Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß man doch. Junge sind ausnahmslos fit und attraktiv. Da gibt's kane Schiachen und Bladen. :lehrer:
(Alles liegt immer im Auge des Betrachters, auch Attraktivität und ob man eben auf schlank oder mollig steht; Alter ist doch nur ein zusätzlicher Faktor)
Der springende Punkt ist, wie schon @Mitglied #200286 angeschnitten hat dass ich nicht ein Mädl in dem ich Ähnlichkeiten zu Tochter oder Nichte erkenne als sexuell anziehend sehen kann.

Ich frage mich worüber sich die Älteren denn mit ihrem jungen Gemüse überhaupt unterhalten wollen. Da hat man doch außer Bumsen NIX gemeinsam!
Selbst ich mit 40ig kann ja bei diesen ganzen Influencern und YT Stars nicht mitreden, geschweige denn irgendwelche Apps die ich gar nicht habe.
Also Gemeinsamkeiten werden mit jedem Jahrzehnt Differenz einfach weniger...
Darin sind wir uns doch sicher einig, oder? (Und zwar IN BEIDE RICHTUNGEN. Und klar, Ausnahmen werden immer die Regel bestätigen)

Das stimmt.
Mein Mann und ich reden seit 3 Jahren nix miteinander, wir ficken nur.

Der springende Punkt ist, wie schon @Mitglied #200286 angeschnitten hat dass ich nicht ein Mädl in dem ich Ähnlichkeiten zu Tochter oder Nichte erkenne als sexuell anziehend sehen kann.
Das wäre zu HOFFEN. Bei vielen scheint das nicht der Fall zu sein, weshalb ich mich ja frage, ob es in diesem ganz krassen Ausmaß (40 Jahre jünger und mehr) SCHON gesund ist!

Ich frage mich worüber sich die Älteren denn mit ihrem jungen Gemüse überhaupt unterhalten wollen. Da hat man doch außer Bumsen NIX gemeinsam!
Selbst ich mit 40ig kann ja bei diesen ganzen Influencern und YT Stars nicht mitreden, geschweige denn irgendwelche Apps die ich gar nicht habe.
Darin sind wir uns doch sicher einig, oder? (Und zwar IN BEIDE RICHTUNGEN. Und klar, Ausnahmen werden immer die Regel bestätigen)

Beispiel aus meinem Freundeskreis.

Mein Bekannter, 1 Jahr älter als ich, damals 20j.
In unserer Jugendzeit viel in der Gruppe unterwegs gewesen. Er hatte nie eine Freundin obwohl er nicht schlecht ausgesehen hat und auf sich achtete.

Dann ging er Mal alleine weg und hat prompt eine kennengelernt. Sie 30j. mit 10j. Tochter.

Alle waren geschockt, da 30 j für uns alte Leute waren. 🤣
Doch bei ihnen war es Liebe. Haben geheiratet, einen gemeinsamen Sohn bekommen, ein Haus gekauft, sich selbstständig gemacht,...

Er sagte mir Mal: mit einer jungen oder gleichalten hätte er sich nie dieses Leben, das er wollte/ vorgestellt hat, aufbauen können.

Sie waren über 20 Jahre verheiratet. Als der Sohn alt genug war haben sie sich aber scheiden lassen.

Er wollte dann offenbar das nachholen was er n jüngeren Jahren versäumt hat.

Vor 3 Jahren ist er leider verstorben.

Naja, so ganz wahr ist das jetzt nicht ;)

Finde es übrigens lustig, wie die ganzen alten Schabracken sich hier aufregen, als müssten sie allen irgendwie beweisen, dass sie immer noch Begehrenswert sind. Wenn ich mal alt bin ist mir das doch völlig wurscht, was irgendwer im Internet schreibt, weil ich weiß, dass ich auch mit 50 noch attraktiv bin 🤷‍♀️
Was mich wirklich stört ist, dass solche Diskussionen einen Keil zwischen Frauen in verschiedenen Lebensabschnitten treiben.
Dabei gibt es gar keinen Grund dafür. Ich fände es wichtiger, jungen Frauen den Rücken zu stärken. DAS wär unser fucking Job als ältere Semester!
Kein “oh mein Gott, sie ist jünger und straffer” JA KLAR IST SIE DAS! 😅
Das nimmt mir aber doch nichts weg. Wenn ich als Frau über 40 noch wirklich Probleme mit meinem Selbstwertgefühl habe, ist das tragisch und auch hier “wir sollten uns unterstützen”…. Aber junge Frauen können halt nichts dafür.
Ich bin halt eine Träumerin….

ich persönlich finde alle Frauen von jung bis alt, wenn man sich versteht immer erotisch, da spielt nicht das Alter so eine große Rolle.
Für eine Beziehung denke ich sollte man doch etwar im gleichen Alter sein.
Aber wie gesagt, man möchte das immer als Mann was man nicht hatte.

Was mich wirklich stört ist, dass solche Diskussionen einen Keil zwischen Frauen in verschiedenen Lebensabschnitten treiben.
Dabei gibt es gar keinen Grund dafür. Ich fände es wichtiger, jungen Frauen den R Rücken zu stärken. DAS wär unser fucking Job als ältere Semester!
Kein “oh mein Gott, sie ist jünger und straffer” JA KLAR IST SIE DAS! 😅
Das nimmt mir aber doch nichts weg. Wenn ich als Frau über 40 noch wirklich Probleme mit meinem Selbstwertgefühl habe, ist das tragisch und auch hier “wir sollten uns unterstützen”…. Aber junge Frauen können halt nichts dafür.
Ich bin halt eine Träumerin….

Umgekehrt würde ich auch gern schreiben, dass es so wahnsinnig schöne Frauen im fortgeschrittenen Alter gibt - aber warum sollte ich das, wenn das Einzige, was man hier in dem Thread von den älteren Frauen liest "was will man von einer jungen Frau, die kann doch nix, die lässt sich nur von Geld beeindrucken" etc ist...
Ich hab eine Freundin, die wird dieses Jahr 70 und sie ist einfach so umwerfend, mit einer Ausstrahlung die ich so selten gesehen habe, eine tolle Figur, top gepflegt und einfach wirklich sehr attraktiv und ich sag ihr auch immer wieder, wie schön ich sie finde. Generell mach ich anderen Frauen gern Komplimente. Hier im EF ist die Stutenbissigkeit einfach extrem, weil viele anscheinend sehr unsicher mit sich sind und andere runtermachen müssen.

Ich kann damit durchaus was anfangen. Ich hab auch Kontakt zu jungen Frauen. Ich finde es ein wenig vermessen, generell von jungem Gemüse zu sprechen…klingt sehr disrespectful - das mag ich gar nicht.

Umgekehrt würde ich auch gern schreiben, dass es so wahnsinnig schöne Frauen im fortgeschrittenen Alter gibt - aber warum sollte ich das, wenn das Einzige, was man hier in dem Thread von den älteren Frauen liest "was will man von einer jungen Frau, die kann doch nix, die lässt sich nur von Geld beeindrucken" etc ist...
Ich hab eine Freundin, die wird dieses Jahr 70 und sie ist einfach so umwerfend, mit einer Ausstrahlung die ich so selten gesehen habe, eine tolle Figur, top gepflegt und einfach wirklich sehr attraktiv und ich sag ihr auch immer wieder, wie schön ich sie finde. Generell mach ich anderen Frauen gern Komplimente. Hier im EF ist die Stutenbissigkeit einfach extrem, weil viele anscheinend sehr unsicher mit sich sind und andere runtermachen müssen.
Genau deshalb schreib ich das…. Stutenbissigkeit up my ass…..so funktioniert keine Unterstützung

Finde es übrigens lustig, wie die ganzen alten Schabracken sich hier aufregen, als müssten sie allen irgendwie beweisen, dass sie immer noch Begehrenswert sind. Wenn ich mal alt bin ist mir das doch völlig wurscht, was irgendwer im Internet schreibt, weil ich weiß, dass ich auch mit 50 noch attraktiv bin 🤷‍♀️
Mal schauen ob du es cool findest, wenn es bei dir mal soweit ist, auch als Schabracke bezeichnet zu werden. 😇
Entbehrt jetzt nicht einer gewissen Komik wenn man meint, man selber würde ja nie älter.
Vorsicht bei der Wortwahl, sie möge nicht irgendwann wieder von der anderen Seite kommen. 💛

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben