Ja, dieses quit pro quo funktioniert halt auch nicht... Wieso sagst du es nicht trotzdem? Aus Frust? Fühlst du dich "als Junge" angegangen? Wo denn? Wie denn?
Ich habe den Diskurs hier durchwegs zulasten der Älteren gehört, da wurde seitens manches Mannes und mancher Frau schön hingehaut, wie sehr sich diese SCHABRACKEN doch zurück nehmen sollten. Holla die Waldfee.
Find ich toll.
Sagt die Frau, die just vorher ältere Damen noch Schabracken und mich selber direkt disrespectful nannte. Schon eine kleine Diskrepanz in der Aussage, oder?
Du verstehst tatsächlich nicht, dass Schabracken nur ein provozierender Seitenhieb war, weil hier so abwertend über junge Frauen geschrieben wird, oder?
Ich habe viele Freundinnen im Alter von 50 bis über 60, ich würde mich nie ernsthaft abfällig über ältere Frauen äußern, denn zum Glück sind die meisten die ich kenne lustig, haben Esprit und sind nicht so frustriert wie das hier im Thread rüberkommt, sorry to say.
Und dein "Ausnahmen bestätigen die Regel" kannst du dir irgendwohin picken, denn das ist nicht die Ausnahme. Warum sollte es für einen 30jährigen Menschen nix zum Reden geben mit einem 60jährigen Menschen? Ich rede mehrmals in der Woche mit 80, 90 und sogar 100jährigen Menschen, überraschenderweise gibt es da immer Grsprächsstoff.
Auch der Freundeskreis meines Mannes, der so alt ist wie er, also über 60, hat sich noch nie beschwert, dass man mit mir nicht reden kann. Und die haben alle Kinder in meinem Alter, mit denen sich die Älteren doch tatsächlich auch unterhalten können.
Du schreibst über junge Menschen als wären sie infantil und hätten keine Ahnung von gar nix. Ich hab mich in der Ausbildung für die Gesundheits- und Krankenpflege total gern mit den 18 oder 20jährigen Mädels unterhalten. Diese Unbeschwertheit ist einfach schön und ich konnte mich genauso über Politik oder das Weltgeschehen unterhalten.
Abgesehen davon muss man auch nicht immer hochphilosophische Gespräche führen, ich denke dass das ein Punkt ist den mein Mann sehr an mir schätzt, dass ich auch einfach mal Blödsinn mit ihm reden bzw über nix weltbewegendes und dass ich ein recht unbeschwertes Gemüt habe.