Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mei, ist die Sache mit Lindemann nicht lustig. Ich lache ja so viel...

Schenkt euch diesen ekligen Humor einfach.
Sei mir nicht bös, aber ich hab Lindemann und seine Kollegen mal in Lubljana in einem Lokal gesehen.

Das einzig eklige war, wie sich die Girls (aller Altersklassen) an ihn rangeworfen haben und dafür Schlange gestanden sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, schenken ist immer schön.

Der Betreiber hat die Bildung von Gruppen übrigens möglich gemacht.
Dass es sogar nur mehr abnehmend Männer gibt, die sich den Schenkel klopfen wollen, mag sonst zu verstörend sein.
Das heißt nicht, dass man jemanden seine Spitzbuam-Schallplatten wegnehmen muss. Kommt doch immer noch irgendwo gut. :D
Eigentlich sind wir eh weit vom Thema weg.
Schon, aber die "Oiden Futlapperln"-Witze sind halt nicht im Repertoire. ;)

Hi,

eine bescheidene Frau? :D

Geh bitte, man kann es auch übertreiben.

Fängt damit an, dass "Wollen" nicht gleich "Tun" ist, und eine Gedankenpolizei lehne ich ab.

Dann kommt es immer noch auf den 60 Jährigen an, Till Lindemann z.B. hat auch bei vielen 20 jährigen Frauen gute Chancen.

Ich verstehe nicht, warum man nur 20 Jährige vögeln wollte, gibt ja auch die eine oder andere, die mit 30 noch sehr begehrenswert ist.

Im Ende ist es nichts anderes, als die, die nur Fette oder Dünne, oder Großbusige oder Unrasierte oder .... wollen.

Sicher bissl schräg, aber kein Anzeichen für einen Dachschaden.

LG Tom
Um mal beim Thema zu bleiben:

Eine 70 jährige, die nur Männer unter 40 nimmt (weil-alt bin ich selber)
würdest du dann auch als völlig normal bezeichnen?

Achja, sie zahlt natürlich nicht.

Hi,

schau, Du hast Deine Gefühle, was Ekel betrifft. Du hast aber kein Recht, anderen Menschen, insbesondere Erwachsenen, ihre Entscheidungen und Werte abzusprechen.

Und eine Frau hat heutzutage nunmal das Recht, über sich und ihren Körper zu entscheiden. Nur weil Du es nicht magst, hast Du nicht das Recht, diesen Frauen ihre Lebenseinstellung zu verbieten oder schlecht zu reden.

Wenn eine Frau etwas will, und sie ist bereit, sich dafür vögeln zu lassen, ist das einzig ihre Entscheidung.

Ich verstehe die Groupies nicht. Aber ihnen ist offenbar der "Ruhm", von einem erfolgreichen Menschen gevögelt zu werden, so viel Wert, dass sie das gerne machen.

Ein Machtgefälle gibt es da nicht, es ist ein quid pro quo. Eine Hand wäscht die andere.

LG Tom

Hi,

Achja, sie zahlt natürlich nicht.

es ist ein dankbar schlechter Stil, wenn man eine Frage stellt, die man dann selbst beantwortet.

Und leider, leider, ist Deine Antwort denkbar falsch!

Ich habe in meinem Umfeld eine Frau, die so alt ist wie ich, und die mit Männern vögelt, die jünger sind, als ihre eigenen Kinder.

Ja, ich finde das ganz normal! Ich verstehe nicht, warum das für Dich ein Problem ist und warum Du mir unterstellst, dass es für mich ein Problem sein soll.

LG Tom

Hi,

es ist ein dankbar schlechter Stil, wenn man eine Frage stellt, die man dann selbst beantwortet.

Und leider, leider, ist Deine Antwort denkbar falsch!

Ich habe in meinem Umfeld eine Frau, die so alt ist wie ich, und die mit Männern vögelt, die jünger sind, als ihre eigenen Kinder.

Ja, ich finde das ganz normal! Ich verstehe nicht, warum das für Dich ein Problem ist und warum Du mir unterstellst, dass es für mich ein Problem sein soll.

LG Tom
Irgendwie kann ich dir nicht folgen :schulterzuck:

Aber gut, das geht mir bei dir häufiger so.

Der Betreiber hat die Bildung von Gruppen übrigens möglich gemacht.
Dass es sogar nur mehr abnehmend Männer gibt, die sich den Schenkel klopfen wollen, mag sonst zu verstörend sein.
Das heißt nicht, dass man jemanden seine Spitzbuam-Schallplatten wegnehmen muss. Kommt doch immer noch irgendwo gut. :D
Ich hab meinen Unmut bzw Bedenken dieser "abgeschotteten" Gruppen schon kundgetan. Das öffnet Tür und Tor für allerlei ungustiöses (weil unmoderiertes) Verhalten, ganz zu schweigen von illegalem Verhalten (Hergeben der Nr. der Ex, weil man ihr eins reinwürgen muss, Zeigen von Bildern mit Gesicht und und und).
Ganz zu schweigen vom Humor der Ewiggestrigen und sich gegenseitig auf die Schulter klopfen weil da ENDLICH Leute sind die einen verstehen und - no na ned - man endlich keinen Gegenwind dieser unsäglich pluralistischen Meinung hier mehr ertragen muss.

Ich sag nicht dass es so sein WIRD. Aber die ein oder andere ungustiöse Sache WIRD passieren, und mir stinkt es zum HIMMEL dass es unmoderiert bleibt.

So, OFF TOPIC rant Ende. ✌️

Ich hab meinen Unmut bzw Bedenken dieser "abgeschotteten" Gruppen schon kundgetan. Das öffnet Tür und Tor für allerlei ungustiöses (weil unmoderiertes) Verhalten, ganz zu schweigen von illegalem Verhalten (Hergeben der Nr. der Ex, weil man ihr eins reinwürgen muss, Zeigen von Bildern mit Gesicht und und und).
Ganz zu schweigen vom Humor der Ewiggestrigen und sich gegenseitig auf die Schulter klopfen weil da ENDLICH Leute sind die einen verstehen und - no na ned - man endlich keinen Gegenwind dieser unsäglich pluralistischen Meinung hier mehr ertragen muss.

Ich sag nicht dass es so sein WIRD. Aber die ein oder andere ungustiöse Sache WIRD passieren, und mir stinkt es zum HIMMEL dass es unmoderiert bleibt.

So, OFF TOPIC rant Ende. ✌️

Bin ich ganz bei dir... ich wüsst auch zu gern, über was in der Mädelsgruppe so gelästert wird.
Btw... lästern wir Männer weiterhin öffentlich? 🤔

abgesehen natürlich von der zusätzlichen Kommunikationsart bei der ich ständig mit Frauen aller Altersklassen zu tun habe, und diese Kommunikationsart beherrsche ich vermutlich hier als einziger ( und es hat nichts mit Sex zu tun, ist aber trotzdem megageil)

Ich möchte lösen: Straßenmusikant? Hobbyclown? Lass mich im Falle wissen, wo du stehst, damit ich dir ein paar Münzen in den Hut werfen kann … :mrgreen:

Und eine Frau hat heutzutage nunmal das Recht, über sich und ihren Körper zu entscheiden. Nur weil Du es nicht magst, hast Du nicht das Recht, diesen Frauen ihre Lebenseinstellung zu verbieten oder schlecht zu reden.
Dreh mir nicht die Worte im Mund um. Da werd ich heikel! 🤪
Wenn Frau FREI entscheidet, ist das ihr gutes Recht. ✌️ Es ging aber um Lindemann. Und wenn du mir sagst, bei dem ist alles koscher, dann glaub ich echt, dass mein Schwein pfeift.
Und komm mir jetzt nicht mit dem Gerichtsurteil. Recht HABEN und Recht BEKOMMEN waren schon immer zweierlei Paar Schuhe.
Dem seine weirden Parties und "Anforderungen" für die row zero, seine CRINGE Kommentare über junge Mädchen mit ekligem Grinsen, seine problematischen Texte (!!!), wer DA keine Alarmglocken sieht und hört... Und die vielen Mädchen die sagen, ihnen fehlen Stunden, sie haben komische Sachen getrunken... Jaja, alles nur FAME Schlampen, gell. Man hat als Frau ja SO VIEL von diesem Fame. All diese CEOs die sich in Firmen durch sexuelle Belästigung nach oben geklagt haben, ich kann sie schon gar nimmer zählen.
Und JA, in diesem Falle war es Machtgefälle. Das er und Bandkollegen ausgenutzt haben.
Das war sicher SEHR SEHR OFT kein konsensuelles Einvernehmen wie bei "normalen" Groupies, dafür hat viel zu vieles ein Geschmäckle, wie hier andernorts schon zitiert wurde.
Und wenn du mir JETZT noch kommst mit "ja aber als Frau weiß man doch, worauf man sich einlässt", dann hast du absolut keine Ahnung von der Lebensrealität von Frauen/jungen Mädchen. Wenn das deine HEROES sind und du dich als 17/18 Jährige, VÖLLIG ohne Lebenserfahrung auf so eine Party begiebst weil du dich superspecial fühlst, dann kommst du ganz schnell in Situationen, in denen du lieber nicht sein willst. In denen du was trinkst oder "mitmachst", was du eigentlich nicht willst. Wo du eigentlich eingeschüchtert bist, aber dir der Mut oder der Rückhalt fehlt, nein zu sagen, oder wo du auch mit ZWANG zu Dingen gebracht wirst...
Du kennst das nicht? Weil es im Regelfall meist FRAUEN trifft die ausgenutzt werden. Und das hat jetzt nix damit zu tun dass wir OPFER SPIELEN (ich hasse diesen Ausdruck derart!), es ist Realität.
Und nur weil ich an Rechtsanwaltapparat à la Donald Trump habe und jede Zeitung in Grund und Boden klage und gewinne, heißt das nicht, dass sich jedes einzelne Mädchen die gleiche (!) Geschichte ausgedacht hat.

Womit sehr umfangreich erklärt wäre, warum ich eure alte Hoden Witze in jungen Mädchen Mündern NICHT WITZIG finde.

Und jetzt flieg ab, Tom. Wir werden uns da nicht grün.

Mach a Männeropfergruppe auf, da musst dich mit mir nicht auseinander setzen. 💓

Sei mir nicht bös, aber ich hab Lindemann und seine Kollegen mal in Lubljana in einem Lokal gesehen.

Das einzig eklige war, wie sich die Girls (aller Altersklassen) an ihn rangeworfen haben und dafür Schlange gestanden sind.
Verzeihung euer Gnaden, ich wusste natürlich nicht, dass euer hochwohlerlauchtes 30 minütiges Erleben einer Situation aus 6. Perspektive die Realität all seines Lebens ist!!!!!
Zum Glück haben wir das zufriedenstellend ausräumen können. 🤗

Hi,

in einem Forum, in dem es eine Ignorierfunktion braucht, weil Nutzer es nicht schaffen, andere Beiträge zu lesen und einfach stehen zu lassen, fehlt den Nutzern die Reife, ein Thema zu moderieren.

Es kann daher der Sinn der Gruppen seitens des Betreibers nur sein, zu ermöglichen, dass Forenregeln missachtet werden. Dies ist zwar schon bisher per PN Gruppen möglich, und passiert auch.

LG Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben