- Reaktionen
- 298
mit geld kann man nicht alles kaufenWenns mit 60 dann auch nur um die 20jährige sein dürfen fangst am besten schonmal an zum Sparen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit geld kann man nicht alles kaufenWenns mit 60 dann auch nur um die 20jährige sein dürfen fangst am besten schonmal an zum Sparen
Sex mit jungen, professionellen Damen schon, anderes nicht.mit geld kann man nicht alles kaufen
bäh.. find ich voll herablassend sowasSex mit jungen, professionellen Damen schon, anderes nicht.
Was ist daran herablassend? Prostitution gibt es nunmal?bäh.. find ich voll herablassend sowas
Damit hast Du völlig recht. Ist einfach herablassend von den Mädels auch noch Geld zu verlangen dafür, dass sie von der Erfahrung und Weisheit der älteren Männer profitieren dürfen. Zum Glück ist es normalerweise zumindest nicht viel.bäh.. find ich voll herablassend sowas
schön dass du soviel Vertrauen in mich hast..... manchmal reichen auch 2 Hände nicht..... ist halt ne Alterserscheinung, da braucht man dann eine aufregende Junge, die man über Paysex bestelltDa bin ich mir bei dir ganz sicher Freut mich
herablassend war vl das falsche wort. Ausbeuterisch beschreibt es eher. Ist aber nur meine Meinung.Was ist daran herablassend? Prostitution gibt es nunmal?
Aso, so meintest du das. Ja, ich kann nachvollziehen, wenn man diese Dienstleistung nicht in Anspruch nehmen möchte.herablassend war vl das falsche wort. Ausbeuterisch beschreibt es eher. Ist aber nur meine Meinung.
mal was andres.. du bist wirklich sexy..Aso, so meintest du das. Ja, ich kann nachvollziehen, wenn man diese Dienstleistung nicht in Anspruch nehmen möchte.
Gekonnter Übergang. Subtil.mal was andres.. du bist wirklich sexy..
Nein, das stimmt so nicht, die Preise sind durchaus leistbar.Ausbeuterisch beschreibt es eher.
Du kannst gut sehen.mal was andres.. du bist wirklich sexy..
gute sicht der dinge hast duNein, das stimmt so nicht, die Preise sind durchaus leistbar.
Da kannst du deine Weisheit mitteilen, richtig?ganz im Gegenteil, ich kann mich mit denen viel besser unterhalten als mit den älteren Frauen.
Haha danke. Das tut dem alten Schabrackenego gutmal was andres.. du bist wirklich sexy..
Schafft auch nicht jeder.Gekonnter Übergang. Subtil.
Wenn es dich glücklich macht und sie einen anständigen Lohn für ihre Arbeit erhält, find ich das vollkommen normal Aber hör mir auf mit deinem Kommunikationsgebrabbelschön dass du soviel Vertrauen in mich hast..... manchmal reichen auch 2 Hände nicht..... ist halt ne Alterserscheinung, da braucht man dann eine aufregende Junge, die man über Paysex bestellt
Haha danke. Das tut dem alten Schabrackenego gut
Möchtest du mit einem Gläschen klosterfrau Melissengeist auf dieses Happening anstoßen?Haha danke. Das tut dem alten Schabrackenego gut
Das war eine Replik Zustimmung auf den Post von @Mitglied #232244 und hat sehr wohl was miteinander zu tun.ich verstehe den Zusammenhang zwischen dem ersten und zweiten Satz nicht, das eine hat mit dem anderen doch überhaupt nichts zu tun.