- Reaktionen
- 8.555
- Checks
- 9
Jetzt jaWeils wissn was sie wolln und überhaupt total hemmungslos sind.
Weiss doch a jeda.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt jaWeils wissn was sie wolln und überhaupt total hemmungslos sind.
Weiss doch a jeda.
das tut uns wirklich leid, dass wir deinen hohen Ansprüchen nicht gerecht werden... das ist halt ein Erotikforum und keine IQ-Roadshowund den Intelligenztest bezüglich der von mir gemeinten zusätzlichen Kommunikationsart haben leider alle hier Mitschreibenden nicht bestanden
Macht ja nix, mit IQ hat er eh nichts am Hut.das tut uns wirklich leid, dass wir deinen hohen Ansprüchen nicht gerecht werden... das ist halt ein Erotikforum und nicht keine IQ-Roadshow
Tröste dich - umgekehrt erst recht nichtEine Beziehung kann ich mir mit einer wesentliche älteren Frauen aber nicht vorstellen.
Aber wenn der @Mitglied #364646 soviele IQ hat, kann er doch mit Sicherheit einige davon abgeben.das tut uns wirklich leid, dass wir deinen hohen Ansprüchen nicht gerecht werden... das ist halt ein Erotikforum und keine IQ-Roadshow
Um mal zu ficken wärs aber schon in Ordnung ?Ich für mich finde den erotischen bzw sexuellen Kontakt mit älteren Frauen reizvoll bzw ist das eine kleine Fantasie von mir. Warum weiß ich tatsächlich nicht. Eine Beziehung kann ich mir mit einer wesentliche älteren Frauen aber nicht vorstellen.
Ich mag aber nicht wandern. Muss ich nun?Eine äußerst gewagte Aussage. Die schon durch eine einzige Frau wiederlegt werden kann, die Sex will und 60 ist.
Ich kenne sogar eine.
Erst nach dem vögeln.Ich mag aber nicht wandern. Muss ich nun?
Sei ned so streng...Um mal zu ficken wärs aber schon in Ordnung ?
Das bedeutet du suchst reif und blöd ?
Träum weiter
Jetzt sag bitte endlich....also jetzt kann man es schon fast nicht mehr nicht erraten
Wird an eam liegn. Eppa a erotische Ausstrahlung wie a Gummistiefl.steht im Widerspruch zu dem Whatsapp eines ca. 60-jährigen Mannes , der mir unlängst geschrieben hat: die alten Weiber kannst alle vergessen, da will keine einzige mehr Sex, die wollen alle nur wandern und kulturelle Veranstaltungen besuchen, da bleibe ich lieber alleine "
Für die Gummistiefel hat er sicher auch eine Schublade.Wird an eam liegn. Eppa a erotische Ausstralung wie a Gummistiefl.
2Eine äußerst gesagte Aussage. Die schon durch eine einzige Frau wiederlegt werden kann, die Sex will und 60 ist.
Ich kenne sogar eine.
Was nutzt uns das ?
Was gibts eigentlich zu gewinnen?das tut uns wirklich leid, dass wir deinen hohen Ansprüchen nicht gerecht werden... das ist halt ein Erotikforum und keine IQ-Roadshow
Wenn du Pech hast, ein Zumpfi Foto, Fliesen darfst du dir aber aussuchen.Was gibts eigentlich zu gewinnen?
Eher leidet er an ADHS - un hat scheinbar kurz nach 22 Uhr Zimmerruhe und das Licht wird abgedrehtMacht ja nix, mit IQ hat er eh nichts am Hut.
Ist eher die Zeit wo er auf der suche nach der roten Lampe ist.Eher leidet er an ADHS - un hat scheinbar kurz nach 22 Uhr Zimmerruhe und das Licht wird abgedreht
zeigt eure Engstirnigkeit, dass ihr nicht dahinter kommt, dabei ist es im Prinzip ganz einfach