Hi,
Du gehst aber davon aus.... dass eine Frau deshalb vor Selbstzweifel tot umfällt
wie kommst Du drauf? Ich fühle mich geschmeichelt, wenn mich ein hübsches junges Haserl anbrät. Ich gehe davon aus, dass es Frauen genauso geht.
Ich weiß, dass ich alt bin und rein optisch mit jüngeren Männern nicht mithalten kann. Ich gehe davon aus, dass es Frauen genauso geht.
Ich verstehe daher die Fragestellung nicht ganz, weil kümmert es uns wirklich, warum uns Jüngere anbraten? Ich denke nicht.
Wie schon gesagt .. wird es nicht um die Schönheit gehen
Das behauptet ja auch keiner hier.
Aber wenn es erwähnt wird, scheinen sich manche auf den Schlips getreten, was ich ebenfalls nicht verstehen kann.
Es wird den "jüngeren" Männern aber auch nicht drum gehen, einer möglichst alten dummen hässlichen ungustiösen Frau ihre wertvolle Zeit und Aufmerksamkeit zu widmen und ihren Körper dafür herzugeben?
Hoffe ich halt.
Dumm, hässlich, ungustiös ... sind sicher die Aussagen mancher hier, aber definitiv nicht ältere Frauen.
Es gibt halt doch einen gewissen Unterschied zwischen Männern und Frauen: Eine junge Frau, relativ egal wie sie aussieht, muss lediglich ihre Kopulationsbereitschaft zeigen, um einen Wettstreit unter potentiellen Stechern auszulösen.
Junge Männer haben es da definitiv schwerer. Und wenn man sich die "Alter und Aussehen und Geschlecht egal" Mentalität mancher ansieht, kann man schon als mögliche Motivation annehmen, dass man halt auch eine Alte nimmt, Hauptsache man kommt mal zum Schuss.
Daraus ergibt sich die - zugegeben - unfaire Situation, dass egal warum ein junges Pupperl sich einem alten Sack hingibt, es nicht negativ für ihn sein kann, weil selbst wenn es nur die Kohle ist, ist das auch was Positives.
Umgekehrt kann es aber für eine Frau bedeuten, dass sie eventuell einfach nur ein Notnagel (oder halt ein Notloch, oder drei Notlöcher) ist.
Und da ist der nächste Unterschied zwischen den Geschlechtern, vielen Männern wäre es egal, wenn sie nur ein Notnagel wären, viele bezahlen ja sogar für Sex und bekommen ihn so gratis. Viele Frauen aber würden das nicht wollen ....
Und da liegt - glaube ich - der Hund begraben. Das sich manche Frauen ärgern, wenn man sagt, dass sie womöglich nicht wegen ihrer Eloquenz, ihres Auftretens oder dergleichen gesucht werden.
LG Tom