- Reaktionen
- 52.455
Nun solange die zwei gesunde Hände habenUnd die ganzen Single-Männer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun solange die zwei gesunde Hände habenUnd die ganzen Single-Männer?
Fallen Ehemännern die Hände ab bei der Hochzeit?Nun solange die zwei gesunde Hände haben
Was hat jetzt das Eine mit dem Anderen zu tun ?schau dir doch an was sie in ihrem Profil stehen hat: Busenwunder...... und dann tut sie hier auf super moralisierend
Und darum darf des a anderer auch nicht?Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Partner keine 20 jährige wollen würden.
Aber da kann man lang diskutieren. Haben wir ja schon.
Vor was..vor der Haustür? Diesel oder Benziner?in einem Alter als der 5er unmittelbar bevorstand.
Während mein Thread so schön vor sich hindümpelt
Deine Logik verwirrt mich. Mein Post war als Antwort auf die Aussage gedacht, dass JEDER Mann eine 20 jährige haben will.Und darum darf des a anderer auch nicht?
Dein Mann schaut also keine jungen Frauen an, und denkt sich - jep, des wärs jetzt.- zumindest wenn du dabei bist nicht? Oder ist er blind?Deine Logik verwirrt mich. Mein Post war als Antwort auf die Aussage gedacht, dass JEDER Mann eine 20 jährige haben will.
Ich sagte, meine Partner nicht
Du kommst dann mit- Und darum darf des an anderer auch nicht?
ich zitiere mich malDein Mann schaut also keine jungen Frauen an, und denkt sich - jep, des wärs jetzt.- zumindest wenn du dabei bist nicht? Oder ist er blind?
Glaub mir, der hat derzeit andere Sorgen.Nun, mein Mann kann ohne Sauerstoff das Haus nicht verlassen und ist pflegebedürftig. Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht heimlich für einen Fick das Haus verlässt.
Andersherum- wenn wirklich jeder Mann so oft wie möglich das Rotlichtmillieu aufsuchen würde, hätten wir da nicht viel zu wenig Dienstleisterinnen?
Hmm, eine junge hübsche erzeugt vll. Aufmerksamkeit, das bedeutet aber noch lange nicht das es sexuelles Interesse hervor ruft.Dein Mann schaut also keine jungen Frauen an, und denkt sich - jep, des wärs jetzt.- zumindest wenn du dabei bist nicht? Oder ist er blind?
Dein Mann kann nicht. Heißt nicht, dass er nicht würde, wenn er könnte...Nun, mein Mann kann ohne Sauerstoff das Haus nicht verlassen und ist pflegebedürftig. Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht heimlich für einen Fick das Haus verlässt.
Andersherum- wenn wirklich jeder Mann so oft wie möglich das Rotlichtmillieu aufsuchen würde, hätten wir da nicht viel zu wenig Dienstleisterinnen?
Und die ganzen Single-Männer?
Najo, somit fällt er aus dem Rennen.ich zitiere mich mal
Glaub mir, der hat derzeit andere Sorgen.
Wobei nicht mal das unbedingt richtig ist. Er kann halt absolut nicht, und ist gesundheitlich in einem Zustand, der ihm keine andere Möglichkeit lässt als nicht zu wollen.Deine Logik verwirrt mich. Mein Post war als Antwort auf die Aussage gedacht, dass JEDER Mann eine 20 jährige haben will.
Ich sagte, meine Partner nicht
Du kommst dann mit- Und darum darf des an anderer auch nicht?
Geh kumm…. Es geht doch nicht immer drum, ein Riesen Fass aufzumachen.Hmm, eine junge hübsche erzeugt vll. Aufmerksamkeit, das bedeutet aber noch lange nicht das es sexuelles Interesse hervor ruft.
Dazu brauchte sicher mehr.
Why not. Jeder nach seiner Facon.Geh kumm…. Es geht doch nicht immer drum, ein Riesen Fass aufzumachen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Mann auch jüngere Frauen begehrenswert findet. So what? Nimmt mir ja nix weg.
Als…..sorry, das triggert michWhy not. Jeder nach seiner Facon.
Ich hatte immer die Prämisse, vögel nicht was jünger ist wie deine Tochter, die wird jetzt 44, kann da immer noch kein Handicap entdecken.
Igitt, wo kommen wir denn hin wenn jetzt alle mit Moral kommen!!!111elfWhy not. Jeder nach seiner Facon.
Ich hatte immer die Prämisse, vögel nicht was jünger ist wie deine Tochter, die wird jetzt 44, kann da immer noch kein Handicap entdecken.