- Reaktionen
- 16.715
- Checks
- 5
Das nebenbei. Sorry.Ich mag nur mit Männern schmusen, leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das nebenbei. Sorry.Ich mag nur mit Männern schmusen, leider
Kann ich nicht nachvollziehen - sorry.Ich mag nur mit Männern schmusen, leider
Passt, schnaxln is mir eh zu anstrengend..Ich mag nur mit Männern schmusen, leider
So eine Landkarte richtig zu falten, hmm, das ist nicht einfach.Tirol und Burgenland? Jo, direkt nebeneinander.
wenn man sich über alles und jede/n lustig macht, ist das meist ein Hinweis dass man sich nur ja nicht mit den eigenen Schwächen und Problemen beschäftigen will, sogesehen habe ich euch ja echt geholfen, der Hannibal der sich hier schon längst ausgeklingt hat, hat offenbar als einziger erkannt: " die kriegen gar nicht mit, dass du sie die letzten Postings nur mehr verarschst "
auch wenn mich die Frauen dabei anstrahlen und ich danach eine herzliche Umarmung bekomme, heisst noch lange nicht dass sie zu Sex mit mir bereit wären, du wertest gerade dein eigenes Geschlecht ab.warum musst du dann für Sex bezahlen?
Manchmal entwickelt sich ein echtes Glücksgefühl wenn jemand geht.auch wenn mich die Frauen dabei anstrahlen und ich danach eine herzliche Umarmung bekomme, heisst noch lange nicht dass sie zu Sex mit mir bereit wären, du wertest gerade dein eigenes Geschlecht ab.
Ich werte nicht ab aber ein Mann der angeblich soviele Frauen zum Strahlen bringt dem unterstelle ich einen gewissen Charme und eine Charismatik und das macht normal attraktiv. Da sollte sich schonmal eine Frau finden die ohne Geldleistung mit dir schläft.auch wenn mich die Frauen dabei anstrahlen und ich danach eine herzliche Umarmung bekomme, heisst noch lange nicht dass sie zu Sex mit mir bereit wären, du wertest gerade dein eigenes Geschlecht ab.
Va seit Google Maps.So eine Landkarte richtig zu falten, hmm, das ist nicht einfach.
wenn mein Beuteschema und mein Marktwert nicht soweit auseinander liegen würden, wäre es wohl nur eine Frage von ein paar Tagen um eine Frau für Sex zu finden. Ausserdem spricht deine Aussage für völlige Ahnungslosigkeit warum Mann mit Frau für Bezahlung schläft, glaubst du jeder der ins Puff geht, macht das weil er sonst keine abkriegt, das gilt nur für einen ganz kleinen Prozentsatz., da gibt es hundert andere Gründe.Da sollte sich schonmal eine Frau finden die ohne Geldleistung mit dir schläft
Stimmt, ich werd das nie nachvollziehen können für Sex zu bezahlen, muss es aber zum Glück auch nicht.wenn mein Beuteschema und mein Marktwert nicht soweit auseinander liegen würden, wäre es wohl nur eine Frage von ein paar Tagen um eine Frau für Sex zu finden. Ausserdem spricht deine Aussage für völlige Ahnungslosigkeit warum Mann mit Frau für Bezahlung schläft, glaubst du jeder der ins Puff geht, macht das weil er sonst keine abkriegt, das gilt nur für einen ganz kleinen Prozentsatz., da gibt es hundert andere Gründe.
hättest du als Frau Mitte 20 wenn ein 60-jähriger etwas sehr gut gekonnt hätte und dir damit grossen Spass bereitet hätte, danach mit ihm geschlafen? würde nicht gerade für dich sprechench werte nicht ab aber ein Mann der angeblich soviele Frauen zum Strahlen bringt
Nein, ich würde aber auch jetzt nicht mit einem 60 jährigen schlafen. Wenn du mit 60 nur mit 20 jährigen Sex haben willst wirst dus wirklich schwer haben ohne Einsatz von Scheinen...hättest du als Frau Mitte 20 wenn ein 60-jähriger etwas sehr gut gekonnt hätte und dir damit grossen Spass bereitet hätte, danach mit ihm geschlafen? würde nicht gerade für dich sprechen
Interessant, mal so als Mann gefragt, was wären das für Gründe ?wenn mein Beuteschema und mein Marktwert nicht soweit auseinander liegen würden, wäre es wohl nur eine Frage von ein paar Tagen um eine Frau für Sex zu finden. Ausserdem spricht deine Aussage für völlige Ahnungslosigkeit warum Mann mit Frau für Bezahlung schläft, glaubst du jeder der ins Puff geht, macht das weil er sonst keine abkriegt, das gilt nur für einen ganz kleinen Prozentsatz., da gibt es hundert andere Gründe.
Liebe Frauen in meinem Threadauch wenn mich die Frauen dabei anstrahlen und ich danach eine herzliche Umarmung bekomme
Oje, als alter Sack hege ich jetzt die Befürchtung, das könnte weh tun.Liebe Frauen in meinem Thread
Jetzt strengen wir uns doch mal gemeinsam an...
Wovon träumen wir?
Wo wir danach einen 60jährigen Mann, der das vollbracht hat, anstrahlen und umarmen?
Dampfplauderer?Handyreparatur?
Steuerberater?
Bankangestellter?
Friseur?
Warum so traurig? @Mitglied #200286Handyreparatur?
Steuerberater?
Bankangestellter?
Friseur?