Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich....

Wenn ich vollgefuttert und alkoholisiert bin geht nix mehr.

Hm….wenn ich auf ein Date geh, futter und sauf ich mich nicht an..,WEIL ich ja ficken will 😅 Außer er stellt sich sehr sehr ungeschickt an 😂

daher, siehe @Zim: vorher sex, dann essen

Du möchtest also vorher ficken? :mrgreen:
da bin ich anscheinend nicht der einzige, der nachn essen und sauf, äh trinken gleich schlafengeht.....
Richtige Männer tunken blutige Steaks in den Kaffee…
Das machen nur die Amerikaner. Mit an dünnen Kaffee.
Ohne Spaß hatte ich letztens nach dem Sex so einen Muskelkater im Oberkörper, dass ich mich fast mit Voltarent einschmieren wollte. 😅
blöd ists nur wennst an Zungenmuskelkater hast.....

zenario 1

Mann, Frau -
Treffen zum Essen danach noch Cocktail.
Er holt sie ab und fährt sie wieder nach Hause.
Er hat Gentleman Like bezahlt.
Die erhoffte Einladung mit zu ihr nach Hause blieb aus.
4 Stunden mit Smalltalk verbracht.
Keine sexuelle Interaktion.
Benzinkosten, Essen und Trinken haben ihn 100€ gekostet.
Sie war keine Professionelle, hat aber trotzdem alles bezahlt bekommen.

Szenario 2

Mann, Prof. Frau -
Treffen ohne viel Gequatsche
1-2 schöne Stunden verbracht
Befriedigt
Auch ca. 100€ bezahlt.
ich würde eindeutig Variante 1 wählen, denn 4 Stunden quatschen bedeutet wir haben uns gut verstanden und es hat uns beiden Spass gemacht, ausserdem wenn ich eine zum Essen und Cocktail einlade, bedeutet das , dass sie etwas besonderes für mich ist.
Habe unlängst Variante 3 erlebt: Treffen über Mysugardaddy ausgemacht, superhübsche Frau Mitte 20, habe sie auf ein Getränk eingeladen und ausgemacht war ein Kuvert mit 200 Euro, das ich ihr übergeben sollte. Wir haben uns 3 Stunden perfekt unterhalten und es war ein extrem spannender Abend, keine einzige langweilige Minute. Sexuelle Aktivität 0,0000000, es war trotzdem ein Abend, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Variante 4: Date mit einer Dame meines Alters, wir fadisieren uns beide, der Small talk ist schrecklich, sie kritisiert meine Art zu leben, jeder zahlt isch sein Getränk selber, mein Kosten: 10 Euro.... trotzdem nie wieder. Zum Glück ist Variante 4 fiktiv, ich erspare sie mir.

Vorher essen (moderat), dann Champagner, dann ficken-Cocktails , ficken-Cocktails, ficken-Cocktails, ficken-Cocktails..
du bist offenbar eine aus der Gruppe der ETB Fan Frauen.... Frauen die nur essen,trinken, bumsen wollen, kannte mal so eine, habe mich nach 4 Wochen wieder getrennt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben