Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab bis vor kurzem mit jungen Frauen im Alter von 18-20 gearbeitet und wenngleich mein Freundeskreis sich eher aus Menschen zusammensetzt, die sehr viel älter sind als ich, kam ich auch mit den jungen Frauen sehr gut zurecht und ich hab ihnen gern zugehört. Auch sie haben vielfältige Interessen und man kann sich durchaus über vieles mit Ihnen unterhalten, auch tiefergehende Gespräche führen. Und tatsächlich kann man auch selber von ihrer Jugend profitieren.

'Arbeit' ist dann aber doch irgendwie was anderes als eine intime Beziehung.
Abhängig vom Alter(-sunterschied) ist im Rahmen des Kontextes auch ein geschlechtsspezifischer, unterschiedlicher Umgang denkbar.

A1ntnF3PJOL._CLa_2140,2000_91XwBR2YNbL.png_0,0,2140,2000+0.0,0.0,2140.0,2000.0_AC_UY1000_.jpeg.jpg

Das gibts bei Amazon, da müssen die ganzen "sie sind so erfahren, so eine Ausstrahlung, und ich ficke alles" Typen nicht mehr im Forum herumschleimen.

er kann sich mit alten Frauen nicht unterhalten, weil die sind engstirnig u
manchmal schon, kritisch gegenüber allem was von ihrer eingefahrenen Meinung abweicht.... OMG rede ich jetzt über mich oder über die älteren Frauen????.... jedenfalls sind jüngere Menschen egal von welchem Geschlecht, viel offener

Es war nicht nur der Busen
OMG, noch schlimmer, hoffentlich nicht auch die Lippen... absoluter Supergau.....viel mehr Männer als man glauben würde sind Instinktwesen und sie spüren, dass diese harten Bälle die sie da vor sich sehen, absolut unnatürlich sind und der kleine Mann sagt dann: bitte mit der nicht....ich kenne definitiv mehr Männer die gegen Silikonbusen als solche die dafür sind, bei aufgespritzten Lippen sind es 99% die das furchtbar finden.... aber irgendwie lustig: hier schreiben alle Frauen, wie begehrenswert sie denn wären, bitte warum habt ihr euch dann operieren lassen.... oja ich kenne die Antwort: ihr habt es ja nur für euch gemacht

OMG, noch schlimmer, hoffentlich nicht auch die Lippen... absoluter Supergau.....viel mehr Männer als man glauben würde sind Instinktwesen und sie spüren, dass diese harten Bälle die sie da vor sich sehen, absolut unnatürlich sind und der kleine Mann sagt dann: bitte mit der nicht....ich kenne definitiv mehr Männer die gegen Silikonbusen als solche die dafür sind, bei aufgespritzten Lippen sind es 99% die das furchtbar finden.... aber irgendwie lustig: hier schreiben alle Frauen, wie begehrenswert sie denn wären, bitte warum habt ihr euch dann operieren lassen.... oja ich kenne die Antwort: ihr habt es ja nur für euch gemacht

Na genau.
Männer sagen auch einer Frau, die so aussieht, dass sie es so schön finden, wenn eine Frau sich nicht schminkt und sie auf natürliche Frauen stehen:

2fce8a7ccb419f78a70bd33380d0d2c6.jpg

ef77cbe4b1ed53e661a94f79190e7d41.jpg

Und ich will jetzt gar nicht anfangen aufzuzählen mit wie viel Produkt da gearbeitet wurde, aber für einen Mann ist es ungeschminkt 😄

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben