- Reaktionen
- 16.712
- Checks
- 5
Geht's eigentlich noch um das Thema, oder nur noch um persönliche Zwistigkeiten ? ... Nur mal als Frage
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht's eigentlich noch um das Thema, oder nur noch um persönliche Zwistigkeiten ? ... Nur mal als Frage
LG Bär
Und was ist daran gelogen?Sein Zitat:
Schau mal: Aber wenn sich eine Frau weigert zu akzeptieren, dass 18-25 jährige Frauen eine hohe Anziehungskraft auf fast alle Männer haben…
Er spricht für fast alle Männer … tja
Echt jetzt, jetzt wo's Spaß machen anfängtNö. Keine Lust mehr. Ohne das/dass Fehler fehlt mir der Spasssssss. *wegroll*
Wieviel % schätzt du?Und die ganzen Single-Männer?
Aufhören wenn's am lustigsten ist. War immer schon so.Echt jetzt, jetzt wo's Spaß machen anfängt
Ok, kann man ja nicht wissen.Und ja, ich hab das/dass Defizit. In meiner Muttersprache gibts den ganzen Müll nun mal nicht. Jetzt besser für dich?
Lies nach - Selbstbetrug der älteren Frauen, Blabla etc. Endlos.Und was ist daran gelogen?
Und wo schreibt er dass a ältere keine Ausstrahlung hat/haben kann?
Jein.Nein - aber ich denke, dass der optische Reiz jüngerer Personen einfach ein sehr starker ist.
Geb ich ihm trotzdem recht. Viele ältere glauben wirklich sie wären die Princessinnen mit nicht endend wollender Schönheit und Ausstrahlung.Lies nach - Selbstbetrug der älteren Frauen, Blabla etc. Endlos.
Und noamol: er kann für sich reden, aber nicht für die meisten. Denke eher: für jene im
Paysex -Bereich - mag sein.
Ich kann für meine Partner unterschiedlichster Altersklassen sagen: die hätten in der von ihm präferierten Altersklasse keinen Vorteil gesehen - weder sexuell noch beziehungstechnisch.
(Und tun es heute noch nicht )
Insbesondere wenn die Partner selber 20 Jahre älter waren - so realistisch sind sie dann doch zu wissen, dass es schwierig wird mit 18jährigen - so fesch sie auch sind. ich fand in jungen Jahren (viel) ältere zwar interessant - aber weder für Sex noch Lebensentwurf stimmig.
Also jeder wie er mag aber die “Selbstüberschätzung der älteren Frauen klingt eher nach Frust denn Lust.
Weiß man doch. Junge sind ausnahmslos fit und attraktiv. Da gibt's kane Schiachen und Bladen.
Öhm.Ich frage mich worüber sich die Älteren denn mit ihrem jungen Gemüse überhaupt unterhalten wollen. Da hat man doch außer Bumsen NIX gemeinsam!
Dein Charme in Ehren Theresa - du darfst ihm gerne Recht geben, und du darfst deine Ansichten über schiarch oder nicht auch gerne weiterhin haben. Eine sinnenfreudige, lustvolle und lustspendende Person ist bis ins hohe Alter ein Gewinn für die sexuelle WeltGeb ich ihm trotzdem recht. Viele ältere glauben wirklich sie wären die Princessinnen mit nicht endend wollender Schönheit und Ausstrahlung.
Dabei sans Zahnluckade Beisszangen de froh san dass da Handtaschenköter ned täglich 2x in Schoß gackt
Ich hab nie das Gegenteil behauptet. Eine sinnenfreudige, lustvolle und lustspendende Person ist bis ins hohe Alter ein Gewinn für die sexuelle Welt
Na dann simma uns einig dass auch zahnluckerte….Ich hab nie das Gegenteil behauptet
Why not. Jeder nach seiner Facon.
Ich hatte immer die Prämisse, vögel nichts was jünger ist wie deine Tochter, die wird jetzt 44, kann da immer noch kein Handicap entdecken.
Wenns an Deckel findet ....Na dann simma uns einig dass auch zahnluckerte….
Du hoffstweil ich weiß,