Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo???
Der Beitrag mit dem Küssen war ein weiterer Versuch, Deiner leidigen, angeblichen Supermethode auf die Spur zu kommen!

Dass Du diese Aussage vollkommen verdrehst und als Arroganz von Frauen hinstellt, zeigt wieder, dass Du Frauen kaum auf Augenhöhe begegnest.
Sie sind für Dich entweder junge Lustobjekte oder frustrierte Emanzen.
🤔 🤣🤣🤣🤣🤣

genau das ist der Ursprung warum ich hier überhaupt mitgeschrieben habe: weil Frauen glauben, sie wären im Alter erotisch viel interessanter als eine Junge.... aus meiner Sicht ein gigantischer Selbstbetrug....... ich selbst verfüge über genügend Selbstreflexion um zu realisieren, dass ich als alter Mann eben bei weitem nicht mehr die Anziehungskraft habe wie ein Junger, und genau das ist der Hauptgrund warum ich zum Paysex gekommen bin, aber erst in einem Alter als der 5er unmittelbar bevorstand.

Fähnchen Fieselschweif!!!!!

Hab ich's erraten?!?!

OT: ich hab manchmal so Momente, wo ich mich im falschen Film wähne. Dieser Thread hier ist so einer. 🤣

genau das ist der Ursprung warum ich hier überhaupt mitgeschrieben habe: weil Frauen glauben, sie wären im Alter erotisch viel interessanter als eine Junge.... aus meiner Sicht ein gigantischer Selbstbetrug....... ich selbst verfüge über genügend Selbstreflexion um zu realisieren, dass ich als alter Mann eben bei weitem nicht mehr die Anziehungskraft habe wie ein Junger, und genau das ist der Hauptgrund warum ich zum Paysex gekommen bin, aber erst in einem Alter als der 5er unmittelbar bevorstand.
Du Guter du. 😇

Natürlich wärest Du interessant.
Du hast Dir gewisse Dinge eben eingeredet und jetzt hast Du es Dir in dieser Opferblase gemütlich gemacht.

Durch die Wege, die Du gehst, wirst Du tatsächlich zunehmend uninteressant. Welche Frau will schon einen Mann, der ständig für Sex mit 20jährigen bezahlt?

Zuletzt bearbeitet:
Und weil ich jetzt nimmer zurück blätter und einzeln zitiere (es wurde hier schon so viel Schwachsinn hinterlassen, da muss ich die Zitate nicht mehr einzeln ihren Urhebern zuordnen):

Ich glaube wenn sich ein GROSSER Schwanzträger mal "bigdick" nennen würde, regte sich keiner auf. Die ureigenste Komik ist ja, dass es immer die Durchschnittsdödel sind, die sich derart falsch einschätzen. Wennst mir jetzt erklären willst, dass ich mit 110J und "Busenwunder" Etikettenschwindel betreibe, ui, dann fahr ma a lustiges Karussell, wir zwei.

Witzig ist ja auch dass sich manche die Romantik dick und fett in den User schreiben, und dann von und über Frauen reden als wären sie
... für Dich entweder junge Lustobjekte oder frustrierte Emanzen.
😂
Genau mein Humor. Aber vielleicht mögen viele ja auch nur Oxymora. 😬

(Ich geb dir 10 min zum googlen, und ja, ich verstehe deinen Frust, dass du als weit Ü50iger halt ohne Geld nimmer attraktiv genug für das junge Gemüse bist; aber schütt deine Wut darüber doch bitte nicht hier im Forum aus; werd einfach erwachsen, mit Stil und Würde, Peter Pan 😘😘😇)

Oh missionarisch unterwegs? Du zäumst das Pferd aber von der falschen Seite auf. Statt uns Frauen Unattraktivität zu attestieren, sag das doch bitte unseren Verehrern/ Partnern. Sieh es doch mal logisch: Warum haben wir alten Damen so ein Selbstbewußtsein?

Richtig, weil wir es können. Ich lass dir gern deine Vorlieben, du liebst halt die Illusion.

Und damit deine Illusion hält, unterstellst du deinem Gegenüber, dass der in seiner Einbildung lebt.

Ich rate weiter:

Jungschar oder Turnverein.

Bei beidem würde ich aber niemanden grenzdebil angrinsen.

Oooooooder Tanzschule!!!! Wenn er mit den SW natürlich anfangs erstmal einen Walzer dreht, isses verständlich, dass die grinsen. Die unterdrücken nur das schallende Gelächter und freuen sich, dass von der bezahlten Zeit schon 5 min rum sind. 🥰

Oh missionarisch unterwegs? Du zäumst das Pferd aber von der falschen Seite auf. Statt uns Frauen Unattraktivität zu attestieren, sag das doch bitte unseren Verehrern/ Partnern. Sieh es doch mal logisch: Warum haben wir alten Damen so ein Selbstbewußtsein?

Richtig, weil wir es können. Ich lass dir gern deine Vorlieben, du liebst halt die Illusion.

Und damit deine Illusion hält, unterstellst du deinem Gegenüber, dass der in seiner Einbildung lebt.
Ist immer der einfachste Weg. Der Fehler liegt beim Gegenüber. :lehrer:

Trotzdem hast ned die unbekümmerte Ausstrahlung einer 20 jährigen🤷.
Ist so.
Die Ausstrahlung älterer ist eben anders, ned schlechter, aber anders.

Ich war als junge schon schiach, jetzt als a alte bin i no immer schiach. 🤷
Wenn jetzt meine junge Kollegin mit 20 neben mir steht, Hallelujah. Des is wie wenn a Stern aufgeht.
Genauso wird sie auch von unseren Gästen gesehen.
Is des schlecht wenn einer sagt - a junge, deren Ausstrahlung, gefällt mir besser. Oid bin i selber, drum will ich nur mit ana Jungen ins Bett, zur Not zahl i hoid dafür.

weit Ü50 aber ohne Geld..... das ohne Geld stimmt vielleicht wenn ich weitere 15 Jahre exzessiv ins Puff gehe.

Trotzdem hast ned die unbekümmerte Ausstrahlung einer 20 jährigen🤷.
Ist so.
Die Ausstrahlung älterer ist eben anders, ned schlechter, aber anders.

Ich war als junge schon schiach, jetzt als a alte bin i no immer schiach. 🤷
Wenn jetzt meine junge Kollegin mit 20 neben mir steht, Hallelujah. Des is wie wenn a Stern aufgeht.
Genauso wird sie auch von unseren Gästen gesehen.
Is des schlecht wenn einer sagt - a junge, deren Ausstrahlung, gefällt mir besser. Oid bin i selber, drum will ich nur mit ana Jungen ins Bett, zur Not zahl i hoid dafür.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Partner keine 20 jährige wollen würden. :cool:

Aber da kann man lang diskutieren. Haben wir ja schon.

warum sind es eigentlich gängische Sprüche: " naja der hat halt seine Frau gegen eine jüngere eingetauscht" wobei ich das nicht okay finde, aber es passiert halt........ wenn eine Junge ein Prinzessinnen Gehabe hat: " naja die wirds auch noch billiger geben wenn sie älter wird"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben