- Reaktionen
- 16.341
- Checks
- 2
Könntet Ihr bitte aufhören darüber zu diskutieren ob Ihr eine alte und kranke Dame schön findet (fandet) oder nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alte will ich nicht.... junge krieg ich nur mit Geld, also warum Fitness.... abgesehen natürlich von der zusätzlichen Kommunikationsart bei der ich ständig mit Frauen aller Altersklassen zu tun habe, und diese Kommunikationsart beherrsche ich vermutlich hier als einziger ( und es hat nichts mit Sex zu tun, ist aber trotzdem megageil)Fitness wär angesagt…. Keine Frau - egal ob jung oder alt, will einen Lahmarsch
alte will ich nicht.... junge krieg ich nur mit Geld, also warum Fitness.... abgesehen natürlich von der zusätzlichen Kommunikationsart bei der ich fast nur mit jungen Frauen zu tun habe, und diese Kommunikationsart beherrsche ich vermutlich hier als einziger ( und es hat nichts mit Sex zu tun, ist aber trotzdem megageil)
Nö.diese Kommunikationsart beherrsche ich vermutlich hier als einziger
ein paar Geheimnisse darf ich schon für mich behalten.Und die wäre?
Ich reagiere nicht auf ein Profilbild, sondern eher auf die Beiträge eines UsersMich würde einmal Interessieren auf was für Profilbild Frauen wirklich stehen ?
Ich sehe hier sehr viele Männer mit einen Schwanz Bild!
Regt euch Frauen das wirklich an?
Welches Profilbild ist für Interessant das ihr drauf reagiert , Danke für eure Antworten
keine falschen Hoffnungen... sich beim anderen Geschlecht unbeliebt machen, können viele ...abgesehen natürlich von der zusätzlichen Kommunikationsart bei der ich ständig mit Frauen aller Altersklassen zu tun habe, und diese Kommunikationsart beherrsche ich vermutlich hier als einziger
Schwanzbilder gibt es nur ein einziges:Ich sehe hier sehr viele Männer mit einen Schwanz Bild!
Regt euch Frauen das wirklich an?
Manche schreiben einfach interessante Beiträge, deshalb würde ich sie gerne kennenlernen. Einfach mal den Menschen hinter dem Nickund welche Ansprüche sind es , die dich interessieren ?
Das ist jetzt aber ein bisserl ein Burschenschmäh.Sex suche ich hier keinen mehr
einmal kurz zu mir , ich war und bin immer für ausgefallenen SEX hatte in Keller ein eigenes Private Studio , mir geht es eigentlich nicht wirklich um den Sex allein , ich bin auch in der Schmerzen zu entlasten , nein ich bin kein THerabeut, mir macht das einfach spass. ich bin extrem verspielt , aber nicht an GV interessiert .Manche schreiben einfach interessante Beiträge, deshalb würde ich sie gerne kennenlernen. Einfach mal den Menschen hinter dem Nick
Sex suche ich hier keinen mehr
Komunikataion ist das um und auf, egal um welches Thema es geht!keine falschen Hoffnungen... sich beim anderen Geschlecht unbeliebt machen, können viele ...
bei der Kommunikationsart die ich meine blicke ich sehr oft in strahlende Gesichter junger sportlicher und durchtrainierter Frauen und sie bedanken sich auch noch und ich bekomme ständig eine Umarmung....... ein Segen und Fluch zugleich, im normalen Leben spielts das natürlich nicht.eine falschen Hoffnungen... sich beim anderen Geschlecht unbeliebt machen, können viele ...
Dann ist dein Lebenstraum ja eh erfülltbei der Kommunikationsart die ich meine blicke ich sehr oft in strahlende Gesichter junger sportlicher und durchtrainierter Frauen und sie bedanken sich auch noch und ich bekomme ständig eine Umarmung....... ein Segen und Fluch zugleich, im normalen Leben spielts das natürlich nicht.
Aber was kann das sein....bei der Kommunikationsart
Fitnesstrainer glaube ich eher nichtAber was kann das sein....
Du reparierst irgendwas und deshalb sind die so dankbar.....?
UncolouredUnd wie heißt es dann, wenn man tatsächlich kein Make-Up trägt? Nacked?
Er arbeitet bei den Österreichischen Lotterien und bringt den GeldkofferAber was kann das sein....
Du reparierst irgendwas und deshalb sind die so dankbar.....?