Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schön dass du soviel Vertrauen in mich hast..... manchmal reichen auch 2 Hände nicht..... ist halt ne Alterserscheinung, da braucht man dann eine aufregende Junge, die man über Paysex bestellt
Wenn es dich glücklich macht und sie einen anständigen Lohn für ihre Arbeit erhält, find ich das vollkommen normal 🤷🏻‍♀️ Aber hör mir auf mit deinem Kommunikationsgebrabbel 😅

ich verstehe den Zusammenhang zwischen dem ersten und zweiten Satz nicht, das eine hat mit dem anderen doch überhaupt nichts zu tun.
Das war eine Replik Zustimmung auf den Post von @Mitglied #232244 und hat sehr wohl was miteinander zu tun.

„Was mich wirklich stört ist, dass solche Diskussionen einen Keil zwischen Frauen in verschiedenen Lebensabschnitten treiben.
Dabei gibt es gar keinen Grund dafür. Ich fände es wichtiger, jungen Frauen den Rücken zu stärken. DAS wär unser fucking Job als ältere Semester!
Kein “oh mein Gott, sie ist jünger und straffer” JA KLAR IST SIE DAS! 😅
Das nimmt mir aber doch nichts weg. Wenn ich als Frau über 40 noch wirklich Probleme mit meinem Selbstwertgefühl habe, ist das tragisch und auch hier “wir sollten uns unterstützen”…. Aber junge Frauen können halt nichts dafür.
Ich bin halt eine Träumerin“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben