Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die Diskussion über junge und alte Frauen finde ich müßig.
Ist doch alles relativ.
Mein Mann war 27 Jahre älter als ich, also war ich mit 50 noch immer ein "junger Hase" für ihn, und seine Ausstrahlung hat mich bis zu seinem Tod fasziniert.

Und vor Allem, um welche Art von Beziehung geht es?
Schnell mal reinstecken, bei einer Alten muss das doch einfacher sein, die ist doch froh dass sie einen abkriegt.

Ich bin jetzt 58 und bei meinem letzten Besuch in der Edenbar, haben sich eine Menge junger Männer bemüht mir nahe zu kommen.
Bei der Frage nach einer Visitenkarte, meinten alle, sie wollen eigentlich nichts Verbindliches.
Also der Alten ihn schnell ganz unverbindlich reinstecken.

Ich habe dann dort (was sich eigentlich nicht gehört) einen Herren geküsst und gefummelt.
Der war 68 und hatte eine Ausstrahlung und Empathie, der ich nicht widerstehen konnte.
Da ich dich von deinen Fotos kenne kann ich mir das sehr gut vorstellen das viele auch jüngere Männer schnellen Sex mit dir haben möchten oder wie du schreibst kurz reinstecken unverbindlich 😏bist ja eine sehr attraktive Dame 😍
Wie du bin ich der Meinung es gehört viel mehr dazu als nur rein raus
Gefühl Empathie Phantasie und, meine Meinung, je besser man seine Partnerin kennt umso schöner wird der Verkehr wo Vorspiel und Nachspiel genauso Wichtigkeit hat wie der Verkehr.
Genau wie du es beschreibst küssen und fummeln kann oft mehr als geil sein 😉
Und ob alt oder jung es muss die Chemie und Anziehung da sein und das Aussehen liegt immer im Auge des Betrachters, und das ist ja gut 😉

Ich bin jetzt 58 und bei meinem letzten Besuch in der Edenbar, haben sich eine Menge junger Männer bemüht mir nahe zu kommen.

Das ist ja auch ein wenig die Bestätigung, ich würds aber nicht nach Beziehung/Sex trennen, denn wer Sex sucht da ist die Beziehung auch nicht weit. Kommt halt immer auch auf die Menschen an. Wie alt waren denn die Männer ungefähr?

(Das mit der Visitenkarte fand ich interessant - noch nie getan!, ist ja kein Business Gespräch)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja auch ein wenig die Bestätigung, ich würds aber nicht nach Beziehung/Sex trennen, denn wer Sex sucht da ist die Beziehung auch nicht weit. Kommt halt immer auch auf die Menschen an. Wie alt waren denn die Männer ungefähr?

(Das mit der Visitenkarte fand ich interessant - noch nie getan!, ist ja kein Business Gespräch)
Die Herren waren schätzungsweise zwischen 25 und 40.
Das mit der Visitenkarte ist halt mein Tick, um ein gewisses Maß an Seriosität zu wahren.
Obwohl ich schon Visitkarten mit Titel "Privatier" und einer falschen Telefonnummer erhalten habe.
Ist ganz lustig, wenn man dann die Nummer vom Klo aus anruft, und es meldet sich eine wildfremde Person. :)

Und Dein Name ist eine Anspielung auf "Indianer"?
Von tapfer und edel merkt man bei Dir auch wenig :lol:

Könntest du bitte diesen stereotypen, kolonialistischen Rassismus unterlassen!?!?!? Es gibt 'Indigene Völker', 'Native Americans', 'Indigenas', 'Peuples autochtones' oder 'First Nations'. Und eben Inder. Die leben allerdings auf einem anderen Kontinent. Aber keinesfalls Indianer.
Dein plumper, ewiggestriger Alltagsrassismus kann für andere sehr verletzend und retraumatisierend sein!
Danke.

Die Herren waren schätzungsweise zwischen 25 und 40.
Das mit der Visitenkarte ist halt mein Tick, um ein gewisses Maß an Seriosität zu wahren.
Obwohl ich schon Visitkarten mit Titel "Privatier" und einer falschen Telefonnummer erhalten habe.
Ist ganz lustig, wenn man dann die Nummer vom Klo aus anruft, und es meldet sich eine wildfremde Person. :)
Ha ha ha solche Erfahrungen würden sich so fürs Kabarett eignen!!!

Wir sollten uns mal zusammen schließen und 2 Bücher schreiben. Da wären so guuuute Geschichten dabei! Mann-o-Mann!!!

Ich glaub, dass mit der Visitenkarte guck ich mir ab :up:
Danke für den Tipp!

nachdem das hier zu eskalieren beginnt ist es an der zeit eine alternative samstag-abend-beschäftigung zu suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben