Hi,
Nocheinmal zum mitdenken: Ich sehe keine Frau als ein reines Lustobjekt an!
hast Du aber so geschrieben.
Ich habe diese Sprache nicht erfunden und verwende sie auch nur ungern, weil es mit ihr zu Missverständnissen kommt.
Aber es sind die jungen Frauen, mit denen man sich nicht unterhalten kann?
Vermutlich liegt das aber auch an der mangelnden Abstraktionsfähigkeit mancher Menschen, die nur auf Trigger-Wörter reagieren können, ohne die Semantik dahinter richtig zu durchschauen.
Angriff ist nicht immer die beste Verteidigung.
Jura und Mathematik ist halt nicht für jeden verständlich. Ist halt so.
Und - wie Du beweist - ist die Sprache auch nicht für jeden verständlich.
So, wie Du es geschrieben hast, klingt es halt nach Fuchs mit sauren Trauben.
Das ist so wie mit den dicken Frauen, wo manch einer meint, er müsse dünne Frauen heruntermachen.
Wenn man sich Profile durchliest, und da ist eine junge Frau die schreibt, dass sie keinen über 45 will, ist das verständlich. Tom hat das - wenn auch uncharmant - gut beschrieben.
Umgekehrt, wenn eine 25 jährige schreibt, dass sie nur Männer Ü50 will, ich fühle mich nicht angesprochen, weil das irgendwie den Eindruck der Beliebigkeit vermittelt. Der Mann ist egal, Hauptsache alt.
Wenn ich aber im Alltag eine 25 Jährige kennen lerne, und die will was von mir, fühle ich mich geschmeichelt, weil die mich sicher nicht
wegen meinen Falten, der Wampe und der Glatze will, sondern
trotzdem!
Und - wie schon geschrieben - werde ich sie nicht von der Bettkante schubsen, nur weil sie jung ist.
Der Punkt ist, dass es mir unerklärlich ist, wie man sich gewisse Attribute wie alt, jung, dick, dünn, etc. als Auswahlkriterium suchen kann. Wenn ich eine tolle Frau kennen lerne, werden Alter und Körperbau relativ nebensächlich.
LG Tom