Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na genau.
Männer sagen auch einer Frau, die so aussieht, dass sie es so schön finden, wenn eine Frau sich nicht schminkt und sie auf natürliche Frauen stehen:

Anhang anzeigen 12253828

Anhang anzeigen 12253829

Und ich will jetzt gar nicht anfangen aufzuzählen mit wie viel Produkt da gearbeitet wurde, aber für einen Mann ist es ungeschminkt 😄
dass da bei den Lippen was gemacht wurde, sieht ein Blinder, wobei hier Gott sei Dank nur wenig

Na genau.
Männer sagen auch einer Frau, die so aussieht, dass sie es so schön finden, wenn eine Frau sich nicht schminkt und sie auf natürliche Frauen stehen:

Anhang anzeigen 12253828

Anhang anzeigen 12253829

Und ich will jetzt gar nicht anfangen aufzuzählen mit wie viel Produkt da gearbeitet wurde, aber für einen Mann ist es ungeschminkt 😄
Keine Sau sieht, ob etwas gemacht wurde…..nur in extremen Fällen. 😂
Amüsiert mich immer königlich, wenn Menschen denken, ich wäre nur ein bisschen getunt. 😂😂😂
na Gott sei Dank, sonst müsste ich zu laufen beginnen, was in meinem Alter nicht mehr so gut funktioniert.
Fitness wär angesagt…. Keine Frau - egal ob jung oder alt, will einen Lahmarsch

Na genau.

Anhang anzeigen 12253828

Anhang anzeigen 12253829

Das untere Bild weckt dann doch irgendwie Assoziationen an 'House of Wax'...(falls den noch wer kennt...:lalala: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben