Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Najo, nur weils denken ich muss "Frauengruppen" unterstützen🤷.
Nix muss ich wenn ich absolut nicht diese Meinung vertrete ist es mir wurscht was in der Geburtsurkunde steht..
Du hast mal wieder das Thema nicht verstanden (Vorsicht da war ein "das", da wärst du wieder gestolpert).
Gerne nochmal für den C Zug: es geht um den Ton, der die Musik macht. Aber du zeigst weiterhin vorzüglich, dass (Vorsicht, nächster Stolperstein!) du einfach gerne die lärmende Posaune spielst. 🎺

Du hast mal wieder das Thema nicht verstanden (Vorsicht da war ein "das", da wärst du wieder gestolpert).
Gerne nochmal für den C Zug: es geht um den Ton, der die Musik macht. Aber du zeigst weiterhin vorzüglich, dass (Vorsicht, nächster Stolperstein!) du einfach gerne die lärmende Posaune spielst. 🎺
Dich nervt ja nur daß ich nicht deine Meinung vertrete, oder die von da @Mitglied #548352 ..... Und am meisten nervt dich dass du weißt dass du mir komplett egal bist mit deinen, unbegründeten, Anfeindungen gegen mich.

Zum Spielen sind wir meistens in der Alterklasse +/- 10 unterwegs ... finde es aber auch zur Abwechslung auch durchaus interessant eine jüngere Spielpartnerin zu haben. Insgesamt kommt es aber immer auf die Art des Gegenübers an ... eine Lady die jung und verunsichert wirkt ... erinnert mich dann eher, dass sie im Alter vom Nachwuchs ist -> das ist dann "Problematisch".

Als Partnerin für "Herz und Leben" ... hmmmm ... ich denke, da hätte ich mit einem jungen Gegenüber so meine Probleme ... ich denke das würde vom Erfahrungs-Background her und vom Lebens-Rhythmus nicht optimal zusammenpassen .... aber wie gesagt, die Menschen sind unterschiedlich.

Aber wenn man ohnehin Beides haben kann .... wo ist das Problem?

LG Bär

Dich nervt ja nur daß ich nicht deine Meinung vertrete, oder die von da @Mitglied #548352 ..... Und am meisten nervt dich dass du weißt dass du mir komplett egal bist mit deinen, unbegründeten, Anfeindungen gegen mich.
Ich bin mittlerweile eigentlich wieder sehr happy mit dir weil diesmal die s stimmen (auch wenn es alte Rechtschreibung ist, den Beistrichfehler übersehe ich galant).

Aber nein, ich bin echt nicht mehr sauer. Das meine ich ernst. 🥰

Wo schreibt er dass a alte Frau keine Ausstrahlung haben kann wie a Junge?
Legt ihm nicht Worte auf die Tastatur die er nie von sich gegeben hat🧐
Sein Zitat:
Schau mal: Aber wenn sich eine Frau weigert zu akzeptieren, dass 18-25 jährige Frauen eine hohe Anziehungskraft auf fast alle Männer haben…

Er spricht für fast alle Männer … tja

Ich bin mittlerweile eigentlich wieder sehr happy mit dir weil diesmal die s stimmen (auch wenn es alte Rechtschreibung ist, den Beistrichfehler übersehe ich galant).

Aber nein, ich bin echt nicht mehr sauer. Das meine ich ernst. 🥰
Hast jetzt Vodka und/oder Schokolade zu dir genommen?

Und jetzt erklärst noch "Dickenbashing", dann darfst wieder auf mich losgehen.

Geht's eigentlich noch um das Thema, oder nur noch um persönliche Zwistigkeiten ? ... Nur mal als Frage :unsure:

LG Bär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben