Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum ist Szenario 2 verwerflicher als S.1?
Hinzufügen: Kein notwendiges Anbahnungsgeschwafel.
Ich denke, dass beidseitige Lust und/oder Begehren für viele ausschlaggebend ist.
Das gibt es bei Pay6 nicht. Eine Frau, die es dennoch glaubhaft vermitteln kann, kann halt mehr als andere.
So manche Gschicht ohne monetären Hintergrund kann um Etliches unsauberer sein. Klare Abgrenzung ist ein Thema.
Eine professionell agierende Frau wird eher nicht die Ehefrau/Partnerin aufklären wollen.
Wer war so freundlich mich wieder in diesen denkwürdigen Thread zu rufen?
Ich bekenne mich dazu.
Ein Verzweifelter hat in seinem Elend nach Dir gerufen, sodass Du ihn nicht hören konntest.
Das kann ja nicht angehen. Ich erlaubte mir ihm Schützenhilfe zu geben und Dich herbei zu bitten.
(Bist ja ka Hund, dass man Dich pfeift oder ruft.)

Für Sex mit älteren professionellen Damen muss man tiefer in Sack fahrn?
Manche werden das wissen, ich nicht, deshalb:
Es gibt ja viele Jobs, die man entweder körperlich oder psychisch nicht das gesamte Berufsleben machen kann.
Gibt es im körpernahen Gewerbe Quereinsteigerinnen, die eben nicht mit 20 sondern erst 20 Jahre später einsteigen?

einer der grössten Irrtümer wenn Aussenstehende über Prostitution sprechen. Die Frage ist nämlich : wer beutet hier wen aus.... wirklich gute SW nutzen die Geilheit der Männer, zocken sie ab, verschaffen ihnen den schnellsten nur möglichen Orgasmus, haben den Typen schon 2 minuten später wieder vergessen, während er sich am nächsten Tag über die hohen Ausgaben ärgert.... ganz schlimm die zugegebenermassen extremen Fälle wo die Männer betrunken gemacht werden und ihnen dann astronomische Beträge von der Kreditkarte abgebucht werden..... ist natürlich etwas überzeichnet und kommt nur selten vor, aber es kommt vor..... Ausbeutung gibt es in beide Richtungen..... ganz dumm auch die Bezeichnung: die SW verkauft ihren Körper, so ein Blödsinn, der gehört nachher wie vorher ihr, man könnte auch sagen sie benutzt seinen triebgesteuerten Körper.
Alle Kronen Zeitung Klischees abgearbeitet.

Du meinst wenn die Rechnung 200€ ausgemacht hätte, hätte sie sich mehr wertgeschätzt gefühlt und ihn doch eingeladen
Der erste junge Mann, wir waren beide Lehrling, der mich zum Essen ausführte, in die Pizzeria nebenan, der hatte wie so eine Leuchtreklame auf der Stirn - "Ich zahle und dann ficken wir". Einfach Stimmungstötend.
Eventuell war es bei deinem Beispiel ebenso.
Ahja, soweit ich mich erinnere, Essen damals war recht gut🥸

die SW verkauft ihren Körper, so ein Blödsinn,
sie vermietet ihn, kaufen wäre was anderes
wird es definitiv..... laut Schätzung des ehemaligen Chefs von einem der grössten Puffs in wien, wird in bis zu 30% der Zimmergänge kein Sex gemacht, nicht wenige männer wollen nur mal reden, weil sie die kepplerte Ehefrau nicht mehr aushalten, manche wollen nur gestreichelt werden, manche wollen eine die ihnen die Illusion bietet ein toller Hecht zu seine, weil sie daheim nur zusammen geschissen werden.
wenn das stimmt, wäre DAS DIE Marktlücke.....
Mann, Frau -
Treffen zum Essen danach noch Cocktail.
Er holt sie ab und fährt sie wieder nach Hause.
Er hat Gentleman Like bezahlt.
Die erhoffte Einladung mit zu ihr nach Hause blieb aus.
4 Stunden mit Smalltalk verbracht.
Keine sexuelle Interaktion.
Benzinkosten, Essen und Trinken haben ihn 100€ gekostet.
Sie war keine Professionelle, hat aber trotzdem alles bezahlt bekommen.
Treffen zum Essen.
Treffen zum Cocktail.
Da bin ich voll bis obnhin und leg mich nieder.

Wenn dann vorher Sex und dann Essen und Cocktails (oder ein Bier).
mit geld kann man nicht alles kaufen :(
tja, da gibts eigene Diskussionen drüber in anderen Foren.......Tausende Beiträge oder so....

weil Frauen glauben, sie wären im Alter erotisch viel interessanter als eine Junge.... aus meiner Sicht ein gigantischer Selbstbetrug.

selbstbetrug glaube ich gar nicht, bei vielen wohl eher eine art gestörte selbstwahrnehmung.
die glauben oftmals wirklich, dass sie wie das durch KI geschönte profilbild auf FB und co. aussehen. das dann natürlich in kombination mit allerlei freundinnen die ihr ihr elend noch schön reden, anstatt tacheles zu reden.

Hm 🤔

Szenario 1

Mann, Frau -
Treffen zum Essen danach noch Cocktail.
Er holt sie ab und fährt sie wieder nach Hause.
Er hat Gentleman Like bezahlt.
Die erhoffte Einladung mit zu ihr nach Hause blieb aus.
4 Stunden mit Smalltalk verbracht.
Keine sexuelle Interaktion.
Benzinkosten, Essen und Trinken haben ihn 100€ gekostet.
Sie war keine Professionelle, hat aber trotzdem alles bezahlt bekommen.

Szenario 2

Mann, Prof. Frau -
Treffen ohne viel Gequatsche
1-2 schöne Stunden verbracht
Befriedigt
Auch ca. 100€ bezahlt.

Warum ist Szenario 2 verwerflicher als S.1? 🤔
Er hat sie ums halberte Geld geprellt.

selbstbetrug glaube ich gar nicht, bei vielen wohl eher eine art gestörte selbstwahrnehmung.
die glauben oftmals wirklich, dass sie wie das durch KI geschönte profilbild auf FB und co. aussehen. das dann natürlich in kombination mit allerlei freundinnen die ihr ihr elend noch schön reden, anstatt tacheles zu reden.

Echte Freundinnen sagen dir die Wahrheit 😌☝️

Wie zb. Du hast so gut ausgesehen beim Maskenball, wie 25! Die solltest du öfters tragen 😆

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben