- BeitrÀge
- 3.119
- Reaktionen
- 23.084
- Checks
- 1
ZalandoboteAber was kann das sein....
Du reparierst irgendwas und deshalb sind die so dankbar.....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
ZalandoboteAber was kann das sein....
Du reparierst irgendwas und deshalb sind die so dankbar.....?
Du bist Putzsklavezeigt eure Engstirnigkeit, dass ihr nicht dahinter kommt, dabei ist es im Prinzip ganz einfach
Oder Geldsklave?Du bist Putzsklave
Oder PutzundgeldsklaveOder Geldsklave?
DAS wÀr das BesteOder Putzundgeldsklave
Wir können ihn uns teilenDAS wÀr das Beste
Mit dem Geld können wir uns zur Not auch einen Putzmann leistenWir können ihn uns teilen
JaâŠ.das wĂ€r auch nicht schlechtâŠ..und jemanden, der serviert, wenn wir Parties gebenâŠ..hach, fad wĂŒrd ihm nicht werdenMit dem Geld können wir uns zur Not auch einen Putzmann leisten
Ich könnt noch einen Poolboy auch brauchen...
Soviel zu tun in unserer Altweiber WGJaâŠ.das wĂ€r auch nicht schlechtâŠ..und jemanden, der serviert, wenn wir Parties gebenâŠ..hach, fad wĂŒrd ihm nicht werden
Er könnte uns auch jeden Morgen die Beisserchen ans Bett bringen und mit dem goldenen ĂlkĂ€nnchen unsere Titangelenke schmierenSoviel zu tun in unserer Altweiber WG
Und uns mit Voltaren eincremen, der Bodylotion des AltersEr könnte uns auch jeden Morgen die Beisserchen ans Bett bringen und mit dem goldenen ĂlkĂ€nnchen unsere Titangelenke schmieren
Ist das jetzt abartig, wenn mich das ein geil macht?Und uns mit Voltaren eincremen, der Bodylotion des Alters
Wenn's denn wirklich mal jemand machen möchte, ist es dann auch nicht Recht.Und uns mit Voltaren eincremen, der Bodylotion des Alters
Kommt immer drauf an, wer sich dafĂŒr anbietet.Wenn's denn wirklich mal jemand machen möchte, ist es dann auch nicht Recht.
Einen Putzsklaven der massiert und eincremen tut, bedient und jeden Wunsch erfĂŒllt. Welche Dame mag das schon.
Gibt nur sehr wenige.
Ich mag ganz bestimmt niemanden, der eincremen tutâŠ..Wenn's denn wirklich mal jemand machen möchte, ist es dann auch nicht Recht.
Einen Putzsklaven der massiert und eincremen tut, bedient und jeden Wunsch erfĂŒllt. Welche Dame mag das schon.
Gibt nur sehr wenige.
Soso suchst schon eine neue BeschÀftigung? Komm du mir nach HauseWenn's denn wirklich mal jemand machen möchte, ist es dann auch nicht Recht.
Gibt nur sehr wenige.
Nein, sicher nicht. Ich bin doch ganz zufrieden mit dem was ich habe.Soso suchst schon eine neue BeschÀftigung? Komm du mir nach Hause
(gibt eh genug zu tun )