Ich lese, ich erlebe.
Wir sind alle hier rein geboren und leben unser Leben.
Wir haben Eltern, Geschwister, Freunde, damit gehen wir respektvoll um, wurst wie alt sie sind.
Mag sein, dass man an (ab)fickbarer Schönheit verliert, man gewinnt woanders. Das ist ein Sprung den man Schaffen sollte und der auf den erworbenen Erfolgen des Lebens beruht. (Gilt für Frauen aber überraschend rasch zunehmend auch für Männer. Meiner Wahrnehmung nach hat es noch nie soviel nackerte ältere Männer gegeben wie jetzt.)
Andererseits schauen wir, dass wir das Gerstl zsammhaltn und dennoch schauen wir, dass wir haben, was wir benötigen um gut durchzukommen und mitzuziehen was dranhängt. Wenn es ein bisserl mehr ist, schlaft man besser.
Man kann sich bei 1000 Sachen verzetteln, wozu?
Bist a Mensch schaust, dass womit Du Dich umgibst, in oder abseits der Eurowährung ein Win/Win ist.
Da fühlen sich alle gut. Und ist es Pay6, dann ist es so. Basta.
Wer zahlt die Rechnungen?
Fühlt sich wer schlecht, wenn er sein Haus putzen lässt? Wohl kaum. Fair, anständig, alle fühlen sich wohl.
(o.t. wie immer. Bscheissn sollt man dabei nicht notwendig haben. Dass einer in einer Lebenslüge lebt, ist kein Gewinn. Die Eier sollte man erwarten dürfen.)
Ob jetzt wer gern alt oder jung niedersexelt ist recht wurst. Selbst ist man heute jung und morgen alt. Hauptsache man hat es so wie es passt.
Die Zeit regelt doch (wenn man Glück hat, sonst ist man tot) eh alles von selbst. Darum muss man sich nicht streiten.
Persönlich käm i net auf die Idee als oide Henn mir einen jungen Gockel ins Bett zu legen. Wenn es wem was wert ist, dann soll er das wo auch immer tun. Oft geht es da gar nicht ums Geld, sondern darum nicht erkennen zu können, dass ob Mann oder Frau im Endeffekt die Früchte des Lebens die man erntet die Rolle spielen. (Wenn es um monetäre Interessen ginge, dann hätte man als Frau das Leben a bisserle verschissen und sich auf das Gerücht verlassen, dass a Prinz des schon richten wird. Sollte es darum gehen, dass man den Selbstwert so aufpoliert ist es auch nicht der beste Plan. Fühlt man sich genauso wohl, dann passt es. TikTakTikTak.)
Zum jungen Gockel: Der ist ansich bei Bauern dafür bekannt, dass er besser und früher befruchtet als die älteren. Das spielt aber irgendwann unter Menschen meist keine Rolle mehr.
Die Qualitäten, die gerne älteren Frauen fast sich selbst entschuldigend zugeschrieben werden gibt es nicht.
(Ich will eine Alte, weil die weiß was sie will, die ist versaut im Bett, wird eh noch feucht......)
Aus jungen Trottln werden alte. Aus libidoschwachen und sexuell desinteressierten Menschen werden keine Hammerweiber oder Superhengste.
Leben eben.
Die abwertenden Kommentare gegenüber älteren Frauen, waren fast noch freundlicher als die Erklärungen warum eine ältere Liebhaberin so geil und supi wäre. Die hab ich weitaus grauslicher empfunden.
Man verzeihe mir die Länge, war eh erst das 2 Post auf Seite 37. Aber was sollst da echt sagen. So ein Schmarrn.