- Reaktionen
- 86.072
- Checks
- 19
Weils wissn was sie wolln und überhaupt total hemmungslos sind.Ich für mich finde den erotischen bzw sexuellen Kontakt mit älteren Frauen reizvoll
Weiss doch a jeda.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weils wissn was sie wolln und überhaupt total hemmungslos sind.Ich für mich finde den erotischen bzw sexuellen Kontakt mit älteren Frauen reizvoll
steht im Widerspruch zu dem Whatsapp eines ca. 60-jährigen Mannes , der mir unlängst geschrieben hat: die alten Weiber kannst alle vergessen, da will keine einzige mehr Sex, die wollen alle nur wandern und kulturelle Veranstaltungen besuchen, da bleibe ich lieber alleine "Weils wissn was sie wolln und überhaupt total hemmungslos sind.
steht im Widerspruch zu dem Whatsapp eines ca. 60-jährigen Mannes , der mir unlängst geschrieben hat: die alten Weiber kannst alle vergessen, da will keine einzige mehr Sex, die wollen alle nur wandern und kulturelle Veranstaltungen besuchen, da bleibe ich lieber alleine "
und den Intelligenztest bezüglich der von mir gemeinten zusätzlichen Kommunikationsart haben leider alle hier Mitschreibenden nicht bestanden
Wenn der das sagt, muss das stimmen.steht im Widerspruch zu dem Whatsapp eines ca. 60-jährigen Mannes , der mir unlängst geschrieben hat: die alten Weiber kannst alle vergessen, da will keine einzige mehr Sex, die wollen alle nur wandern und kulturelle Veranstaltungen besuchen, da bleibe ich lieber alleine "
Try usihr würdet es nicht glauben und nur blöde Witze darüber machen..... aber diese Kommunikationsart ist wirklich unglaublich, weil ich zum Teil auch strahlendes Lächeln von Frauen bekomme, die unglaublich attraktiv sind und noch dazu international, man kann jedes Wochenende wo anders hinfahren und es dort praktizieren.... wenn die Connection passt ist es mindestens so gut wie Sex
Du musst nun ganz tapfer sein:ihr würdet es nicht glauben und nur blöde Witze darüber machen..... aber diese Kommunikationsart ist wirklich unglaublich, weil ich zum Teil auch strahlendes Lächeln von Frauen bekomme, die unglaublich attraktiv sind und noch dazu international, man kann jedes Wochenende wo anders hinfahren und es dort praktizieren.... wenn die Connection passt ist es mindestens so gut wie Sex
warum habt ihr dann überhaupt mitgeraten?..... und wenn ihr es könntet, dann wäre es auch für euch geil und eine echte Bereicherung für euer LebenEs interessiert uns alte Ladys nicht. OK. das wusstest du ja ohnehin.
Ich finde mein Leben derzeit eigentlich geil genugwarum habt ihr dann überhaupt mitgeraten?..... und wenn ihr es könntet, dann wäre es auch für euch geil und eine echte Bereicherung für euer Leben
Ok.warum habt ihr dann überhaupt mitgeraten?..... und wenn ihr es könntet, dann wäre es auch für euch geil und eine echte Bereicherung für euer Leben
Du orientierst dich an einzelnen Meinungen ?steht im Widerspruch zu dem Whatsapp eines ca. 60-jährigen Mannes , der mir unlängst geschrieben hat: die alten Weiber kannst alle vergessen, da will keine einzige mehr Sex, die wollen alle nur wandern und kulturelle Veranstaltungen besuchen, da bleibe ich lieber alleine "
Eine äußerst gesagte Aussage. Die schon durch eine einzige Frau wiederlegt werden kann, die Sex will und 60 ist.steht im Widerspruch zu dem Whatsapp eines ca. 60-jährigen Mannes , der mir unlängst geschrieben hat: die alten Weiber kannst alle vergessen, da will keine einzige mehr Sex, die wollen alle nur wandern und kulturelle Veranstaltungen besuchen, da bleibe ich lieber alleine "
Das war nicht gewagt, das war dämlich.Eine äußerst gesagte Aussage. Die schon durch eine einzige Frau wiederlegt werden kann, die Sex will und 60 ist.
Ich kenne sogar eine.
Aber wenns doch der ca. 60 jährige sagtDas war nicht gewagt, das war dämlich.
Alter schützt vor Torheit nicht.Aber wenns doch der ca. 60 jährige sagt
Nein.Großes ungelöste Rätsel, wahrscheinlich erwarten Sie sich Dankbarkeit oder ähnliches.