- Reaktionen
- 4.810
aber letzten Endes beneide ich die Männer um ihre Potenz, wenn es ihnen angeblich nur darum geht ein Loch zu finden..... warum nur brauch ich soviel mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naa, manchmal danke ich dem Herrn für die Gnade, dass er meinem besten Freund das Selbstbewusstsein gegeben hat, in schlimmen Situationen ein "Naa, ich mog need." erkennbar zu postulieren.aber letzten Endes beneide ich die Männer um ihre Potenz, wenn es ihnen angeblich nur darum geht ein Loch zu finden..... warum nur brauch ich soviel mehr
Wirklich? Wusst ich nicht.Das habens hier in den MILF Threads gelesen. Hundert- , nein tausendfach.
interessante Perspektive: muss ich mir merken..... man kann es also auch positiv sehenNaa, manchmal danke ich dem Herrn für die Gnade, dass er meinem besten Freund das Selbstbewusstsein gegeben hat, in schlimmen Situationen ein "Naa, ich mog need." erkennbar zu postulieren.
Mich amüsiert das Balzgehabe diese Milchbübis. Was sie gar nicht gerne hören ist der Satz " ich könnte deine Mutter sein." Weg sind sie!Mit nur einem Lenz weniger auf dem Buckel sage ich mal, die Wahrheit liegt zwischen schwarz und weiß. Natürlich kann es ein Kompliment sein, wenn man spürt, von einem deutlich jüngeren Menschen als attraktiv empfunden zu werden. Und natürlich kann man auch mit ein paar Semestern Lebenserfahrung mehr auch zu der Erkenntnis kommen, die die Wahrscheinlichkeit, noch lange zu leben, abnimmt und vielleicht sogar Lust bekommen, das eine oder andere Prinzip etwas aufzuweichen. Idealerweise vielleicht sogar gemeinsam mit dem Partner. Was umgekehrt nicht heißt, dass sich jeder unausgegorene Milchbubi als unwiderstehlich empfinden muss. Das ist das schöne an unserem fortgeschrittenen, aber noch nicht hohen Alter - man kann mit Gelassenheit an die Dinge gehen und hat eher die Chance, die Zwischentöne im Farbenspektrum zu erkennen und zu genießen.
überfüllte Schubladen sind furchtbar...in der schublade
Was denn?aber letzten Endes beneide ich die Männer um ihre Potenz, wenn es ihnen angeblich nur darum geht ein Loch zu finden..... warum nur brauch ich soviel mehr
ich würde das nicht als Nachteil sehen ... und sei dir sicher, du bist nicht der einzige Mann, dem schneller bedeutungsloser Sex nichts gibt ...aber letzten Endes beneide ich die Männer um ihre Potenz, wenn es ihnen angeblich nur darum geht ein Loch zu finden..... warum nur brauch ich soviel mehr
Die Hoffnung stirbt zuletzt...will und kann ich nicht glauben, a bisserl a Niveau sollten wir Männer schon haben
Er kauft sich ja seine Freundinnen gern.ich würde das nicht als Nachteil sehen ... und sei dir sicher, du bist nicht der einzige Mann, dem schneller bedeutungsloser Sex nichts gibt ...
ich würde das nicht als Nachteil sehen
die von mir zitierte Aussage sagt aber mMn etwas anderes... ob @Mitglied #364646 an anderer Stelle geschrieben hat, dass er Sex/Freundin/Zuneigung kauft, weiß ich nichtEr kauft sich ja seine Freundinnen gern.
will und kann ich nicht glauben, a bisserl a Niveau sollten wir Männer schon haben
überfüllte Schubladen sind furchtbar...
Aber ich weiss esdie von mir zitierte Aussage sagt aber mMn etwas anderes... ob @Mitglied #364646 an anderer Stelle geschrieben hat, dass er Sex/Freundin/Zuneigung kauft, weiß ich nicht
ich würde das nicht als Nachteil sehen ... und sei dir sicher, du bist nicht der einzige Mann, dem schneller bedeutungsloser Sex nichts gibt ...
nein, weil man dann nie die passenden Teile zusammenfindet ...nicht, wenn sie mit Reizwäsche überfüllt sind .
Wieviel hätte er dir geboten?Aber ich weiss es
... hat er dich bezahlt?Aber ich weiss es
Sie wäre ihm zu altWieviel hätte er dir geboten?