Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daraus ergibt sich die - zugegeben - unfaire Situation, dass egal warum ein junges Pupperl sich einem alten Sack hingibt, es nicht negativ für ihn sein kann, weil selbst wenn es nur die Kohle ist, ist das auch was Positives.

Umgekehrt kann es aber für eine Frau bedeuten, dass sie eventuell einfach nur ein Notnagel (oder halt ein Notloch, oder drei Notlöcher) ist.
Das ist alles nur Interpretation

Würde ich wen für Sex bezahlen müssen... ich wäre extrem beunruhigt und ganz sicher nicht geschmeichelt.

Bin ich das "Notloch" eines feschen jungen Burschen.... also immerhin fähig, dass er mir körperlich so nahe sein möchte und mir ein gutes Gefühl bei dem Ganzen gibt... fühl ich mich geschmeichelt.

Wärst du der Notschwanz einer hübschen jungen Frau.... würdest wahrscheinlich vor Freude ausflippen.

Tja... was mach ma jetzt.😉

ich würde den Thread umtaufen auf ältere Menschen..... alle Ü40 versuchen es sich schön zu reden und es gibt ja auch Ausnahmen... aber ältere Menschen werden mit zunehmendem Alter als Sexpartner immer uninteressanter und irgendwann müssen wir froh sein, dass den Jungen nicht vor uns graust.... wenn junge Menschen ältere Menschen begehren, dann ist das in der Regel um mal was anderes auszuprobieren und weil man die Hoffnung hat, der ältere Mensch wäre erfahrener, auf Dauer werden die jungen Menschen sich ( von Ausnahmen abgesehen) dann doch wieder den gleichaltrigen Menschen zuwenden und hinterlassen gebrochene Herzen,weil der ältere Mensch viel höhere Erwartungen hatte. Es macht also null Sinn, sich das schönzureden, wir Ü40 brauchen doch nur in den Spiegel schauen, dann sollte eigentlich alles klar sein.

Das stimmt.
Man siehe sich zB die gänzlich unattraktive @Mitglied #232244 an, die soweit ich weiß Mitte 40 ist, also sowas unerhört unattraktives, das ist ja eigentlich verboten.

Hi,

wenn ich mit 70 genauso welk bin, :herzen:
Naja, die Bitchtits hängen auch schon ein wenig und sein Bauch hat ebenso schon einmal strammere Tage gesehen. Außerdem möchte ich nicht wissen, was sich der in früheren Jahren an Anabolika reingepfiffen hat und vermutlich immer noch reinpfeift.

hahahahahahahahahaha.... zuerst seitenlang erklären warum Ältere eh noch attraktiv sind und wenn dann das Bild eines 70.Jährigen präsentiert wird, ihn runtermachen..... das nenne ich Konsequenz

ie Hard mit knapp 60 ein Trauerspiel….die Schultern schmal, dafür der Hintern umso breiter, dünne Ärmchen, Muskeltonus nicht vorhanden

du machst mir angst ... :verwirrt: :mrgreen:

aber stimmt schon, auch der gealterte männerkörper ist keine augenweide. ganz schlimm sind die zuckerkranken. kugelwampe auf stelzenbeinen, das schaut echt schlimm aus.

ist ein altes Phänomen im Paysex: so mancher Mann wählt eine hässliche,weil die üblicherweise das bessere Service macht auch für mache Perversionen ein offenes Ohr hat, die ganz schönen Frauen hingegen denken, ihr Aussehen alleine müsste genügen.... ich persönlich leide ein bisschen unter dem Prinzessinnen Syndrom: nehme am liebsten die hübscheste., auch wenn ich da total einfahre..... war ein kurzer Abstecher aus dem muffigen Freierforum, dass ihr ja alle hier sicher nicht notwendig habt, weil ihr so attraktiv, begehrt und klug seid.

ist ein altes Phänomen im Paysex: so mancher Mann wählt eine hässliche,weil die üblicherweise das bessere Service macht auch für mache Perversionen ein offenes Ohr hat, die ganz schönen Frauen hingegen denken, ihr Aussehen alleine müsste genügen.... ich persönlich leide ein bisschen unter dem Prinzessinnen Syndrom: nehme am liebsten die hübscheste., auch wenn ich da total einfahre..... war ein kurzer Abstecher aus dem muffigen Freierforum, dass ihr ja alle hier sicher nicht notwendig habt, weil ihr so attraktiv, begehrt und klug seid.

Oh, du bist zurück!

Das war uns jetzt aber eine Lehre! Nicht, dass wir dich nochmal so verärgern.

:mrgreen:

fragt sich nur warum du dort auch die strenge Oberlehrerin spielst.... warum hältst du dich nicht dort fern

Ich äussere mich ab und zu, wenn ich etwas sehr Respektloses lese.
Das hat nichts mit "Oberlehrerin" zu tun, aber dass Du das nicht verstehst, ist mir klar.

Du bist wie fast alle anderen User dort auch.
Nur immer schön mit dem Strom schwimmen und nie eine SW verteidigen, man könnte sich ja unbeliebt machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben