Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echte Freundinnen sagen dir die Wahrheit 😌☝️

Wie zb. Du hast so gut ausgesehen beim Maskenball, wie 25! Die solltest du öfters tragen 😆
Geh mal in ein Kaffeehaus und setz dich an einen Tisch wo drei beste Freundinnen daneben beisammensitzen und plaudern.

Friede Freude Eierkuchen.

Dann geht die erste aufs Klo.

Das ist der Moment wo es spannend wird…

Ich lerne hier sooooo viel.
Über Ausdüstungen, Maskenbälle, und dass Freier die wahren Geneppten bei Sexwork sind.
Ich warte drauf, dass Roman Polanski einen WAHNSINNS Film über all das macht. ☺️

Geh mal in ein Kaffeehaus und setz dich an einen Tisch wo drei beste Freundinnen daneben beisammensitzen und plaudern.

Friede Freude Eierkuchen.

Dann geht die erste aufs Klo.

Das ist der Moment wo es spannend wird…
Auch da würde ich jetzt voooorsichtig sein. Zu implizieren, dass Frauen IMMER UND ÜBERALL nur übereinander lästern, ... düüüüünned Eis, sehr sehr dünnes Eis. Es hat schon sooooo an Bart, Herr Camus... 🙄
Da könnte ich ja jetzt genauso gut hergehen und sagen: alle Männer sind notgeil, trinken Bier und reden nur über Autos.

Reifere Frauen 🚺 haben mehr Qualität als junge Frauen 🚺.
LG Iris 🌞
Liebe Iris….warst du nie jung? Warum musst du jungen Frauen Qualität absprechen? Klingt ein bisschen armselig….so als müsstest du dein alterndes Selbst beruhigen. Was wirklich zählt ist Zusammenhalt.
Ältere Frauen, die jüngere Frauen empowern und sich nicht von der eigenen schwindenden Frische verunsichern zu lassen.

Come on…..ist es so schwer, sich gegenseitig Gutes zu wollen? So ganz ohne Verurteilung? So ganz ohne Neid basierte Vorurteile?

Hm 🤔

Szenario 1

Mann, Frau -
Treffen zum Essen danach noch Cocktail.
Er holt sie ab und fährt sie wieder nach Hause.
Er hat Gentleman Like bezahlt.
Die erhoffte Einladung mit zu ihr nach Hause blieb aus.
4 Stunden mit Smalltalk verbracht.
Keine sexuelle Interaktion.
Benzinkosten, Essen und Trinken haben ihn 100€ gekostet.
Sie war keine Professionelle, hat aber trotzdem alles bezahlt bekommen.

Erstes Date mit essen gehen und anschließendem Besuch einer Cocktailbar... von den unrealistischen 100 EUR mal abgesehen. Gibts echt so naive Männer die danach keinen Sex haben? 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Erstes Date mit essen gehen und anschließendem Besuch einer Cocktailbar... von den unrealistischen 100 EUR mal abgesehen. Gibts echt so naive Männer, die danach keinen Sex haben? 🤔
Welche Frau geht „so“ mit einem Mann aus, um ihn nachher nicht zu ficken? Da muss sich der Knabe schon fetzendeppat anstellen :rofl:

Auch da würde ich jetzt voooorsichtig sein. Zu implizieren, dass Frauen IMMER UND ÜBERALL nur übereinander lästern, ... düüüüünned Eis, sehr sehr dünnes Eis. Es hat schon sooooo an Bart, Herr Camus... 🙄
Da könnte ich ja jetzt genauso gut hergehen und sagen: alle Männer sind notgeil, trinken Bier und reden nur über Autos.
Nein, Männer reden nicht über Autos sondern ältere Frauen.

Bier trinken sie schon.

(Also bis auf die modernen Männer.
Die trinken Caffe Latte.)

extrem schiach aber nicht, oder?
womöglich schiacher ... in Ableitung von älter ... 🤔

ich hab festgestellt, dass fast jeder Mensch in einem anderen Alter wirklich gut aussieht ... die wenigsten Menschen schauen mit 15, 25 ... 55 und 65 gut aus ... typische (männliche) Beispiele für mich sind George Clooney und Brad Pitt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben