Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ihr die bescheidene Meinung einer Frau hören wollt:
Ein 60 jähriger der nur mit 20 jährigen schlafen will, hat GANZ ANDERE Probleme. Und die befinden sich im Oberstübchen.
Da ist irgendwas nicht ganz normal mitgewachsen, da ist was kaputt, und zwar von der ekligen Seite.

Interessant, mal so als Mann gefragt, was wären das für Gründe ?
Ich kann mich erinnern, vor rund 40 Jahren als junger Mann hatte ich mal so einen Anfall.
Ich muß sagen, der Sex war wohl nicht schlecht, die SW sehr attraktiv, aber das Gefühl dort jemanden benutzt zu haben war echt besch.....
Obendrein empfand ich das Bewußtsein, da schläft jemand mit mir weil ich es bezahle ziemlich erbärmlich.
Ach, ich denke schon, dass es hier viele Gründe -neben dem mit einer jungen Frau Sex zu haben -geben wird.

Ein paar die mir auf die Schnelle einfallen:

Praktiken die die eigene Frau nicht möchte
(Anal, Blowjob, NS…)
Der Reiz des „Verruchten“
Der Gedanke jemanden zu kaufen
Für junge Männer der Reiz mit einer „älteren Frau“ Sex zu haben (zugegeben das war für mich der Grund für mein einmaliges SW Erlebnis)
Schöne Wäsche abseits von Baumwollslips
Einsamkeit
etc…

Ich finde keinen dieser Gründe verwerflich, auch wenn ich selbst diese Dienstleistung nicht in Anspruch nehme.

Hi,

Wenn ihr die bescheidene Meinung einer Frau hören wollt:

eine bescheidene Frau? :D

Ein 60 jähriger der nur mit 20 jährigen schlafen will, hat GANZ ANDERE Probleme. Und die befinden sich im Oberstübchen.
Da ist irgendwas nicht ganz normal mitgewachsen, da ist was kaputt, und zwar von der ekligen Seite.

Geh bitte, man kann es auch übertreiben.

Fängt damit an, dass "Wollen" nicht gleich "Tun" ist, und eine Gedankenpolizei lehne ich ab.

Dann kommt es immer noch auf den 60 Jährigen an, Till Lindemann z.B. hat auch bei vielen 20 jährigen Frauen gute Chancen.

Ich verstehe nicht, warum man nur 20 Jährige vögeln wollte, gibt ja auch die eine oder andere, die mit 30 noch sehr begehrenswert ist.

Im Ende ist es nichts anderes, als die, die nur Fette oder Dünne, oder Großbusige oder Unrasierte oder .... wollen.

Sicher bissl schräg, aber kein Anzeichen für einen Dachschaden.

LG Tom

Ach, ich denke schon, dass es hier viele Gründe -neben dem mit einer jungen Frau Sex zu haben -geben wird.

Ein paar die mir auf die Schnelle einfallen:

Praktiken die die eigene Frau nicht möchte
(Anal, Blowjob, NS…)
Der Reiz des „Verruchten“
Der Gedanke jemanden zu kaufen
Für junge Männer der Reiz mit einer „älteren Frau“ Sex zu haben (zugegeben das war für mich der Grund für mein einmaliges SW Erlebnis)
Schöne Wäsche abseits von Baumwollslips
Einsamkeit
etc…

Ich finde keinen dieser Gründe verwerflich, auch wenn ich selbst diese Dienstleistung nicht in Anspruch nehme.
Von verwerflich habe ich auch nichts geschrieben.
Es wird immer Gründe geben.
Die Entscheidung ob jemanden das Wert ist, die ist nunmal individuell.

Hi,

eine bescheidene Frau? :D
Schenk es dir.
Geh bitte, man kann es auch übertreiben.

Fängt damit an, dass "Wollen" nicht gleich "Tun" ist, und eine Gedankenpolizei lehne ich ab.
Sehe ich anders.
Dann kommt es immer noch auf den 60 Jährigen an, Till Lindemann z.B. hat auch bei vielen 20 jährigen Frauen gute Chancen.
Ekelig. Machtgefälle. Ekelig.
Ich verstehe nicht, warum man nur 20 Jährige vögeln wollte, gibt ja auch die eine oder andere, die mit 30 noch sehr begehrenswert ist.
Meiiiiiii wie großzügig von dir, sogar (!!!!) mit 30 noch, ich verneige mich.
Dass du dem anderen Kollegen kein Auge auspickst, ist mir schon klar. Gleich und gleich ... eh schon wissen.
Im Ende ist es nichts anderes, als die, die nur Fette oder Dünne, oder Großbusige oder Unrasierte oder .... wollen.

Sicher bissl schräg, aber kein Anzeichen für einen Dachschaden.
Es ist nicht normal. ☺️
Auch das schenk ich dir. Wir zwei sind selten einer Meinung. 😊

Von verwerflich habe ich auch nichts geschrieben.
Habe ich auch nicht behauptet.
Es war meine eigene Beurteilung
Es wird immer Gründe geben.
Du hattest in deinem von mir zitierten Post nach Gründen gefragt und ich habe einige mögliche angeführt.
Die Entscheidung ob jemanden das Wert ist, die ist nunmal individuell.
D’accord.

Wo wir danach einen 60jährigen Mann, der das vollbracht hat, anstrahlen und umarmen?
Naja, einfach und unkompliziert wie folgt:
Da es um Pay6 geht leicht zu beantworten:
auch wenn mich die Frauen dabei anstrahlen
Sehr gut, Du wählst scheinbar weise.
Freundliche Dienstleister erfreuen immer mehr, als griesgrämige Grantscheabn. Gschäft halt.
und ich danach eine herzliche Umarmung bekomme,
Vorbei. Strahler abdrehen.
heisst noch lange nicht dass sie zu Sex mit mir bereit wären,
Na, da müsstest etwas drauf legen.
du wertest gerade dein eigenes Geschlecht ab.
Wieso? Leistung will bezahlt sein.
Wenn jemand seine Künste zeigen will, und sonst nicht kann, organisiert und bezahlt er wo er Herzeigen darf wie toll er ist.
Ich erinnere an Florence Foster Jenkins - auch die hatte ihre Fans, warum nur.....
Da hat das bezahlte Publikum auch gestrahlt als es wieder gehen durfte. :D
wenn mein Beuteschema und mein Marktwert nicht soweit auseinander liegen würden,
:haha: Großartig. Man dankt unbekannterweise.

Naja, einfach und unkompliziert wie folgt:
Da es um Pay6 geht leicht zu beantworten:

Sehr gut, Du wählst scheinbar weise.
Freundliche Dienstleister erfreuen immer mehr, als griesgrämige Grantscheabn. Gschäft halt.

Vorbei. Strahler abdrehen.

Na, da müsstest etwas drauf legen.

Wieso? Leistung will bezahlt sein.
Wenn jemand seine Künste zeigen will, und sonst nicht kann, organisiert und bezahlt er wo er Herzeigen darf wie toll er ist.
Ich erinnere an Florence Foster Jenkins - auch die hatte ihre Fans, warum nur.....
Da hat das bezahlte Publikum auch gestrahlt als es wieder gehen durfte. :D

:haha: Großartig. Man dankt unbekannterweise.
Grandios! Alles! 🤣💓

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben