G
Gast
(Gelöschter Account)
Da hättns bei mir a Pech..Wengan göd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hättns bei mir a Pech..Wengan göd
Wieso ?Und ich will jetzt gar nicht anfangen aufzuzählen mit wie viel Produkt da gearbeitet wurde, aber für einen Mann ist es ungeschminkt
dass da bei den Lippen was gemacht wurde, sieht ein Blinder, wobei hier Gott sei Dank nur wenigNa genau.
Männer sagen auch einer Frau, die so aussieht, dass sie es so schön finden, wenn eine Frau sich nicht schminkt und sie auf natürliche Frauen stehen:
Anhang anzeigen 12253828
Anhang anzeigen 12253829
Und ich will jetzt gar nicht anfangen aufzuzählen mit wie viel Produkt da gearbeitet wurde, aber für einen Mann ist es ungeschminkt
na Gott sei Dank, sonst müsste ich zu laufen beginnen, was in meinem Alter nicht mehr so gut funktioniert.nicht für dich ... ... sorry
Du führst dich aber ziemlich auf hier.na Gott sei Dank, sonst müsste ich zu laufen beginnen, was in meinem Alter nicht mehr so gut funktioniert.
Laur dem @Mitglied #54914 bin i da de Prinzessin..Du führst dich aber ziemlich auf hier.
Mit deinem Prinzessin-Syndrom.
du bist ein Frießling keine PrinzessinLaur dem @Mitglied #54914 bin i da de Prinzessin..
Warum beisst denn du jetzt her?du bist ein Frießling keine Prinzessin
Richtig unangenehm aufgefallen wäre mir die Prinzessin noch nicht.du bist ein Frießling keine Prinzessin
ich stelle fest ...Warum beisst denn du jetzt her?
jeder hat 2 Seiten.... ihr habt die schlechte in mir gewecktDu führst dich aber ziemlich auf hier.
Mit deinem Prinzessin-Syndrom.
Männer sagen auch einer Frau, die so aussieht, dass sie es so schön finden, wenn eine Frau sich nicht schminkt und sie auf natürliche Frauen stehen:
Keine Sau sieht, ob etwas gemacht wurde…..nur in extremen Fällen.Na genau.
Anhang anzeigen 12253828
Anhang anzeigen 12253829
Und ich will jetzt gar nicht anfangen aufzuzählen mit wie viel Produkt da gearbeitet wurde, aber für einen Mann ist es ungeschminkt
Fitness wär angesagt…. Keine Frau - egal ob jung oder alt, will einen Lahmarschna Gott sei Dank, sonst müsste ich zu laufen beginnen, was in meinem Alter nicht mehr so gut funktioniert.
Na genau.
Anhang anzeigen 12253828
Anhang anzeigen 12253829
Richtig unangenehm aufgefallen wäre mir die Prinzessin noch nicht.
Keine Sau sieht, ob etwas gemacht wurde…..
…..ich beweise dir gerne das GegenteilÄhm, Einspruch.
Keine Sau sieht, ob etwas gemacht wurde…..nur in extremen Fällen.
langweilst du dich auch so wie mich?Einspruch! Auch dann nicht!
langweilst du dich auch so wie mich?