Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alte will ich nicht.... junge krieg ich nur mit Geld, also warum Fitness.... abgesehen natürlich von der zusätzlichen Kommunikationsart bei der ich ständig mit Frauen aller Altersklassen zu tun habe, und diese Kommunikationsart beherrsche ich vermutlich hier als einziger ( und es hat nichts mit Sex zu tun, ist aber trotzdem megageil)

Ich weiß es, ich weiß es! Frauenversteher, weil Gedankenleser! War ja nicht so schwer. Bei deinem Einfühlungsvermögen, deiner Empathie und deiner eloquenten Art, lag das auf der Hand!

:mrgreen:

wenn man sich über alles und jede/n lustig macht, ist das meist ein Hinweis dass man sich nur ja nicht mit den eigenen Schwächen und Problemen beschäftigen will, sogesehen habe ich euch ja echt geholfen, der Hannibal der sich hier schon längst ausgeklingt hat, hat offenbar als einziger erkannt: " die kriegen gar nicht mit, dass du sie die letzten Postings nur mehr verarschst "

das mit der zusätzlichen Kommunikationsart war allerdings keine Verarsche.... Millionen Frauen auf der Welt träumen davon, einmal im Leben einen solchen Mann kennenzulernen, der das gut kann..... und es hat nichts mit Massage zu tun.... und wenn jetzt noch immer nicht klar ist, was ich meine, dann ist euch echt nicht mehr zu helfen.

Ach dieser Thread... :liebe::liebe: :liebe:
Voller Ironie, einem Hauch Sarkasmus und einer Brise Zynismus.

Love it. 😍😍😍

Ich entdecke hier immer wieder neue Seiten an mir. Erst kann ich die Wandersaison nicht erwarten, dann habe ich keine Lust auf Sex, Alt und welk und damit niemand zumutbar bin ich auch :weinen:

Und jetzt träume ich wie Millionen Frauen von etwas, was ich nicht weiß :weinen:

Ich entdecke hier immer wieder neue Seiten an mir. Erst kann ich die Wandersaison nicht erwarten, dann habe ich keine Lust auf Sex, Alt und welk und damit niemand zumutbar bin ich auch :weinen:

Und jetzt träume ich wie Millionen Frauen von etwas, was ich nicht weiß :weinen:

Bei ~4 Mrd. Frauen auf diesem Planeten finde ich ein paar Millionen eh ned viel. 🤷🏼‍♂️

der Hannibal der sich hier schon längst ausgeklingt hat,
1. setzt man ein @ davor, wie z.B. @Mitglied #146101
2. warum denkst Du Dich auf eine Stufe mit ihm stellen zu können?
3. mag ich Deine romantische Ausdrucksweise positiv hervorheben - ja Hannibal ist ausgeklungen.....sehr schön formuliert....er hat gesprochen.
4. soweit ich verstanden habe, wäre man eher dankbar, wenn Du nicht versuchen würdest zu "helfen". Gebeten drum hat denke ich, keiner.
einmal im Leben einen solchen Mann kennenzulernen, der das gut kann.....
Der beste Automechaniker wird ein Problem haben, wenn er niemanden findet, der seinen Wagen von ihm anfassen lassen will.
Voller Ironie, einem Hauch Sarkasmus und einer Brise Zynismus.
Wo? :D
Das hier ist knochenernst, sogar etwas zahnlos, wie die das Überleben in der Wüste Gabi.

Ich glaub, dass es sehr egal ist, wie alt Frauen sind, wie alt Männer sind.
Manche Kombinationen schließen sich einfach von selbst aus.
(Gedanken an Körperlichkeiten aller Art vom Händeschütteln begonnen werden unmöglich.)

das mit der zusätzlichen Kommunikationsart war allerdings keine Verarsche.... Millionen Frauen auf der Welt träumen davon, einmal im Leben einen solchen Mann kennenzulernen, der das gut kann..... und es hat nichts mit Massage zu tun.... und wenn jetzt noch immer nicht klar ist, was ich meine, dann ist euch echt nicht mehr zu helfen.
Wenn du doch diese wundervolle, seligmachende Kommunikationsart gemeistert hast, die sich Millionen von Frauen bei einem Mann wünschen würden - warum musst du dann für Sex bezahlen? 🤔

Mir würde nur Küssen einfallen, das können leider viele Männer wirklich nicht gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben