Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verzeihung euer Gnaden, ich wusste natürlich nicht, dass euer hochwohlerlauchtes 30 minütiges Erleben einer Situation aus 6. Perspektive die Realität all seines Lebens ist!!!!!
Zum Glück haben wir das zufriedenstellend ausräumen können. 🤗
Nun ja, meine Geschichte basiert auf real und selbst erlebten.

Deine Anwürfe auf Hörensagen.

Deine Anrede „euer Gnaden“ ist wenigstens korrekt.

Sei mir nicht bös, aber ich hab Lindemann und seine Kollegen mal in Lubljana in einem Lokal gesehen.

Das einzig eklige war, wie sich die Girls (aller Altersklassen) an ihn rangeworfen haben und dafür Schlange gestanden sind.
na irgendwoher müssen die ganzen Mädels von Lindemann und Co. ja herkommen.

haben ja schon die Dire Straits gwusst damals.......
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nun ja, meine Geschichte basiert auf real und selbst erlebten.
"Ich bin in Afrika aufgewachsen. Dort sind nur schwarze Menschen. Somit leben auf der ganzen Welt nur schwarze Menschen weil ich das so erlebt habe".
Deine Anwürfe auf Hörensagen.
Nö. Mehrfache gleiche Anschuldigungen die in dem Bild, was Lindemann und die Band auch abseits der Anschuldigungen abgibt, plausibel wirken.
Wenn etwas quakt wie eine Ente, geht wie eine Ente, aussieht wie eine Ente, ...
Deine Anrede „euer Gnaden“ ist wenigstens korrekt.
Gehn's defäkieren, Herr Camus 😘

Doch: 😘😘😘😘😘😘

Als Vorrat. 🤗
Jetzt hab ich dich wieder lieb 😍

Edit:

Schade, dass mein (alter Sack-)Scherz so eine emotionelle Diskussion ausgelöst hat.

Natürlich kann man punkto Humor unterschiedliche Ansichten und Geschmäcker haben, aber täten wir uns nicht alle ein wenig leichter, wenn wir das Leben mit einem (schelmischen) Augenzwinkern betrachten würden…

Auch wenn’s manchmal Spitzbubenplattenhumor ist 😉

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Dreh mir nicht die Worte im Mund um. Da werd ich heikel!

:D

Es ging aber um Lindemann. Und wenn du mir sagst, bei dem ist alles koscher, dann glaub ich echt, dass mein Schwein pfeift.

Dein Schwein ist sicher nicht koscher. Das garantiere ich Dir! :D

Und komm mir jetzt nicht mit dem Gerichtsurteil. Recht HABEN und Recht BEKOMMEN waren schon immer zweierlei Paar Schuhe

Zu Unrecht vorverurteilt werden ist aber nicht die Lösung. Das was Du da machst, ist eine Menschenrechtsverletzung. Jeder hat ein Recht auf einen fairen Prozess. Steht auch in unserer Verfassung.

Und ganz ehrlich, der ORF schrieb, dass er Videos hatte, wo Forensiker Datum und Uhrzeit bestätigt haben. Die Staatsanwaltschaft lehnt ein Verfahren ab, weil nicht mal Datum und Uhrzeit sicher sind.

Dazu kommt, dass das "Opfer" erklärte, dass ihm gesagt wurde, Lindemann ließe sie in sein Hotelzimmer, weil er Sex will, und sie ist trotzdem mitgegangen, obwohl sie behauptete, keinen Sex zu wollen.

Und ganz ehrlich, ich glaube eher, dass ein paar Journalisten das Recht beugen, um ein bissl Ruhm zu haben, als dass ein Staatsanwalt Rammsteinfan ist und seinen Job riskiert.

Und mir geht es ausschließlich um strafrechtliche Aspekte.

Und ja, ich glaube, dass Lindemann Recht hat, aber kein Recht bekommen wird, weil ihn manche vorverurteilt haben.

Von den Liedern auf den Sänger zu schließen, ist absurd.

Beeindruckend finde ich, dass ein 60 Jähriger nach einer Show noch Sex will, wenn ich 90 Minuten auf der Bühne Bass spiele, bin ich nicht mehr fit genug fürs Vögeln.

Offen gestanden würde mich auch nicht gänzlich wundern, wenn sich das alles als PR Gag herausstellt.

Menschlich hat mich stets gewundert, was es mit den Groupies und denen, die mit ihnen vögeln, auf sich hat. Ist aber deren Sache.

LG Tom

Jetzt hab ich dich wieder lieb 😍

Edit:

Schade, dass mein (alter Sack-)Scherz so eine emotionelle Diskussion ausgelöst hat.
Eh nur bei mir, dem Rest ist's wurscht (also außer dem Tom 🤣)
Natürlich kann man punkto Humor unterschiedliche Ansichten und Geschmäcker haben, aber täten wir uns nicht alle ein wenig leichter, wenn wir das Leben mit einem (schelmischen) Augenzwinkern betrachten würden…

Auch wenn’s manchmal Spitzbubenplattenhumor ist 😉
Nicht wenn es um Missbrauch geht. ✌️

Nicht wenn es um Missbrauch geht. ✌️
Auch wenn wir zum Thema Lindemann unterschiedliche Ansichten haben (was doch absolut legitim ist) bin ich was Missbrauch angeht komplett bei dir.

Mein Scherz - und das musst du mir bitte zugestehen - ging (zumindest nicht gewollt) in diese Richtung.

Grantig bin ich aber, weil du mich jetzt nicht mehr mit „Euer Gnaden“ angesprochen hast.
:grantig:

Dreh mir nicht die Worte im Mund um. Da werd ich heikel! 🤪
Wenn Frau FREI entscheidet, ist das ihr gutes Recht. ✌️ Es ging aber um Lindemann. Und wenn du mir sagst, bei dem ist alles koscher, dann glaub ich echt, dass mein Schwein pfeift.
Und komm mir jetzt nicht mit dem Gerichtsurteil. Recht HABEN und Recht BEKOMMEN waren schon immer zweierlei Paar Schuhe.
Dem seine weirden Parties und "Anforderungen" für die row zero, seine CRINGE Kommentare über junge Mädchen mit ekligem Grinsen, seine problematischen Texte (!!!), wer DA keine Alarmglocken sieht und hört... Und die vielen Mädchen die sagen, ihnen fehlen Stunden, sie haben komische Sachen getrunken... Jaja, alles nur FAME Schlampen, gell. Man hat als Frau ja SO VIEL von diesem Fame. All diese CEOs die sich in Firmen durch sexuelle Belästigung nach oben geklagt haben, ich kann sie schon gar nimmer zählen.
Und JA, in diesem Falle war es Machtgefälle. Das er und Bandkollegen ausgenutzt haben.
Das war sicher SEHR SEHR OFT kein konsensuelles Einvernehmen wie bei "normalen" Groupies, dafür hat viel zu vieles ein Geschmäckle, wie hier andernorts schon zitiert wurde.
Und wenn du mir JETZT noch kommst mit "ja aber als Frau weiß man doch, worauf man sich einlässt", dann hast du absolut keine Ahnung von der Lebensrealität von Frauen/jungen Mädchen. Wenn das deine HEROES sind und du dich als 17/18 Jährige, VÖLLIG ohne Lebenserfahrung auf so eine Party begiebst weil du dich superspecial fühlst, dann kommst du ganz schnell in Situationen, in denen du lieber nicht sein willst. In denen du was trinkst oder "mitmachst", was du eigentlich nicht willst. Wo du eigentlich eingeschüchtert bist, aber dir der Mut oder der Rückhalt fehlt, nein zu sagen, oder wo du auch mit ZWANG zu Dingen gebracht wirst...
Du kennst das nicht? Weil es im Regelfall meist FRAUEN trifft die ausgenutzt werden. Und das hat jetzt nix damit zu tun dass wir OPFER SPIELEN (ich hasse diesen Ausdruck derart!), es ist Realität.
Und nur weil ich an Rechtsanwaltapparat à la Donald Trump habe und jede Zeitung in Grund und Boden klage und gewinne, heißt das nicht, dass sich jedes einzelne Mädchen die gleiche (!) Geschichte ausgedacht hat.

Womit sehr umfangreich erklärt wäre, warum ich eure alte Hoden Witze in jungen Mädchen Mündern NICHT WITZIG finde.

Und jetzt flieg ab, Tom. Wir werden uns da nicht grün.

Mach a Männeropfergruppe auf, da musst dich mit mir nicht auseinander setzen. 💓
Fantastisch gebrüllt Löwin....danke 😊

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben