: 10 Euro.... trotzdem nie wieder. Zum Glück ist Variante 4 fiktiv, ich erspare sie mir.
Du führst ein komisches Leben.

du bist offenbar eine aus der Gruppe der ETB Fan Frauen.... Frauen die nur essen,trinken, bumsen wollen, kannte mal so eine, habe mich nach 4 Wochen wieder getrennt
Ich bin seit 16 Jahren glücklich vergeben und verheiratet …..nice try.. .:rofl:und p.s. ich betrüge meinen Mann nicht….😉

Und Du bist Dir kein bisschen blöd dabei vorgekommen?

Gut, wenn jemanden an Frauen nichts als die Optik interessiert, hat er wohl nichts anderes verdient.

Und Du bist Dir kein bisschen blöd dabei vorgekommen?

Gut, wenn jemanden an Frauen nichts als die Optik interessiert, hat er wohl nichts anderes verdient.
Kann man so sehen.
Andererseits irgendwie total arm.
Kompensation der eigenen Unfähigkeit eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen.
Aber meine unmaßgebliche Meinung.

Kann man so sehen.
Andererseits irgendwie total arm.
Kompensation der eigenen Unfähigkeit eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen.
Aber meine unmaßgebliche Meinung.

Einerseits ärgert mich die Oberflächlichkeit.
Andererseits sehe ich es wie Du, eigentlich arm so jemand.

Aber wie meine Mutter immer sagt "Keiner kann aus seiner Haut heraus".

Einerseits ärgert mich die Oberflächlichkeit.
Andererseits sehe ich es wie Du, eigentlich arm so jemand.

Aber wie meine Mutter immer sagt "Keiner kann aus seiner Haut heraus".
Mich ärgert das nicht mehr. Es menschelt eben….und er wird wahrscheinlich Gründe haben, so alleine zu sein.
Solche Statements machen mir eigentlich immer nur bewusst, wie gut es mir geht.

Mich ärgert das nicht mehr. Es menschelt eben….und er wird wahrscheinlich Gründe haben, so alleine zu sein.

Wie ist es mit der eigenen Würde vereinbar, wenn man selbst für die Zeit eines gemeinsamen Abendessens zahlen muss?

Fängt man nicht irgendwann an, sich und die Welt zu hassen?

Keine Ahnung, ich muss es Gott sei Dank nicht verstehen..

Solche Statements machen mir eigentlich immer nur bewusst, wie gut es mir geht.
Tja, es menschelt, ich kann mich schon in die Situation von @Mitglied #364646 hineinversetzen.
Ich bin auch mit 60+ ungewollt und unerwartet single geworden. Leicht ist das nicht, die Chance auf neues ist in dem Alter eben realistisch betrachtet gering einbe neue Partnerin zu finden.
Da gibt es dann einfach defizite an Berührung, Nähe, Sex.
Aber, man holt weder seine Jugend oder die Liebe zurück die man sich wünscht.
Irgendwie ist es doch eine große Portion selbstbetrug, dabei auch noch zu glauben man wäre der tollste Hecht im Teich

:rolleyes:

Aber jeder nach seinem Gusto.

Wie ist es mit der eigenen Würde vereinbar, wenn man selbst für die Zeit eines gemeinsamen Abendessens zahlen muss?

Ich habe es nicht so verstanden, dass er es muss, er will es halt so - weil er gerne die Gesellschaft von hübschen 20jährigen Mädels hat. Für ein Abendessen mit einer "normalen" Frau in seinem Alter wird sich vermutlich auch ohne zu bezahlen jemand finden, aber das ist halt nicht das was er will.
Finde ich nicht verwerflich.

Keine Ahnung….und ich kann es mir auch nicht vorstellen….🤷🏻‍♀️

Ich habe es nicht so verstanden, dass er es muss, er will es halt so - weil er gerne die Gesellschaft von hübschen 20jährigen Mädels hat. Für ein Abendessen mit einer "normalen" Frau in seinem Alter wird sich vermutlich auch ohne zu bezahlen jemand finden, aber das ist halt nicht das was er will.
Finde ich nicht verwerflich.
Von verwerflich redet ja auch niemand, sein Weg mit seinem Leben umzugehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben