- Reaktionen
- 36.572
- Checks
- 12
Gab es Kohl ?Ich.
Bei mir muss der Mann kochen. Und erklären, dass ich ohnehin ein eigenes Zimmer habe.
Zum schlafen bin ich dann allerdings kaum gekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gab es Kohl ?Ich.
Bei mir muss der Mann kochen. Und erklären, dass ich ohnehin ein eigenes Zimmer habe.
Zum schlafen bin ich dann allerdings kaum gekommen
Nein. Apfel Tiramisu als NachtischGab es Kohl ?
Ich....
Wenn ich vollgefuttert und alkoholisiert bin geht nix mehr.
Hm….wenn ich auf ein Date geh, futter und sauf ich mich nicht an..,WEIL ich ja ficken will Außer er stellt sich sehr sehr ungeschickt an
daher, siehe @Zim: vorher sex, dann essen
da bin ich anscheinend nicht der einzige, der nachn essen und sauf, äh trinken gleich schlafengeht.....Du möchtest also vorher ficken?
Das machen nur die Amerikaner. Mit an dünnen Kaffee.Richtige Männer tunken blutige Steaks in den Kaffee…
blöd ists nur wennst an Zungenmuskelkater hast.....Ohne Spaß hatte ich letztens nach dem Sex so einen Muskelkater im Oberkörper, dass ich mich fast mit Voltarent einschmieren wollte.
Bitte nicht Mopeds erwähnen. Da hab ich ein Trauma
Wir sind durchschaut.
Fußball und Mopeds geht auch noch.
Vor ca. 25 Jahren hab ich mein Moped konserviert, jetzt bin ich selbst dran.Bitte nicht Mopeds erwähnen. Da hab ich ein Trauma
Hatte ich tatsächlich mal.blöd ists nur wennst an Zungenmuskelkater hast.....
ich würde eindeutig Variante 1 wählen, denn 4 Stunden quatschen bedeutet wir haben uns gut verstanden und es hat uns beiden Spass gemacht, ausserdem wenn ich eine zum Essen und Cocktail einlade, bedeutet das , dass sie etwas besonderes für mich ist.zenario 1
Mann, Frau -
Treffen zum Essen danach noch Cocktail.
Er holt sie ab und fährt sie wieder nach Hause.
Er hat Gentleman Like bezahlt.
Die erhoffte Einladung mit zu ihr nach Hause blieb aus.
4 Stunden mit Smalltalk verbracht.
Keine sexuelle Interaktion.
Benzinkosten, Essen und Trinken haben ihn 100€ gekostet.
Sie war keine Professionelle, hat aber trotzdem alles bezahlt bekommen.
Szenario 2
Mann, Prof. Frau -
Treffen ohne viel Gequatsche
1-2 schöne Stunden verbracht
Befriedigt
Auch ca. 100€ bezahlt.
Tomate mit ch ?Hatte ich tatsächlich mal.
Ich hab geredet wie ein Tiroler .
Ich hatte mal ein gspusi in Innsbruck, sie kam eigentlich aus Kiew, irgendwie war der Slang charmant.Hatte ich tatsächlich mal.
Ich hab geredet wie ein Tiroler .
Heute vor 65 Jahren rollte die erste Schwalbe (SR51) in den Simsonwerken Suhl vom BandBitte nicht Mopeds erwähnen. Da hab ich ein Trauma
Potthässlich, aber flott.Heute vor 65 Jahren rollte die erste Schwalbe (SR51) in den Simsonwerken Suhl vom Band
einer der Hauptgründe für.....auch die ausdünstung älterer ist anders ...
So wie ichPotthässlich, aber flott.
Bei uns war Kreidler das Maß aller Dinge.Heute vor 65 Jahren rollte die erste Schwalbe (SR51) in den Simsonwerken Suhl vom Band
Länger keinen Sex gehabt?Ohne Spaß hatte ich letztens nach dem Sex so einen Muskelkater im Oberkörper, dass ich mich fast mit Voltarent einschmieren wollte.
du bist offenbar eine aus der Gruppe der ETB Fan Frauen.... Frauen die nur essen,trinken, bumsen wollen, kannte mal so eine, habe mich nach 4 Wochen wieder getrenntVorher essen (moderat), dann Champagner, dann ficken-Cocktails , ficken-Cocktails, ficken-Cocktails, ficken-Cocktails..
das kann mir nicht passieren, ich lege mich hin und warte was passiert.Ohne Spaß hatte ich letztens nach dem Sex so einen Muskelkater im Oberkörper, dass ich mich fast mit Voltarent einschmieren wollte.
Überfordert ?du bist offenbar eine aus der Gruppe der ETB Fan Frauen.... Frauen die nur essen,trinken, bumsen wollen
Was gibt es sonst noch im Leben?du bist offenbar eine aus der Gruppe der ETB Fan Frauen.... Frauen die nur essen,trinken, bumsen wollen
Geht eben nichts über ne gute SerBei uns war Kreidler das Maß aller Dinge.
Zumdschlapp und Hercules, naja.