- Reaktionen
- 16.291
Na denn ich liebe OttoDa fällt mir ein Otto Witz dazu ein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na denn ich liebe OttoDa fällt mir ein Otto Witz dazu ein!
Geht mir mit jungen Männern so - brauche keine Assoziationen zu Söhnen oder NeffenDer springende Punkt ist, wie schon @Mitglied #200286 angeschnitten hat dass ich nicht ein Mädl in dem ich Ähnlichkeiten zu Tochter oder Nichte erkenne als sexuell anziehend sehen kann.
Darum geht es ja gar nicht.Was mich wirklich stört ist, dass solche Diskussionen einen Keil zwischen Frauen in verschiedenen Lebensabschnitten treiben.
Dabei gibt es gar keinen Grund dafür. Ich fände es wichtiger, jungen Frauen den Rücken zu stärken. DAS wär unser fucking Job als ältere Semester!
Kein “oh mein Gott, sie ist jünger und straffer” JA KLAR IST SIE DAS!
Das nimmt mir aber doch nichts weg. Wenn ich als Frau über 40 noch wirklich Probleme mit meinem Selbstwertgefühl habe, ist das tragisch und auch hier “wir sollten uns unterstützen”…. Aber junge Frauen können halt nichts dafür.
Ich bin halt eine Träumerin….
Ich kann nix dafür dass du meine Texte nicht liest!Geh bitte.
Du bist einfach respektlos und herablassend.
Eh. Aber wenn Jungs jenseits der 50 erklären Ladies über 50 würden sich selbst überschätzen dürfen wir uns melden. Ich bin sehr stolz auf meine Tochter, die in allen Phasen ihrer körperlichen Verwandlung (Pubertät, Schwangerschaft, Stillzeit etc) stolz und selbstbewusst war, sich nie unterkriegen hat lassen und ein sehr sinnenfroher Mensch geworden ist. diesen Selbstwert mitzugeben, ist für Eltern unerlässlich. Auch wenn die Umgebung oft das Gegenteil versucht.Dabei gibt es gar keinen Grund dafür. Ich fände es wichtiger, jungen Frauen den Rücken zu stärken. DAS wär unser fucking Job als ältere Semester!
Na. Du sollst bitte hier reinschreiben....Freut mich meinen Beitrag leisten zu können.
Wer näheres wissen will gerne melden
Ich lass das nicht an mich ran…wobei - ich schwindle….es ist mir noch nie passiert (ich bin aber auch erst Mitte 40)Eh. Aber wenn Jungs jenseits der 50 erklären Ladies über 50 würden sich selbst überschätzen dürfen wir uns melden.
Ich bin sehr stolz auf meine Tochter, die in allen Phasen ihre körperlichen Verwandlung stolz und selbstbewusst war, sich nie unterkriegen lassen und ein sehr sinnenfroher Mensch geworden ist. diesen Selbstwert mitzugeben, ist für Eltern unerlässlich. Auch wenn die Umgebung oft das Gegenteil versucht.
Jo mei es ist Freitagnachmittag und ich hab grad Zeit für meine fünf Cents.Ich lass das nicht an mich ran…wobei - ich schwindle….es ist mir noch nie passiert (ich bin aber auch erst Mitte 40)
SameJo mei es ist Freitagnachmittag und ich hab grad Zeit für meine fünf Cents.
1). ab 40.Na. Du sollst bitte hier reinschreiben....
Wie du "ältere" Frauen so findest im sexuellen Zusammenhang.
Welches Alter ist für dich "älter"?
Ob du Kontakt zu älteren suchst, weil du keine jüngeren Frauen findest?
Oder ob das mit "sexuell offener" ein wahres Argument ist, das du auch so erlebt hast?
Ich frage mich worüber sich die Älteren denn mit ihrem jungen Gemüse überhaupt unterhalten wollen. Da hat man doch außer Bumsen NIX gemeinsam!
Ja, dieses quit pro quo funktioniert halt auch nicht... Wieso sagst du es nicht trotzdem? Aus Frust? Fühlst du dich "als Junge" angegangen? Wo denn? Wie denn?Umgekehrt würde ich auch gern schreiben, dass es so wahnsinnig schöne Frauen im fortgeschrittenen Alter gibt - aber warum sollte ich das, wenn das Einzige, was man hier in dem Thread von den älteren Frauen liest "was will man von einer jungen Frau, die kann doch nix, die lässt sich nur von Geld beeindrucken" etc ist...
Find ich toll.Ich hab eine Freundin, die wird dieses Jahr 70 und sie ist einfach so umwerfend, mit einer Ausstrahlung die ich so selten gesehen habe, eine tolle Figur, top gepflegt und einfach wirklich sehr attraktiv und ich sag ihr auch immer wieder, wie schön ich sie finde. Generell mach ich anderen Frauen gern Komplimente.
Sagt die Frau, die just vorher ältere Damen noch Schabracken und mich selber direkt disrespectful nannte. Schon eine kleine Diskrepanz in der Aussage, oder?Hier im EF ist die Stutenbissigkeit einfach extrem, weil viele anscheinend sehr unsicher mit sich sind und andere runtermachen müssen.
Disrespectful war ich….,wegen “jungem Gemüse” Ich mag deine Beiträge oft sehr gern, aber in meiner persönlichen Ansicht diskreditierst du junge Frauen manchmal. Und das missfällt mir.Ja, dieses quit pro quo funktioniert halt auch nicht... Wieso sagst du es nicht trotzdem? Aus Frust? Fühlst du dich "als Junge" angegangen? Wo denn? Wie denn?
Ich habe den Diskurs hier durchwegs zulasten der Älteren gehört, da wurde seitens manches Mannes und mancher Frau schön hingehaut, wie sehr sich diese SCHABRACKEN doch zurück nehmen sollten. Holla die Waldfee.
Find ich toll.
Sagt die Frau, die just vorher ältere Damen noch Schabracken und mich selber direkt disrespectful nannte. Schon eine kleine Diskrepanz in der Aussage, oder?
Fair point.Ähm … eine Professorin und ein Student haben wohl mehr gemeinsame Themen, als ein Handwerker und eine Akademikerin im etwa selben Alter …
Geht mir auch so.Geht mir mit jungen Männern so - brauche keine Assoziationen zu Söhnen oder Neffen
Dann möchte ich mich dafür wirklich entschuldigen, auch wenn ich es selber nicht so gemeint habe - es war nicht kränkend gemeint - aber ich muss wohl künftig genauer auf meine Wortwahl achten.Disrespectful war ich….,wegen “jungem Gemüse” Ich mag deine Beiträge oft sehr gern, aber in meiner persönlichen Ansicht diskreditierst du junge Frauen manchmal. Und das missfällt mir.
Gastro? Paßt Aus dem Leben gegriffen - hab noch einen guten TagGeht mir auch so.
Wir sitzen des öfteren mit dem Freundeskreis unserer Teenies zusammen.
Und ehrlich, da sind schon die meisten richtige Persönlichkeiten, beiderlei Geschlechts, im Auftreten und Benehmen. Die Mädls immer gut hergerichtet, trotzdem sich nicht zu schade auch mal zu helfen wobei der Lack abplatzen könnte.
Ich würde sofort alle adoptieren, so ins Herz hab ich sie geschlossen.
Es gibt auch immer Gesprächsstoff, glaubt man gar nicht wie interessiert diese jungen an Politik, Wirtschaft,....sind. eventuell ihrer/der Ausbildung geschuldet. Ich liebe es.
Es gibt allerdings auch andere Junge, mit denen möcht ich nicht mal die Milch fürn Kaffee aus der selben Packung teilen.
Alles oben geschriebene ist natürlich auf ältere umsetzbar.
Seit 26 Jahren.Gastro? Paßt Aus dem Leben gegriffen - hab noch einen guten Tag
Find ich fein, dass du meinen Einwand nicht einfach auf die Seite wischt. Passiert hier recht häufig.Dann möchte ich mich dafür wirklich entschuldigen, auch wenn ich es selber nicht so gemeint habe - es war nicht kränkend gemeint - aber ich muss wohl künftig genauer auf meine Wortwahl achten.