Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahahahahahahahahaha.... zuerst seitenlang erklären warum Ältere eh noch attraktiv sind und wenn dann das Bild eines 70.Jährigen präsentiert wird, ihn runtermachen..... das nenne ich Konsequenz
Sorry aber den Mann fand ich vor 30 Jahren auch nicht attraktiv. Geschmäcker sind eben verschieden. Einen 70 jährigen Connery hingegen hätte ich jedem Gleichaltrigen vorgezogen.
Nochmal: Mein Partner ist 61 und für mich sehr attraktiv :)

Hi,

Geh Blödsinn!
Nenne mir eine Person, die ihr aktuelles Profilbild unattraktiv findet.
Da wirst Du lange suchen!

sind wir soweit, dass wir Profilbilder als Referenz nehmen? Deines z.B.? :D

Ich kenne sie persönlichen, eine sehr attraktive Frau, aber die ganzen 17 bis 19 Jährigen in meinem Umfeld, auch viele ältere Burschen, die auf die kardashianischen Ärsche stehen, fänden sie definitiv zu alt und unattraktiv.

So wie die gleichaltrigen jungen Frauen einen George Clooney nicht attraktiv finden.

LG Tom

Hi,

sind wir soweit, dass wir Profilbilder als Referenz nehmen? Deines z.B.? :D

Ich kenne sie persönlichen, eine sehr attraktive Frau, aber die ganzen 17 bis 19 Jährigen in meinem Umfeld, eine viele ältere Burschen, die auf die kardashianischen Ärsche stehen, fänden sie definitiv zu alt und unattraktiv.

So wie die gleichaltrigen jungen Frauen einen George Clooney nicht attraktiv finden.

LG Tom

Blödsinn.
Wunderschöne Frau.
Basta.

Alle, die was anderes sagen, denen sind die Trauben zu hoch..

Also die Diskussion über junge und alte Frauen finde ich müßig.
Ist doch alles relativ.
Mein Mann war 27 Jahre älter als ich, also war ich mit 50 noch immer ein "junger Hase" für ihn, und seine Ausstrahlung hat mich bis zu seinem Tod fasziniert.

Und vor Allem, um welche Art von Beziehung geht es?
Schnell mal reinstecken, bei einer Alten muss das doch einfacher sein, die ist doch froh dass sie einen abkriegt.

Ich bin jetzt 58 und bei meinem letzten Besuch in der Edenbar, haben sich eine Menge junger Männer bemüht mir nahe zu kommen.
Bei der Frage nach einer Visitenkarte, meinten alle, sie wollen eigentlich nichts Verbindliches.
Also der Alten ihn schnell ganz unverbindlich reinstecken.

Ich habe dann dort (was sich eigentlich nicht gehört) einen Herren geküsst und gefummelt.
Der war 68 und hatte eine Ausstrahlung und Empathie, der ich nicht widerstehen konnte.

Hi,

wenn ich mir die anderen 70 Jährigen ansehe, wäre mir der Hulkster definitiv lieber.

Das ist eben der Punkt mit dem Alter. Man wird nicht schöner, und unter den Einäugigen ist der Blinde König ...

LG Tom

Es ist und bleibt eine individuelle Vorliebe wem was gefällt, darauf wollte ich hinaus. Nicht mehr und nicht weniger 😇

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben